S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
rec 5/10 fand ich nur am ende spannend
backok dangerous remake 7/10
rec 5/10 fand ich nur am ende spannend
backok dangerous remake 7/10
Damit hast du wahrlich recht! Ich finde es selber schade!Hey Radeon, du lässt dich viel zu selten mehr sehen! Hoffe du schaffst es zeitlich mal wieder häufiger etwas zu schreiben!
. Ich hoffe aber mal das ich bald wieder in einen normalen Rhythmus zurück komme und endlich hier wieder öfter schreiben kann.Hey Radeon,In den letzten Tagen:
Open Season (O-Ton - Jagdfieber) 7/10
Get Smart (O-Ton) 7/10
Open Season 2 (O-Ton - Jagdfieber 2) 6/10
Babylon A.D. (O-Ton) 7,5/10
Verwünscht 3/10

Ich liebe dich.Fear and Loathing in Las Vegas
Immer wieder inspierirend und sehr witzig.Und mit herausragenden Darstellern.
10/10

Da gab es ja auch nur die FSK 16-Fassung zu sehen. Die ungeschnittene Version steht, wenn ich mich recht entsinne, auf dem Index.Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK.

Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK.![]()
Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!
Den sehen wir komplett entgegengesetzt. Ein Klassefilm der von mir 9,5 Punkte bekommt.

:oJa, das Wochenende hab ich mir mal wieder ein paar Filme gegeben...hatte das Wochenende eigentlich im schlechten sinne mal wieder Zeit dafür...hoffe das ändert sich wieder - also gegen Filme hab ich ja nichts, aber gegen den schlechten Hintergrund...naja, das Leben ist kein Ponyhof, wie es ein Klassenkamerad gerne zu sagen pflegt.Hey Radeon,
kommst du endlich x wieder zum Filme schauen.Wurde auch Zeit.So ein langer Entzug ist doch nicht gesund![]()
ich fand den schon damals im Kino nicht besonders...Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK.![]()
Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!
The Drak Knight 10/10
Am Anfang etwas schwach aber je weiter der Film fortschreitet desto bombastischer, dramatischer und melancholischer wird der Film.