Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Faster (O-Ton)

"God can't save you from me!"

Garnet mal so schlecht aber dieser Auftragskiller hat mir den Film völlig versaut...gott war die Rolle beschissen...
An The Rock oder Billy Bob Thornton scheitert der Film jedenfalls net.

6/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Mad Men Season 3
> Folge 2: Love Among the Ruins - 8,5/10
> Folge 3: My Old Kentucky Home - 8/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Contagion 8/10

Nicht so reißerisch wie "Outbreak", sondern eher dokumentarisch. Der Ausbruch einer Viruserkrankung wird in einigen unterschiedlichen Situationen an den unterschiedlichsten Orten dargestellt. Dabei wirken sehr viele bekannte Schauspieler mit, überraschenderweise auch der Deutsche Armin Rohde. Sehr realtitätsnah! Allerdings stellte sich die Beklemmung, die ich erwartet hatte, nicht ein. Sehr schönes, ruhiges Bild! Soundtrack passte auch...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"I think you've forgotten who you're talking to." - "An overweight, over-the-hill, nicotine-stained, borderline-alcoholic homophobe with a superiority complex and an unhealthy obsession with male bonding." - "You make that sound like a bad thing.":lol:


"Life On Mars" (S1 o-ton)

als die serie seinerzeit im deutschen TV lief, hatte ich nach dem piloten irgendwie kein interesse mehr daran. auch jetzt noch sind die eigentlichen fälle nichts besonderes, aber die idee an sich ist sehr originell, und die umsetzung kann völlig überzeugen. neben der tollen 70er jahre atmo sind es aber vor allem die darsteller, die "Life On Mars" zu etwas besonderem machen. hier ist vor allem Philip Glenister als Gene Hunt zu nennen, der einfach großartig spielt und eine sehr interessante rolle hat; kein "kotzbrocken mit herz", kein "harte schale, weicher kern", sondern tatsächlich ein komplettes arschloch. aber das spielt er mit so einer hingabe, daß seine auftritte definitiv die besten der ganzen serie sind. dazu ein toller humor, der nicht überhand nimmt, aber auch nicht komplett vernachlässigt wird (die zeugengegenüberstellung in der zweiten episode war zum brüllen), und fertig ist eine gelungene, originelle krimi-serie der etwas anderen art.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage angeschaut...

- Senna (9 / 10 Punkte) -> sehr spannende und dramatische Dokumentation über den Rennfahrer Ayrton Senna!:hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

God Man Dog

Interessanter Episodenfilm aus Taiwan. Mit der langsamen Erzählweise muss man allerdings klarkommen.

7/10 Punkte
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Donnie Darko

10/10 Punkte :hoch:

immer wieder interessant und witzig wie ich finde.
Auch wenn es immer noch ein paar Stellen gibt, wo ich den Film noch nicht so ganz verstehe. :confused::uff::D peinlich.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Donnie Darko

10/10 Punkte :hoch:

immer wieder interessant und witzig wie ich finde.
Auch wenn es immer noch ein paar Stellen gibt, wo ich den Film noch nicht so ganz verstehe. :confused::uff::D peinlich.
Wieso denn peinlich ?
Wenn mir einer erzählt, er hat DD komplkett verstanden, würd ich ihn fragen, welchen Drogen er das verdankt. Ich behaupte mal, den kann man nicht komplett verstehen.:D
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Louis Cyphre, da bin ich aber beruhigt das ich nicht alleine damit bin. :truppe:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ihr seid nicht die Einzigen, plane auch den irgendwann mal wieder zu sichten. :bart: Die Frage ist nur wann? :confused: Vielleicht am verlängerten Wochenende oder an Ostern.
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hmm...vielleicht gibt es ja jemanden, auf dieser Welt der den Film verstanden hat. :D
Außer der sich die Mühe gemacht hat und das Manuskript geschrieben hat.

Yea, willkommen im Club mr. bauer :truppe:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Am besten geht man an solche Filme wie an Lynch Filme ran -> Gehirn aus, berieseln lassen, auf das Ende warten und Scheibe aus dem Player rausnehmen. :ugly:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Shaolin 8/10 Bildgewaltiges China- Epos mit guten Darstellern, einem gut gelaunten Jackie Chan in einer Nebenrolle und einer guten Botschaft.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Frage ist nur wann? :confused: Vielleicht am verlängerten Wochenende oder an Ostern.

Passt als Osterfilm, schließlich ist auch ein Hasi dabei. :D

Ich habe "Donnie Darko" erst einmal gesehen und nicht verstanden. Der Film ist komplett durch. Ich weiß auch nicht, ob der Regisseur wirklich jede Szene mit einem Sinnzusammenhang versehen oder den Zuschauer nur eiskalt auflaufen lassen wollte...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Passt als Osterfilm, schließlich ist auch ein Hasi dabei. :D

Ich habe "Donnie Darko" erst einmal gesehen und nicht verstanden. Der Film ist komplett durch. Ich weiß auch nicht, ob der Regisseur wirklich jede Szene mit einem Sinnzusammenhang versehen oder den Zuschauer nur eiskalt auflaufen lassen wollte...

Jo stimmt, passt! :hoch: :D Da fällt mir ne Idee für einen neuen Thread ein: Osterfilme! :D :ugly:
 
Oben