Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Basic Instinct (OTon) 8/10

Nach wie vor ein sehr guter Thriller. Michael Douglas ist hervorragend. Die Shots von fahrenden Autos an Küstenstraßen unterlegt von dem tollen Score sind eine Augenweide.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Werner - Eiskalt!

Erstaunlich unlustig. Ich bin zwar kein beinharter Werner-Fan, hatte bisher mit allen Filmen aber ordentlich Spaß. In "Werner - Eiskalt!" funktioniert eigentlich nur die Episode mit Meister Röhrich richtig gut. Den Rest kann man vergessen, besonders die Realszenen. Tut denn das Not!?

4/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Back in the Game
Sehr voraussehbarer Film mit einem fast durchweg unsympathischen Clint Eastwood.
Der Film plätschert so dahin und als er vorbei war, fragte ich mich , war das schon alles?
Leider war es das wirklich.

5/10


Dressed to Kill

8/10

Ein bisschen mehr hier
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ich glaub, ich war damals in die Kozlowski als kleiner
Crocodile Dundee
total verknallt:D Auch heute macht der Film dank des sympathischen Duos und seinem feinen Humor jede Menge Spaß!

Er hat ein Messer!
Das ist doch kein Messer!
DAS ist ein Messer!:lol:

Ein Klassiker, der sich festgebrannt hat und unvergessen bleibt:hoch:

Schauen Sie sich das an. Da hat irgend ein Schlaumeier 2 WC´s eingebaut:lol::lol:

4/5

im Anschluß

Crocodile Dundee II
hat genauso viel Spaß gemacht. Leider bin ich auf die letzten rund 10 Min. eingepennt. Aber das dürfte wohl nichts an der Wertung ändern
4/5
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Man of Tai Chi {2013 - Keanu Reeves} 8/10

Richtig geiler Film. Nur der Subplot mit der Polizeit war etwas unnötig und die Alte hat ziemlich genervt. Aber die Fights sind alle verdammt geil, bis auf der von Mr. Reeves. Aber auch wenn nicht gekämpft wird ist der Film sehr kompetent und unterhaltsam inszeniert. Ganz großes Plus dafür, dass es keine Wackelkamera und kein Schnittgewitter gibt! Sehr gelungenes Regie-Debüt von Keanu Reeves.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

R.E.D. 2

Hat mich einfach nicht richtig gepackt.

6/10

Cold Blood


Thriller im Schnee liebe ich einfach, aber das hier war mehr ne Soap-Opera mit Thrillerelementen. Schade, denn Potential war durchaus vorhanden.

5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Kill" (OmU)
alter falter, was war das denn? :eek:
da klauen die italiener mal eben das konzept von samurai-filmen und erfinden quasi den western neu, und was machen die japaner? klauen den italo-western zurück, machen einen samurai-film draus! selbst die musik ist stark Morricone-inspiriert (um es mal vorsichtig auszudrücken), Tatsuya Nakadai ist praktisch Clint Eastwood (allerdings deutlich sympathischer), und vor allem die ersten zwanzig minuten mit ihren sandstürmen und dem verkommenen kaff könnten glatt einem endzeitfilm entsprungen sein. bin schwer begeistert.

wäre der film ein Kurosawa würde die ganze welt ihn kennen und vergöttern.

EDIT: ich lese gerade, daß Kurosawas "Sanjuro" auf derselben vorlage basiert. muß den wohl nochmal sichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Zuletzt gesehen

Sehr geil. Den hab ich schon ewig auf meinem Wunschzettel und dank dir nun in meinem Einkaufswagen :hoch: Tatsuya Nakadai ist sowieso großartig :bet:
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino:

Transcendence

6/10


Super Idee, zahlreiche Topstars, Christopher Nolan als Produzent und dann kommt so ein langweiliger Film dabei heraus. Echt schade.
Trotzdem bietet dieser Sience Fiction-Thriller interessante Aspekte zu den Themen Künstliche Intelligenz, Vernetzung und die damit einhergehende Macht. Wenigstens darüber kann man danach diskutieren, aber aus inszenatorischer Sicht wurde leider sehr sehr viel verschenkt.
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Man of Tai Chi {2013 - Keanu Reeves} 8/10

Richtig geiler Film. Nur der Subplot mit der Polizeit war etwas unnötig und die Alte hat ziemlich genervt. Aber die Fights sind alle verdammt geil, bis auf der von Mr. Reeves. Aber auch wenn nicht gekämpft wird ist der Film sehr kompetent und unterhaltsam inszeniert. Ganz großes Plus dafür, dass es keine Wackelkamera und kein Schnittgewitter gibt! Sehr gelungenes Regie-Debüt von Keanu Reeves.

Der Trailer hatte mich nicht so sehr begeistert, da die Fights extrem nach Wirework aussehen. Das mag ich nicht besonders.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Tron Legacy

:rock::rock::rock:

Will endlich mehr wo ist Tron 3 ??? :motz:
 
Oben