Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Underwater Love - A Pink Musical
Ich habe einen Kappa gesehen:eek::eek::eek:
2,5/5

Butch Cassidy und Sundance Kid
klasse Western
4/5
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Die Stunde des Jägers
Das Setting, die Darsteller und die Kämpfe sind ganz gut aber insgesamt ist er zu unterkühlt/emotionslos so wie die Rolle von del Toro halt. :o
6/10

Nico
Gibt bessere mit Seagal.
5/10

Stromberg Staffel 1
Ich glaub bald hab ich ne neue Lieblingsserie! :D Stromberg ist affengeil! Endlich mal wieder ne tolle Serie entdeckt. Der Freak ist echt zu geil, könnt mich ständig bepissen vor lachen bei all seinen Aktionen.
9/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Sehr geil. Den hab ich schon ewig auf meinem Wunschzettel und dank dir nun in meinem Einkaufswagen :hoch: Tatsuya Nakadai ist sowieso großartig :bet:

gern geschehen. ;) wirst den kauf sicher nicht bereuen ("Sword of Doom" hab ich auch noch auf meiner liste).

gestern im player:
"Star Trek - Der erste Kontakt"
ist und bleibt mein lieblingsteil der TNG-filme

"Trancers II"
(o-ton)
ultrawirres B-movie, recht unterhaltsam ausgefallen und mit ein paar verdienten recken aus hollywoods zweiter und dritter liga am start: Tim Thomerson, Jeffrey Combs, Richard Lynch. ach ja, Barbara Crampton ist auch kurz dabei. leider bleibt die bluse diesmal zu. :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Stromberg Staffel 1
Ich glaub bald hab ich ne neue Lieblingsserie! :D Stromberg ist affengeil! Endlich mal wieder ne tolle Serie entdeckt. Der Freak ist echt zu geil, könnt mich ständig bepissen vor lachen bei all seinen Aktionen.
9/10

Wenn Du die erste Season schon gut fandest bleib auf jeden Fall am Ball. Da kommt noch ne Menge und je besser Du die einzelnen Charaktere kennst umso lustiger wird es!
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Nowhere to Run {1993 - Robert Harmon} 7/10

The Expendables (Extended Director's Cut) {2010 - Sylvester Stallone} (O-Ton) 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Captain America
Regie : Rod Holcomb
Cap : Reb Brown

Was für ein geiler Quatsch !!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Warm Bodies
Zombies, die sprechen können und Gefühle entwickeln?:eek::eek::eek:
Teilweise dachte ich, daß der Film das Twilight der Zombie-Filme ist. Allerdings funktionierte die Mischung erstaunlich gut. Und auch wenn er nur (ich glaub) 2 x vorkam. Der Sicherheits-Zombie an der Flughafen-Sicherheits-Schleuse war zum brüllen genial:lol:
3,5/5

Livid - Das Blut der Ballerinas (3D)
wunderschöööön. Endlich mal wieder ein klasse Horror-Streifen, der zwar auch mit teils drastischen Szenen daher kam aber mehr auf eine tolle Atmo setzt. Verstanden habe ich den Streifen allerdings nicht und 3D hab ich auch keines gesehen
4/5

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
die Mutter der Seuchen-Katastrophen-Filme? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall ein Top-Thriller mit eben diesem Hintergrund
4,5/5
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Topaz Director's Cut, OmU

Spionagefilm von Hitchcock aus dem Jahre 1969, bei dem ich jetzt nicht unbedingt Hitchcock'sche Erkennungsmerkmale (außer dessen üblichen Cameo-Auftritt :)) feststellen konnte. Ich war ehrlich gesagt im letzten Viertel des 142 Min.-Films nicht mehr ganz bei der Sache. Vielleicht ist das der Grund, warum ich die komplexen Zusammenhänge nicht so gänzlich durchblickte. Mein persönliches Highlight war Karin Dor, die zu der Zeit eine bildschöne Frau war, und die ich in letzter Zeit öfters (mit Freude) in alten Filmen sah.

Es gab interessante Schauplätze, u.a. Kuba, und im Vergleich zu sonstigen Hitchcock-Filmen relativ viele Außenaufnahmen. Aber ein herausragendes Werk sehe ich hier diesmal nicht.

7/10

Das Geheimnis der Schwarzen Witwe

S/W-Film von 1963, nach einem Buch von Louis Weinert-Wilton, der als "Edgar-Wallace-Kollege" tituliert wird. Man merkt auch deutlich, dass der Film Im Fahrwasser der Edgar-Wallace-Reihe unterwegs war. Nette, lockere Krimigeschichte, mit einer etwas kuriosen Mordmethode. O.W.Fischer agiert gewitzt und humorig als Reporter bei der Aufklärung, wer der Serientäter ist. Daneben agieren Karin Dor :))), Klaus Kinski und Eddi Arent.

Wird Edgar-Wallace-Freunden sicher gefallen.

7/10

Der Rote Rausch

Und nochmal S/W - diesmal von 1962, Klaus Kinski in seiner ersten Hauptrolle, der aus der "Verwahranstalt für kriminielle Geisteskranke" ausbricht, weil er gar nicht weiß, warum er dort eigentlich eingesperrt war.....

Spielt im österreichischen Burgenland, nahe der Ostgrenze. Wirkt wie eine Mischung aus Heimatfilm und Psychothriller. Für Kinski eine Paraderolle, wobei man aber eher Mitleid für ihn aufbringt. Hat ein paar gute Momente. Die DVD-Quali ist ziemlich bescheiden.

auch 7/10

Die beiden S/W-Filme erschienen in der Reihe "Filmjuwelen" im Flatschen-freien Schuber mit Booklet.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Cast Away 8/10

Immer noch ein guter der Film, der aber leider den richtigen Zeitpunkt für den Abspann verpasst. Die Story wird am Ende einfach unnötig gestreckt.

- König der Fischer 9/10

Robin Williams ist einfach klasse!

- Das Schweigen der Lämmer 10/10

Gänsehaut-Hopkins. Gänsehaut-Thriller. Zwar ein 10er bei mir aber "Sieben" bleibt immer noch die Nr. 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ne neue Serie angefangen

auf sixx natürlich:hoch:

Witches of East End
die ersten beiden Folgen waren nicht schlecht. Ich glaub, ich werde meinen Spaß mit den Hexen haben:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Legend of the Seeker (2. Staffel)

Glücklicherweise nur ein "harmloser" Cliffhanger. Im großen und ganzen kann man die Serie als abgeschlossen betrachten.

Wertung: 7,5/10 Punkte
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Non Stop
Spannend, aber etwas arg konstruiert. Zum glück sind mir die Stimmen aus dem Off nicht so sehr aufgefallen. ;)

6,5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Six Bullets {2012 - Ernie Barbarash} 8/10

Derailed {2002 - Bob Misiorowski} 4/10

Dragon Eyes {2012 - John Hyams} 4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben