Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Alien³ 8/10

Mitnichten der schlechteste Teil der Serie. Sicherlich hätte man mehr draus machen können, aber der Film ist echt gut gealtert, und gefällt mir nach wie vor gut.

:hoch:

nicht nur mein lieblingsteil der ganzen reihe, sondern auch einer meiner absoluten lieblingsfilme überhaupt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.333
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Rambo II - Der Auftrag 10/10

Der beste Rambo meiner Ansicht nach. Viel Action, wenig Worte, so muss es sein.

die reihe hab ich auch vor nicht allzu langer zeit im player gehabt und muß sagen, daß jeder film mit ganz eigenen stärken aufwarten kann. auch wenn nach dem ernsten teil 1 eigentlich nur noch reaktionärer edel-trash rumkam, mag ich alle filme durch die bank weg, würde aber "Rambo III" ob seiner tollen atmo und des trockenen humors als meinen favoriten eintakten. teil 2 hat aber wirklich die beste action zu bieten, immerhin gehen 50 % des films für die finale flucht drauf. :D

übrigens nicht zu unterschätzen ist die krachende wucht, die die filme zu einem nicht unerheblichen teil aus ihrer musik gewinnen. hier hat Jerry Goldsmith für die teile 1 bis 3 wirklich großartige action-meisterwerke abgeliefert.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Contraband
Sehr spannender Thriller, mit einer leider komplett unglaubwürdigen Story. Auch fand ich die Musikauswahl völlig unpassend. Schauspielerisch war das auch nicht grade eine Offenbarung.

5/10


Youth in Revolt
Ich kann Michael Cera mit seinem treudoofen Hundeblick nicht mehr ertragen. Ewig die selbe Fresse. Die Story gibt auch nix her. Einzig Steve Buscemi und Ray Liotta stechen, leider viel zu kurz, heraus.

3/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Locke - No Turning Back

8/10


Ein Mann (Tom Hardy) fährt ca. 90 Minuten mit dem Auto durch die Nacht und telefoniert dabei... Langweilig? Nein. Atmosphärisch, intensiv, spannend!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend geschaut:

Armour of God - Der rechte Arm der Götter
Ein toller Jackie Chan Film der zu Anfang, natürlich gewollt, etwas an Indiana Jones erinnert, aber durch aus seine Eigenständigkeit danach hat. Tolle Stunts und tolle Kampsszenen zum Schluss.

Wertung: 7/10

Noch eine Frage für Cable oder andere Jackie Chan Fans:

Der Stunt zum Schluss mit dem Ballon weiß man ob das Jackie selber gemacht hat, also den Sprung, bzw. ist da etwas getrickst worden oder war er wirklich so verrückt und ist von einem Felsen gesprungen um auf einem schwebenden Ballon zu landen :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend geschaut:

Armour of God - Der rechte Arm der Götter
Ein toller Jackie Chan Film der zu Anfang, natürlich gewollt, etwas an Indiana Jones erinnert, aber durch aus seine Eigenständigkeit danach hat. Tolle Stunts und tolle Kampsszenen zum Schluss.

Wertung: 7/10

Noch eine Frage für Cable oder andere Jackie Chan Fans:

Der Stunt zum Schluss mit dem Ballon weiß man ob das Jackie selber gemacht hat, also den Sprung, bzw. ist da etwas getrickst worden oder war er wirklich so verrückt und ist von einem Felsen gesprungen um auf einem schwebenden Ballon zu landen :D

Der Sprung erfolgte aus einem Flugzeug mit Fallschirm am Rücken, aber ja, Jackie hat den selbst gemacht

Bei dem Film wäre Jackie ja auch fast gestorben, wie man im Abspann sehen kann. Bei den Dreharbeiten in Jugoslawien ist er bei einem Stunt abgestürzt und hat sich eine schwere Schädelverletzung geholt, seitdem hat er einen Plastikstoppel am Kopf. :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Der Sprung erfolgte aus einem Flugzeug mit Fallschirm am Rücken, aber ja, Jackie hat den selbst gemacht

Danke für die Antwort. Echt ein Verrückter der Jackie :hoch:

Bei dem Film wäre Jackie ja auch fast gestorben, wie man im Abspann sehen kann. Bei den Dreharbeiten in Jugoslawien ist er bei einem Stunt abgestürzt und hat sich eine schwere Schädelverletzung geholt, seitdem hat er einen Plastikstoppel am Kopf. :ugly:

Ja das habe ich mir gestern auch ergoogelt. Ich hatte mich zu Anfang schon gewundert weil die Haare in der Anfangssequenz doch deutlich kürzer waren als später im Film ;). Die Szene im Abspann fand ich echt heftig und ich glaub da hatte er mehr als nur einen Schutzengel. Umso verwunderlicher das er danach noch weiter Filme dieser Art gemacht hat. Ich wüsste nicht ob ich das nach so einem Erlebnis noch gemacht hätte. Den Fan freut es natürlich weil sonst viele Filme nicht entstanden wären, aber menschlich hätte ich verständnis dafür gehabt wenn man nach so einem schweren Unfall lieber ein paar Gänge zurückschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Ja das habe ich mir gestern auch ergoogelt. Ich hatte mich zu Anfang schon gewundert weil die Haare in der Anfangssequenz doch deutlich kürzer waren als später im Film ;). Die Szene im Abspann fand ich echt heftig und ich glaub da hatte er mehr als nur einen Schutzengel. Umso verwunderlicher das er danach noch weiter Filme dieser Art gemacht hat. Ich wüsste nicht ob ich das nach so einem Erlebnis noch gemacht hätte. Den Fan freut es natürlich weil sonst viele Filme nicht entstanden wären, aber menschlich hätte ich verständnis dafür gehabt wenn man nach so einem schweren Unfall lieber ein paar Gänge zurückschaltet.

Der war doch immer furchtlos. Bei dem Film hat er sich ja auch mehrere Brustrippen gebrochen. Dazu schon früher mehrere Hals und Nackenverletzungen, Knochenbrüche, Verbrennungen. Die meisten Hollywood-Stars würden schon nach 1 solchen Verletzung nie wieder so was drehen. :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.349
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Der war doch immer furchtlos. Bei dem Film hat er sich ja auch mehrere Brustrippen gebrochen. Dazu schon früher mehrere Hals und Nackenverletzungen, Knochenbrüche, Verbrennungen. Die meisten Hollywood-Stars würden schon nach 1 solchen Verletzung nie wieder so was drehen. :ugly:

Stimmt. Ich glaube JC hatte schon jeden erdenklichen Unfall bzw. Verletzung die bei solchen Sachen vorstellbar sind und auch viele wo der Unfallarzt bzw. behandelnde Notaufnahme nur so reagiert hat :spinner::D
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Die meisten Hollywood-Stars würden schon nach 1 solchen Verletzung nie wieder so was drehen. :ugly:

Glaub ich auch :hoch::hoch:

@ Internal Affairs - Trau ihm.. er ist ein Cop. 8/10

Beinharter Cop-Thriller. Kann locker mit den Training Day`s & Brooklyn`s Finest`s von heute mithalten, auch wenn er nicht auf Action setzt. Figgis´ Handschrift ist unübersehbar.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

The Expendables 2 9/10

Ne Menge Krawumm, super Sprüche und Seitenhiebe auf die Actionklassiker. Immer wieder super! :hoch:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

John Carter: Fand den Film nicht so schlecht wie er immer bewertet wird.
7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Heute Vormittag im Kino: Monsieur Claude und seine Töchter
Leider nicht so lustig wie erhofft. Viele Sprüche verpufften ohne Wirkung.

5/10


Hellraiser VIII: Hellworld
Besser als erwartet. Spannend, eine gute Story und das die ganze Story auch noch einigermaßen plausibel erzählt.

7,5/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Zwei bärenstarke Typen

Der Film unterhält mich immer noch genauso toll wie zu meiner Kindheit.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Das ist ein Respekt-Ständer:bart:
(hihi, das muß ich mir merken):D

The Hungover Games
die Distrikte Thor, Avatar, Ted, Middle-Earth, Nacktheit.... bekriegen sich in sinnlosen Spielen
nicht so schlecht wie erwartet
3/5

Noch ne Quiz-Frage:

Was passiert, wenn eine Frau mit dicken Möpsen bei den Hungover-Spielen mitmacht?

Sie bleibt ständig im Kletternetz hängen
:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Oben