Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

hach, ist der Gizmo putzig:knuddel:
Gremlins - Kleine Monster
aber Vorsicht:bart:


http://www.one-quest.com/wp-content/uploads/2015/02/gizmo.jpg
+
(http://gaststaette-rosenleite.de/media/essen5.jpg +
http://previews.123rf.com/images/ff...-f-nf-nach-Mitternacht-Lizenzfreie-Bilder.jpg)
+
http://kataesthetics.com/wp-content/uploads/2015/09/wasser.jpg
=
http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2014/03/gremlin_69307.jpg

grandios abgefahren:hoch:
4,5/5

Die Treppenlift-Szene hat sich seit der Erstsichtung festgebrannt:D

ach ja:

Sitzt ein Gremlin in der Mikrowelle - yam yam
:lol::lol::lol:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Hitchcock

Der Film war gut besetzt, aber irgendwas hat imo gefehlt. Mehr als einmal anschauen werde ich mir den Film wohl nicht.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

- Ant Man 7/10

Paar richtig(!) tolle Bilder und Effekte, obwohl der
Panzer
echt mies aussah.
Die Charaktere sind durchaus gut gewählt und der Humor sitzt.
Aber irgendwie ist der Film eine ganze Spur zu lang. Ich hab jedenfalls 2-3 zum Smartphone gegriffen, weil´s einfach die ein oder andere Länge gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ex Machina (OTon) 8/10

Optisch sehr ansprechend, die Geschichte ist interessant und die Darsteller machen einen sehr guten Job. Trotz weniger Locations und viel Dialogen nie langweilig. Das Ende fand ich richtig stark. Sehr guter Film.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Gibt es eigentlich noch gute Komödien aus Hollywood?

Komödien hängen wie kein anderes Genre sehr eng mit den eigenen Präferenzen zusammen und gute Komödien hängen häufig davon ab, ob man den Komödiendarsteller mag. Wenn man aktuell nichts mehr Schauspielern wie Seth Rogen, Melissa McCarthy, Steve Carell, Adam Sandler, Jason Segal, Ben Stiller, Will Ferrel und Co. anfangen kann, gibt es eigentlich nur noch gute Mischkomödien d.h. Actionkomödien, Horrorkomödien etc..

Da ich mit den meisten obigen Komödienschauspieler etwas anfangen kann, gibt es für mich immer wieder ein paar tolle Filme des Genres (mein letztes Highlight war „Das ist das Ende“ und mit Abstrichen „Dating Queen"), aber generell scheint es aktuell nur wenige Höhenflüge aus Hollywood in diesem Genre zu geben.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Monster des Grauens greifen an
Japanischer Monsterfilm ohne Godzilla aber vom Godzilla Regisseur Ishiro Honda. Und das merkt man auch. Schöne Gummimonster, anschaubar...
6.5 von 10

Weltraum-Bestien
Auch dieser vom Godzilla Regisseur Honda. Wie so oft versucht eine Außerirdische Macht die erde zu erobern und setzt einen riesigen Roboter ein... Natürlich siegt am Ende immer das Gute... Der Roboter ist trotz seiner Unförmigkeit ziemlich spannend... So wie der Film...
7 von 10

Oz - Hölle hinter Gittern - Staffel 5
Auch Staffel 5 bietet wieder eine Menge Spannung. Intrigen und Gewalt...
Auch muß man sich wieder von einigen Darstellern verabschieden... Und "Fleischpeitschen" gibt's auch wieder zu sehen... :D Die finale Staffel 6
ist bereits auch leise veröffentlicht worden... Das Finale ist also nicht mehr fern...
8 von 10

Tremors 5 - Blutlinien
Teil 5 der Graboiden Saga ist trotz Michael Gross leider der schwächste Teil der Reihe. Obwohl man sich etwas mehr wieder am ersten teil orientiert und trotzdem die Graboiden weiter entwickelt bietet er doch leider nur wenig Spannung...
6 von 10

Pixels 3D
Die Story ist sowas von dämlich... Aber wer in den 80er Kind war und selber an den Automaten gespielt hat der kann dem Film einen gewissen Nostalgieeffekt nicht absprechen. Zumal es auch noch ein paar gute Songs aus den 80er gibt... Die Effekte sind ok. Nichts überragendes aber doch auf gutem Niveau. Peter Dinklage hat mir sehr gut gefallen... Kevin James weniger... Das 3D bietet stellenweise eine gute Tiefe. Popouts hätte ich mir bei diesem Film mehr und besser gewünscht...
7 von 10

Ant-Man 3D
Ich hatte meine Bedenken ob ein kleiner Superheld gut fürs Marvel-Universum umgesetzt werden könnte. Aber es paßt. Durch einige Orte und Anspielungen fügt er sich sehr gut ein. Macht Spaß und ist spannend. Natürlich gibt es auch wieder Szenen nach dem Abspann... Sogar zwei ... Eine nach der Hälfte des Abspanns...
Der dürfte wohl ein Hinweis auf Wasp sein oder?
Die zweite Szene am Ende... Diese jedoch vermag ich nicht richtig einzuschätzen.
Falcon und Captain America sind in einer Art Garage!? Eine dritte Person schein irgendwie eingeklemmt zu sein..
Weiß jemand worauf diese Szene anspielt?
Das 3D ist hier sehr gut. Tolles Bild und eine tolle Tiefe in den Szenen...
8 von 10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gremlins 2 - Die Rückkehr der kleinen Monster
abgefahrener als Teil 1, insgesamt aber etwas schwächer
4/5

Weiß grad nicht, kommt da irgendwann mal ein Teil 3?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

St.Vincent
Kann man sich, trotz der Anti-Schauspieler Bill Murray und Melissa McCarthy, 1 x anschauen. Ist halt komplett vorhersehbar aber trotzdem stellenweise lustig.

6/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich säge hart:bart:
50 Shades of Leatherface
für die Thematik zu soft. Ansonsten eine nette, aber nicht weltbewegende Lovestory.
3,5/5

das Making Of auf sky war aber lustig. In einigen Ländern verboten (zu viel nackte Haut und Sex). In Frankreich ab 12:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Taxi nach Tobruk"
nach der "Fury Road" schon der zweite film mit thema "Wir fahren durch die Wüste" an diesem wochenende. :D
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Mob City

6-teilige Miniserie von Frank Darabont nach dem Buch "L.A. Noir". Es gibt ja auch ein Computerspiel ähnlichen Namens mit ähnlichem Umfeld - dort heißt es "Noire". Die Geschichte spielt im Polizei- und Gangstermilieu im Jahre 1947. Die Optik ist ein echter Eyecatcher. Tolle Ausstattung und ebensolche Bilder. Es gibt viele blutige Shootouts, wobei das letzte der Serie eine 18er-Freigabe einbrachte.

Frank Darabont steht für gute Filme wie z.B. "Die Verurteilten" oder "The Green Mile". Viele kennen natürlich "The Walking Dead"....... Mit "Mob City" hatte er jedoch keinen Erfolg, denn das Ganze war als größere Serie geplant und wurde wegen zu geringem Zuspruch nach 6 Folgen beendet. Das Ende kann man aber gut als Abschluss hinnehmen, so dass man nicht unbedingt das Geühl hat, es handele sich um ein unvollendetes Werk. Kann man sich mal ansehen, wenn man so etwas wie "Gangster Squad" o.ä. mag.

7/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Interstellar

Steinigt mich, aber was isn das fürn Quatsch :confused::confused::o
 
Oben