Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich hab ihn gesehen:bart:
Sieben
ich liebe das Ende und ich liebe den Film. Zum ersten mal in HD gesehen. Leider kann der HD-Recorder kein Einzelbildlauf, aber ich konnte halbwegs die Szene zum richtigen Moment stoppen.
Und als am Ende die Schachtel geöffnet wurde, konnte man so etwas wie einen Kopf erkennen
:)
5/5

Die Simpsons - Der Film
ich nehme die Nummer 3:lol::lol:
Hier scheint es sich zu bewahrheiten, daß manche Serien im Serienformat einfach besser aufgehoben sind. Daher ließ der Film ein wenig den Simpson´s Charme vermissen. Dennoch hab ich mich köstlich amüsiert
4,5/5

Thin Ice
in einer Rezi hatte ich irgendwas von einem Vergleich mit Fargo gelesen. Dummerweise erst nach dem Film:D
1/5

Die Trauzeugen
hat nicht so ganz meinen Humor getroffen. Zum 1 x anschauen wars aber o.k.
2,5/5
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Harsh Times 8/10

Lange nicht mehr gesehen und gefällt mir immer noch sehr gut.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Den haben meine Freundin und ich uns heute auch im Kino angesehen. Leider mussten wir die 3D Vorstellung nehmen, da die 2D Vorstellung nur Nachmittags gezeigt wurde. 3D war wieder absolut überflüssig, aber der Film hat mir gut gefallen. Ich mag hier das Reboot defintiv lieber als die Raimi Filme, was größtenteils an Andrew Garfield liegt, da er mir in der Rolle einfach besser gefällt!

Wertung: 8.5/10

Lief bei mir ausschließlich in 3D. Ich muss sagen in den Action und Swinging Szenen war das 3D echt geil. Aber ansonsten wirklich überflüssig. Bin gespannt wie der Film in 2D auf mich wirkt und ob er bei weiteren Sichtungen standhalten kann, oder ob er abbaut.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Town (7/10)

Ich habe mich ziemlich gut unterhalten gefühlt. :)
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Aber der hier klingt etwas anders zu sein.. etwas schräger :) Nachdem ich das originelle Cover gesehen hab` und jetzt deine eindrücke lese, möchte ich mir den so bald wie möglich mal anschauen.


Ich bin mir ziemlich sicher, das der Film auch etwa für "Animationsfilm-Muffel" ist. Gerade weil er sich so von den ganzen anderen Vertretern aus dem Genre absetzt und nicht wirklich als ein Kinderfilm daherkommt und es letztendlich auch nicht ist. Was die anderen halt üblicherweise sind.

Und der "Geist des Wilden Westens". Ganz große Klasse! Aber mehr verrate ich natürlich nicht :rock:

Bei dem Film spiele ich mich demnächst wieder als Missionar auf und bringe "gute Filme unters Volk" bzw. meinen Freundeskreis! ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Bzgl. Rango will ich mal soviel verraten das Timothy Olyphant im O-Ton eine perfekte Eastwood imitation gibt :D:hoch:

Achja und der Film hat die wohl großartigeste Actionszene die ein Animationsfilm je hatte :hoch:
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Bei dem Film spiele ich mich demnächst wieder als Missionar auf und bringe "gute Filme unters Volk" bzw. meinen Freundeskreis! ;)

Bzgl. Rango will ich mal soviel verraten das Timothy Olyphant im O-Ton eine perfekte Eastwood imitation gibt

Achja und der Film hat die wohl großartigeste Actionszene die ein Animationsfilm je hatte

..okay jungs, der ist schon so gut wie gesichtet :hoch::hoch::hoch:

edit : wär end-geil wenn Ennio Morricone auch noch den Soundtrack beigesteuert hätte wie bei den beiden " Django`s " :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Premium Rush
Tolles kurzweiliges Filmchen mit nem coolen Hauptdarsteller das Laune macht. Mal bisschen was anderes.
7,5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Frida"
tolle darsteller, tolle bilder, tolle musik... toller film. :hoch:

"A Scanner Darkly"
bemerkenswert (war erst meine zweite sichtung seit VÖ). muß mir nochmal "Waking Life" zu gemüte führen, der mir noch einen ticken besser gefallen hat.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Lego Movie 6/10

Naja, so toll wie er überall gemacht wird fand ich ihn jetzt nicht, eher teilweise extrem überfrachtet und gehetzt und in manchen Szenen hats so blöd gewurlt und gedreht, dass es auch mich gedreht hat und bei meinem Sohn hatte es den gleichen Effekt, obwohl es die 2D Version war. Dennoch hat der Film so manch lustige Szene und auch die Realszenen passen nach einem ersten "WTF?:huh:" dann doch recht gut hinein.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Duell der Magier

Süsser Kinderfilm. Aber coole Effekte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Und wer darf nun als Erster ran?
Ist mir egal, so lange ich nicht der Zweite bin!:lol:
Zwei wie Pech und Schwefel
das Duo in Höchstform. Donald Pleasence als "Der Doktor" war aber auch göttlich:lol::lol:
4,5/5
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Die Brücke - Transit in den Tod Staffel 2 7/10

Immer noch überdurchschnittliche Thriller-Kost, aber bei weitem nicht die Spannung und Qualität wie die erste Staffel!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Prakti.com (OTon) 4/10

Vince Vaughn und Owen Wilson kommen noch ganz sympathisch rüber. Der Rest des Cast ist ist stereotyp, eindimensional und so in freier Wildbahn (hoffentlich) nicht anzutreffen. Alles plätschert ohne große Lacher vor sich hin. Mit über zwei Stunden einfach zu lang.
Rose Byrne und die coolen Endcredits sind noch das Beste an einer unterdurchschnittlichen Komödie.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Iron Sky Directors Cut 9/10

Auch als DC ein herrlicher Unsinn! Die zusätzlichen Szenen muss man aber meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben.
Julia Dietze ist nach wie vor umwerfend schön....und ihre Handynummer gibts für nur einen Euro. :D
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Harry Brown (8/10)

Ein intensives Drama um das Motiv der Selbstjustiz. Der Film selbst ist - genauso wie der Hauptfigur - sehr introvertiert, so dass die krasse Gewaltdarstellung noch intensiver wirkt. Unbedingt ansehen!
 
Oben