Zuletzt gesehen

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Jack Ryan: Shadow Recruit (O-Ton) 7/10

War ganz ok, immerhin haben sie ein paar Fakten über Jack Ryan einigermaßen richtig wiedergegeben. Allerdings dauert es etwas, bis der Film fahrt aufnimmt und dann wird der Schluss ziemlich Schnell abgefertigt.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Sleeper Cell
Ziemlich spannende Serie um eine Gruppe Dschihadisten in den USA. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Es irritiert mich nur, das ich den Synchronsprecher der Hauptfigur privat kenne. Er ist weiß und spricht meist nur Schwarze.

8,5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Planet der Affen: Revolution"
auch wenn dem flohzirkus hier und da mal etwas die puste ausgeht und Koba im Rambo-modus ein wenig zuviel des guten ist, hat mir der film insgesamt doch sehr gut gefallen. die affen-effekte sind absolut grandios. schade allerdings, daß musikalisch nur noch 08/15-einheitsbrei zu hören ist. die "Planet der Affen"-reihe tat sich früher stets durch einen ungewöhnlichen soundtrack hervor. wäre schön, wenn man sich darauf in der zukunft wieder etwas besinnen könnte (glaube ich aber eher nicht dran)

"Livid"
in der ersten hälfte sehr spannend, dann einfach nur noch blöde.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Scandal Staffel 3 8/10 B6 13
Auch wenn mir die ständige Liebschaft der Hauptdarstellerin teilweise gehörig auf den Senkel geht, ist die Serie an sich mit ihren Darstellern und den Geschichten in um ums Weise Haus einfach gelungen und Klasse

Californication Staffel 6
7/10 Rockmusicals
Californication Staffel 7 7/10 Rückblenden

Guardians of the Galaxy 9/10 Groots und Waschbären
Hat mich Bautista Hammer unterhalten

Mother - Sie schlägt zurück 5/10 Medienschelten
leider arg vorhersehbar aber sonst gut dargestellt
und auf der gleichen Scheibe von Amazon/Lovefilm

Die Hand an der Wiege 2 6/10 Schreibabys
Erreicht bei weitem nicht Teil 1 aber trotzdem wendungsreich und spannend

Winters Tale 8/10 Eistränen
Für die Frau im Manne :nice:

The Raid 2 8/10Choreokloppern
Inhaltlich brauch man nichts zu schreiben, dafür hab ich mir den aber auch nicht gekauft, was die Choreografie und die schnellen Schnitte angeht, einfach Klasse:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Explosion in Cuba Cuba 2/10

Was für ein entsetzlicher Müll. Ich hatte nicht erwartet Mr. Connery in so einem Machwerk zu finden. :runter:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

King Kong (10/10)

Die Geschichte an sich ist einfach klasse und wird von Peter Jackson mit viel Liebe "serviert".
KONG selber wirkt wie ein von Narben übersähter, alter Boxer der sich unsterblich verliebt & N. Watts war wohl die perfekte Besetzung. Die Eingeborenen in dem Film haben mir auch extremst gefallen. Super bedrohlich, einfach genial. Die Action atemberaubend, aber auch in den ruhigen Momenten einfach wunderschön. Das Finale im alten New York = :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Eletro
Hat mir sehr gut gefallen, auch weil Spider-Man sehr nahe an die alte Der ultimative Spider-Man Serie rankommt. Nicht so weinerlich und zögerlich wie der Maguire Spider-Man. Freue mich schon auf den 3.

8,5/10


The Return of the First Avenger
Naja ganz nett. Ein paar gute Gags, ganz nette Action. Nur was sind die Superkräfte von Cäptn America ausser nicht zu altern und sein Schild zu schleudern wie ein Bumerang ?
OK, er scheint etwas stabiler zu sein, als der durchschnittsamerikaner, aber sonst ?

6,5/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Braquo - 2.Staffel

Der Härtegrad wurde gegenüber der 1.Staffel nochmal angezogen und ist für eine Fernsehserie zeitweise schon heftig. Der Handlungsstrang gefiel mir besser als bei der 1.Staffel, obwohl es einerseits eine etwas unglaubwürdige Entwicklung gleich zu Anfang gibt und obwohl es am Ende sogar etwas unpassend futuristisch wird. In der Serie gibt's fast nur Kriminalität, Korruption, Mord und Totschlag. Ab und an ein paar zwischenmenschliche Begegnungen und Loyalität innerhalb der jeweiligen Gruppierungen. Bin gespannt, ob es die 3. Staffel noch auf den deutschen Markt schafft.

7/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Return of the First Avenger

OK, er scheint etwas stabiler zu sein, als der durchschnittsamerikaner, aber sonst ?

Im Endeffekt genau das, was du geschrieben hast. Reduzierte Alterung, sehr hohe Kraft und Ausdauer, dazu ein gutes strategisches Wissen und Können sowie Führungskraft.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Tribute von Panem - Catching Fire 7/10

Der hat mir jetzt überraschend gut gefallen nachdem mir Teil 1 gar nicht gefallen hat.

Eigentlich wird die Geschichte des ersten Teils ja nochmal erzählt, nur dass Katniss (Catpiss?) diesmal berühmt ist und weiß was sie erwartet.

Aber diesmal ist es eben nicht "Ich will ja niemanden töten, aber am Ende sind halt doch alle tot. Hoppla, entschuldigung."

Der Film legt eine Schippe Action und auch Gewalt obendrauf und dadurch gewinnt er meiner Meinung nach etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Eletro
Nicht so weinerlich und zögerlich wie der Maguire Spider-Man.

Ach komm, hier kann ich mich nur den worten von Cable anschliessen die er schon mal zu diesem Thema gesagt hat: In "Rise of Electro" ist Spider-Man doch "weinerlicher" als Tobey Maguire in allen 3 Filmen zusammen!

Verstanden habe ich es sowieso nie warum T. Maguire eigentlich als "weinerlicher" Spiderman angesehen wird :confused:

Im Endeffekt genau das, was du geschrieben hast. Reduzierte Alterung, sehr hohe Kraft und Ausdauer, dazu ein gutes strategisches Wissen und Können sowie Führungskraft.

Dazu kommt noch sein "unendlicher Patriotismus", was ihn auch sehr von den anderen Avengers unterscheidet.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Tokarev
Endlich mal wieder ein guter N.Cage Film, der mich bis auf das :autsch:Ende überzeugen konnte. Mit ein paar Überraschungen drinne, einen guten Härtegrad, ein paar coole Sprüche.
Wenn nur dieses Strunzdumme Ende nicht wäre:motz:

6,5/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

The Return of the First Avenger
Naja ganz nett. Ein paar gute Gags, ganz nette Action. Nur was sind die Superkräfte von Cäptn America ausser nicht zu altern und sein Schild zu schleudern wie ein Bumerang ?
OK, er scheint etwas stabiler zu sein, als der durchschnittsamerikaner, aber sonst ?

6,5/10

Teil 1 oder die Avengers hast du aber gesehen, oder?

Im Endeffekt genau das, was du geschrieben hast. Reduzierte Alterung, sehr hohe Kraft und Ausdauer, dazu ein gutes strategisches Wissen und Können sowie Führungskraft.

Danke :):hoch:

Verstanden habe ich es sowieso nie warum T. Maguire eigentlich als "weinerlicher" Spiderman angesehen wird :confused:

Weil er auffällig oft geweint hat oder traurig war? Ganz schlimm die Szene auf der Brücke in Teil 3....

Dazu kommt noch sein "unendlicher Patriotismus", was ihn auch sehr von den anderen Avengers unterscheidet.

Du hast die Filme auch nie wirklich gesehen, hmm? :)

Was ihn mir dann endgültig unsympathisch macht. Dazu auch immer viel zu ernst. Nie ein cooler oder witziger Spruch.

Der Mann hat meiner Meinung nach ein sehr gesunden und nachvollziehbaren Patriotismus, der Cap schreit nicht "AMERICA" nein er fragt eher "America?"
Vorallem eben in Teil 2....wo er übrigens den ein oder andren Spruch von sich gibt ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Kick Ass 8/10

Geht immer noch sehr geil ab. Hit Girl dürfte mein liebster weiblicher Filmcharakter ever sein... :hoch:


Human Traffic 4/10

Bin glaub aus dem Alter raus um den noch gut zu finden...
 
Oben