Zuletzt gesehen

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im TV mal wieder Mars Attacks! mitgenommen (bot sich spontan an)
Ich mochte den Film schon immer.
Der Humor gefällt mir ebenso wie die Tatsache, dass der Film aus heutiger Sicht politisch ganz schön inkorrekt und provokant ist - ich mag das.
Darüber hinaus ist die Inszenierung flott und stringent.
Der absolut abgefahrene Cast begeistert auch jedes Mal.
Da stimme ich dir in allen Punkten zu.

Ak, Ak, Ak!! :rock:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.276
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

The Big Bang Theory - Staffel 8

Die Staffel zeigte ein paar Ermüdungserscheinungen. Manchmal ist die Gruppendynamik einfach zu groß. Die besten Szenen sind immer noch die wenn die Jungs unter sich sind. Ansonsten ist TBBT erwachsen geworden. Wil Wheaton hat wieder einen guten Auftritt.
Und die Staffel endet ungewöhnlich ernst....
Mal sehen wie es weitergeht.
Insgesamt eine 7 von 10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte

Finnische Filme sind oft seltsam. Dieser hier ist noch ein wenig seltsamer. Ein bisschen Horror, ein bisschen schräger Humor, ein wenig Abenteuerfilm - alles komprimiert in knapp 75 Minuten. Doof nur, dass der Film trotzdem ein paar Längen hat. Aber die Atmosphäre ist so herrlich... frostig finnisch. :D

Btw: Der Weihnachtsmann ist ein böser alter Sack!

6,5/10 Punkte
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Fear the Walking Dead Season 1 (O-Ton)

Hatte ehrlich gesagt TWD mit anderen Darstellern erwartet, aber FTWD ist doch sehr anders bisher. Dürfte vor allem daran liegen dass TWD
den Zusammenbruch übersprungen hat und man mitten in die Zombieapokalypse geworfen wurde.

FTWD ist bei der Gewalt viel zahmer. Blutig ja, aber TWD ist da viel heftiger.

Die neuen Charaktere mag ich bisher (bis auf Mr. Langhaar und den eingewanderten Miesepeter) gerne, doch bei TWD war mir recht schnell klar das Rick und Daryl die coolen Typen sind.

Favoriten habe ich bei FTWD noch keine.

Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob die Serie den Stil beibehält oder wirklich zu TWD mit anderen Darstellern wird.

Auf Staffel 2 freue ich mich auf jeden Fall.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Cotton Club
Der Film hat eine Wahnsinns-Atmosphaere und Klasse Darsteller. Sehr schön und sehr passend sind auch die Kulissen. Aber der heimliche Star ist natürlich der Soundtrack.
Da stört es mich auch nicht, das es Jazz ist. Und das, wo ich Jazz sonst garnichts abgewinnen kann.

9/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Du hast wenigstens den ganzen Film ausgehalten, ich hab nach 20 Minuten kapituliert.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Jobs 6/10

Schon interessant, aber irgendwie langweilig gefilmt. Und meine Apfel-Allergie ist auch irgendwie stärker geworden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Du hast wenigstens den ganzen Film ausgehalten, ich hab nach 20 Minuten kapituliert.

du weisst doch, ich schaue immer bis zum Ende.
Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch so nach 20 - 30 Minuten abgebrochen:)



Achtung, Achtung, sie ist unterwegs, die Pussay Patrol:bart:

-mr. ladykiller
-mr big nob
-mr. i fuck kids
und
-mr. rebound

Sex on the Beach
:lol::lol::lol::lol::lol:
4,5/5
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Sie müssen befreit worden sein!
Wie bitte?
Aus der Sklaverei...
:lol:

Staffel 1
Sleepy Hollow
klasse Atmo, klasse Humor und ein super Duo (Team)
jap, die Serie macht einfach nur tierisch viel Spaß.
Schön, daß auch der Fringe Walter mitmischt:rock:
4,5/5

und sixx direkt die 2. Staffel ausstrahlt:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ant-Man 8/10

Fügt sich wieder gut ins Marvel Universum ein und das Cameo von Haley Atwell am Anfang war auch toll.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ant-Man 3D
Falcon und Captain America sind in einer Art Garage!? Eine dritte Person schein irgendwie eingeklemmt zu sein..
Weiß jemand worauf diese Szene anspielt?

Da dir noch keiner auf deine Frage geantwortet hat:

Die 3 Person ist der Winter Soldier, Bucky aus Cap 1 und eben Winter Soldier aus Cap 2. Und die Szene ist wohl der Anfang der Story aus Cap 3, in der ja Ant-Man auch vorkommen soll. Denn auf den spielt Falcon an, wenn er sagt er kennt da wen der helfen könnte, weil sie nicht zu Stark gehen wollen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.276
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Da dir noch keiner auf deine Frage geantwortet hat:

Die 3 Person ist der Winter Soldier, Bucky aus Cap 1 und eben Winter Soldier aus Cap 2. Und die Szene ist wohl der Anfang der Story aus Cap 3, in der ja Ant-Man auch vorkommen soll. Denn auf den spielt Falcon an, wenn er sagt er kennt da wen der helfen könnte, weil sie nicht zu Stark gehen wollen.

Danke für die Info. :hoch:
Was ist eigentlich der nächste Marvelfilm? Cap 3?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ja, genau der. Allerdings bei uns wieder unter dem "First Avenger" Titel, da man Captain America wohl noch immer nicht genug Zugkraft zutraut vom Namen her.

Zumindest war „The Return of the First Avenger" in Deutschland auch erfolgreicher als „Captain America", wobei es natürlich schwer festzustellen ist, ob es am Titel oder an den Erfolg von „The Avengers" herrührt. Ich denke, dass letzter Punkt mehr Ausschlag gegeben hat, aber man darf nicht vergessen, dass immer noch viele Leute ins Kino gehen, die sich mit der Materie überhaupt nicht beschäftigen. Denn man sollte auch bedenken, dass viele Filmfans anscheinend die Filme überwiegend im Heimkino genießen. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Beim neuen Teil ist es wenigsten ein bisschen gerechtfertigt, da ja ein großer Teil der Avengers dabei ist.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Final Girls 7/10

Sehr coole Idee. Hat mir Spaß gemacht. Nimmt das Slashergenre schön auf die Hörner und hat ein paar echt nette Ideen. Sehr ordentliche Horrorkomödie. Etwas mehr Gore hätte dem Film gut getan.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Final Girls 7/10

Sehr coole Idee. Hat mir Spaß gemacht. Nimmt das Slashergenre schön auf die Hörner und hat ein paar echt nette Ideen. Sehr ordentliche Horrorkomödie. Etwas mehr Gore hätte dem Film gut getan.

Klingt interessant, ich denke da werde ich mal ein Auge riskieren.

Bei mir gab es heute:

Gefühlt Mitte Zwanzig
Wirklich ein guter Film mit Ben Stiller und Naomi Watts welche beide übrigens sehr gut in diesem Film harmonieren. Man darf hier keine Blödelkomödie erwarten sondern eher einen ruhigeren Film. Dennoch ist er weit entfernt von einem Drama, also mich hat der durchaus sehr gut unterhalten.

Wertung: 8/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.276
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Ein ziemlich durchwachsenes Filmwochenende....

Fifty Shades of Grey
:kaffee::zzzz: 2 Stunden in denen eigentlich garnichts passiert... Die Handlung war mir sowas von egal. Die Darsteller auch... Ich weiß nicht was ich mir erhofft oder erwartet habe... Aber das auf jeden Fall nicht... Fortsetzung? Von mir aus... aber dann ohne mich....
5 von 10

Fantastic Four
Auf diesen Film hatte ich mich sehr gefreut. Die beiden "alten" Abenteuer der 4 finde ich persönlich nämlich sehr gelungen. Beim Reboot störte mich noch nicht mal das die Superhelden quasi junge Teens sind (obwohl ich etwas habe gegen Highschoolsuperhelden mit Pickelproblemen). Die erste Hälfte war auch ganz ok.
Bei der Einführung der Charaktere hätte man sich vielleicht ein wenig mehr Zeit lassen können aber egal... Auch die Idee das sie Ihre Kräfte durch einen Unfall mit der Teleportationskammer bekommen fand ich auch nicht so schlecht...
Das änderte sich allerdings nachdem der Film einen Sprung von einem Jahr machte. Von da an fand ich ihn ziemlich unstimmig. Das Team passte irgendwie gar nicht zusammen. Auch der Humor den es ja in den ersten beiden Filmen gab war nicht vorhanden.Und das Finale auf diesem öden Planeten oder Dimension war auch alles andere als gut. Das Design vom Ding war nicht schlecht. Aber auch hier gefiel mir Ben Grimm in den alten Filmen besser... (Würde gerne mal einen Kampf zwischen dem Ding und dem Hulk in einem Film sehen ;))
Insgesamt der schwächste Marvelfilm seit langer Zeit....
5 von 10

Percy Jackson - Diebe im Olymp / Im Bann des Zyklopen
Die beiden Filme bieten kurzweilige Unterhaltung. Die spannenden Abenteuer im Hintergrund von Zeus und dem Olymp und den Figuren der griechischen Mythologie wie der Zyklop, Hydra, Medusa etc. machen einfach Spaß.
Da darfs gerne ein weiteres Abenteuer von geben...
7.5 von 10
 
Oben