Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

so miami vice staffel 1 beendet

naja im großen und ganzen durchschnitt,nett zum nebenbei laufen lassen...ein paar folgen fand ich sehr gut,einige waren auch sehr langweilig,die meisten durchschnittlich..

deswegen mal 5,5/10 für staffel 1
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

naja im großen und ganzen durchschnitt,nett zum nebenbei laufen lassen ...
Durchschnitt?! ......... DURCHSCHNITT?! ......... Na gut, Du warst damals vermutlich zu jung, um die Serie im TV zu schauen als sie neu rauskam und kannst sie nur aus heutiger Sicht beurteilen.

Keine Sorge, ich will Dich nicht ärgern und natürlich will ich Dir auch nicht das Recht auf eine eigene Meinung streitig machen. :kiss:

Persönlich hat mir die Serie schon vor zwanzig Jahren sehr gut gefallen und das hat sich bis heute nicht geändert. Allenfalls ist meine Begeisterung noch größer geworden, da mittlerweile auch ein hoher Nostalgiefaktor dazu gekommen ist.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Persönlich hat mir die Serie schon vor zwanzig Jahren sehr gut gefallen und das hat sich bis heute nicht geändert. Allenfalls ist meine Begeisterung noch größer geworden, da mittlerweile auch ein hoher Nostalgiefaktor dazu gekommen ist.

Gabs zu der Zeit eigentlich eine andere Serie? - Correga Tubs und Sonny Krokette waren doch damals der Straßenfeger schlechthin. Allein die Filmmusik von Jan Hammer ist und war mit dem Stakkato der Hammer. Eine vergleichbare Serie gibt es aber meines wissens trotzdem nicht, wo z.B eine lebende Handtasche auf einem Polizeiboot liegt ;).
Diese Serie wird sich allein schon aus Nostalgiegründen, irgendwann in meine Sammlung verirren:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"death wish II" ==> 7/10
"8 blickwinkel" ==> 8/10
Forest Whitaker hat mich einfach nur genervt. und nach elf minuten (hab extra aufs zählwerk des players geschaut) wußte ich, wer der verräter ist... noch bevor ich wußte, daß es überhaupt einen GIBT. davon abgesehen, war ich allerdings sehr positiv überrascht. zumal der film sein irrsinnstempo praktisch die ganze zeit ziemlich gut hält.
PS: Stuart Baird lassen sie wohl keine eigenen filme mehr drehen?
allerdings ist der vermeintlich perfekt ausgeklügelte plan der attentäter eigentlich total für die tonne: ab 12:00 ging die ganze sache los, bissel palaber, dann der anschlag. spätestens 12:30 hat Dennis Quaid dann alle im/am sack. wozu also der aufwand, die technischen spielchen, erpressung, geiseln usw.? :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Durchschnitt?! ......... DURCHSCHNITT?! ......... Na gut, Du warst damals vermutlich zu jung, um die Serie im TV zu schauen als sie neu rauskam und kannst sie nur aus heutiger Sicht beurteilen.

Keine Sorge, ich will Dich nicht ärgern und natürlich will ich Dir auch nicht das Recht auf eine eigene Meinung streitig machen. :kiss:

Persönlich hat mir die Serie schon vor zwanzig Jahren sehr gut gefallen und das hat sich bis heute nicht geändert. Allenfalls ist meine Begeisterung noch größer geworden, da mittlerweile auch ein hoher Nostalgiefaktor dazu gekommen ist.


nöö ich finde das schon gut mit der bewertung...wenn ich meine vergleiche aus der zeit heranziehe wie knight rider,a-team, ein colt für alle fälle,dann schlägt nur colt die alle....und da sind auch net alle folgen gut :bart: ein trio mit 4 fäusten find ich auch noch gut,aber gibts ja leider nicht auf deutsch :motz:

geht schon zügig voran mit der komplettbox,also ein zeichen dass es nicht uninteressant ist für mich :truppe:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Freitag der 13. - Jason lebt! 7/10
hat der ne neue Synchro? Ich weiß ganz genau das in der Wohnwagenszene das Madämchen sagte "Halt ihn noch etwas oben"
weil Blöderweise ging der Satz mir in manchen Situationen nie ausm Kopf :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

@kelte: Solltest du dir jetzt die Freitag, der 13.-Reihe anschauen, schreib mal etwas dazu im entsprechenden Thread im KK-Forum!
ist eher ein Zufall das ich da grad wieder dran bin,- wobei ich irritiert bin wegen dem Dialog...wobei das auch schon gute 20 Jahre her ist als ich den auf Video sah...
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Die 12 Geschworenen (mit Henry Fonda)

10/10 Punkte

Einfach klasse. Der Film spielt fast ca. 98 % der Dauer in ein und demselben Raum und wird trotzdem nicht langweilig.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Max Payne - Unrated (O-Ton) 6/10

So langsam habe ich mich an den langsamen Filmfluss gewöhnt und die neuen blutigen Szenen wirken sich positiv auf die Atmosphäre aus. Imo insgesamt eine lohnenswerte Unrated Fassung!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ex Drummer

Erreicht nicht die Qualitäten wie die Filme von Gaspar Noe, aber ziemlich abgefahren ist der Film natürlich dennoch.
6/10
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Im Kino:

Das seltsame Leben des Benjamin Button (mehr im KK-Forum)
Glaubensfrage (demnächst mehr im KK-Forum)

auf DVD:

Wall-e (mehr im s.o. :D)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

In dieser Woche geschaut :
Gruft der Vampire 8/10
Urban Justice ( dank Seagal Bonus ! ) 6/10
Akte X - Jenseits der Wahrheit 7/10
Der unglaubliche Hulk 8,5/10
No Exit 7/10

Wenn Zeit demnächst im KK
 
Oben