Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

rec 5/10 fand ich nur am ende spannend
backok dangerous remake 7/10
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hey Radeon, du lässt dich viel zu selten mehr sehen! Hoffe du schaffst es zeitlich mal wieder häufiger etwas zu schreiben!
Damit hast du wahrlich recht! Ich finde es selber schade!
Okay, ich schaue eigentlich jeden Tag vorbei, ich komme aber nicht mehr wirklich dazu groß was zu schreiben. Momentan geht es recht krass ab, im guten, aber auch im schlechten Sinne - immer abwechselnd...:(. Ich hoffe aber mal das ich bald wieder in einen normalen Rhythmus zurück komme und endlich hier wieder öfter schreiben kann.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen:
Open Season (O-Ton - Jagdfieber) 7/10
Get Smart (O-Ton) 7/10
Open Season 2 (O-Ton - Jagdfieber 2) 6/10
Babylon A.D. (O-Ton) 7,5/10
Verwünscht 3/10
Hey Radeon,
kommst du endlich x wieder zum Filme schauen.Wurde auch Zeit.So ein langer Entzug ist doch nicht gesund;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK. :D
Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK.
Da gab es ja auch nur die FSK 16-Fassung zu sehen. Die ungeschnittene Version steht, wenn ich mich recht entsinne, auf dem Index.

Als ich vor fast zwanzig Jahren den Film gesehen habe, fand ich den durchaus spannend. Und abends, vor dem Einschlafen, war mir gar nicht zum Lachen zumute. :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"death race" [blu-ray] ==> 8/10

"mission: impossible III" ==> 7/10 (besser, als erwartet. aber so hoffnungslos überladen, daß man lieber zwei filme aus dem material gemacht hätte...)

"snakes on a plane" ==> 6/10

"requiem" ==> 8/10
ich hab mir FREIWILLIG einen deutschen film angesehen. und er war auch noch gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popperklopper84

Statist
Registriert
14 Sep. 2008
Beiträge
3
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Drak Knight 10/10

Am Anfang etwas schwach aber je weiter der Film fortschreitet desto bombastischer, dramatischer und melancholischer wird der Film.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Chiko

Beeindruckender Gangsterthriller der mehr als nur unterhaltsam ist. Klasse Empfehlung, ich glaube von Dax. Danke!
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK. :D
Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!

Den sehen wir komplett entgegengesetzt. Ein Klassefilm der von mir 9,5 Punkte bekommt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Es ist zwar kein absolutes Meisterwerk von Carpenter, aber soooo schlecht ist er nun auch wieder nicht!!
Eine solide 8/10 würde ich geben.
Die Atmosphäre des Films ist super gelungen!!!
Beim ersten mal gucken als Teen ging man anderen Gedanken ins Bett:grr::o
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hey Radeon,
kommst du endlich x wieder zum Filme schauen.Wurde auch Zeit.So ein langer Entzug ist doch nicht gesund;)
Ja, das Wochenende hab ich mir mal wieder ein paar Filme gegeben...hatte das Wochenende eigentlich im schlechten sinne mal wieder Zeit dafür...hoffe das ändert sich wieder - also gegen Filme hab ich ja nichts, aber gegen den schlechten Hintergrund...naja, das Leben ist kein Ponyhof, wie es ein Klassenkamerad gerne zu sagen pflegt.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK. :D
Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!
ich fand den schon damals im Kino nicht besonders...
Requiem for a Dream 9/10
muss man zu dem Film nochwas sagen? ein seelischer Hammerschlag und hätte ich nicht Leon zuvor gesehen wärs gewiss ein 10er Kandidat für den Tag
 
Oben