Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Sleepless Night

Fast der ganze Film spielt im Nachtclub.
Da wird von Nord nach Süd und von Ost nach West gerannt.
Und wenn die angekommen sind, gehts wieder zurück.
Ganz wie der deutsche Vormarsch im Osten:
Wir marschieren solange Richtung Osten, bis wir von Westen wiederkommen.
Nach ca. einer 1/2 Stunde war das ganze so ermüdend und schmerzhaft unlogisch, das der Film trotz dem tollen Hauptdarsteller einfach nur noch einschläfernd war.

4/10

Hatchet 3

Nachdem albernen 2. Teil hat man hier den slapstickhaften Kinderhumor gegen eine hochspannende Story mit gelungenen schwarzhumorigen Elementen ausgetauscht.
Das Ergebnis war einer der besten Slasherfilme der letzten Jahre der garantiert noch oft in meinem Player rotieren wird.
Ich war mir manchmal wirklich nicht sicher ob ich mir vor Angst, oder vor Lachen in die Hose machen werde.
Wenn die auf dem Level weitermachen, ist die von mir geliebte Freitag der 13. Reihe bald vergessen.

9/10
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend angeschaut:

Kampf der Titanen


Durchschnittliches Popcorn-Kino, kann man sich mal anschauen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

6.0 von 10 Punkten
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Citizen Kane

Echt toll so einen Klassiker noch einmal im Kino zu erleben. 8/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Lovesong for Bobby Long

Absolut überragend. Bin tierisch begeistert und Scarlett Johansson ist einfach nur unbeschreiblich.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend

Mein erster Boll Film:
bluray-icon_16.gif
Far Cry

Gar nicht mal so geil. Wie Boll im Audiokommentar verteidigt, es ist ja auch keine Hollywood A-Produktion. Aber die feinfühligen Dialoge, die eine erotischer Spannung nach einer Flucht verdeutlichen sollen, sind einfach nur episch :lol:.
5/10

dvd-icon_16.gif
Black Sheep

Der war richig schön trashig lustig und zwar so, dass einem nicht das Lachen in dem Halse stecken bleibt. Ich fühlte mich sehr an die frühen Werke von Peter Jackson erinnert. Vor allem an Brain Dead ohne so krass zu sein.
7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Hatchet 3

Nachdem albernen 2. Teil hat man hier den slapstickhaften Kinderhumor gegen eine hochspannende Story mit gelungenen schwarzhumorigen Elementen ausgetauscht.
Das Ergebnis war einer der besten Slasherfilme der letzten Jahre der garantiert noch oft in meinem Player rotieren wird.
Ich war mir manchmal wirklich nicht sicher ob ich mir vor Angst, oder vor Lachen in die Hose machen werde.
Wenn die auf dem Level weitermachen, ist die von mir geliebte Freitag der 13. Reihe bald vergessen.

9/10

Kein 1. April ohne die Scherze vom dax, gell? :D

Stirb langsam 2

Ich glaub mittlerweile werd ich zu alt für das reine Actiongenre! Oder kenn ich ihn schon in- und auswendig? Denoch halte ich den Streifen für eine der besten Fortsetzungen der Filmgeschichte. :hoch:
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Behind The Mask
durchschnittlicher Horror-Streifen mit Robert England :)bet:) in einer Nebenrolle
2,5/5
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Der Dialog (9/10)

Mehr Psychogramm über Schuld und Paranoia als Thriller über einen Abhörspezialisten. Stellenweise erinnert er wirklich sehr an Antonioni...nicht nur der Pantomime zu Beginn. Wer sich mit der langsamen Erzählweise anfreunden kann, der bekommt ein echtes Arthouse-Juwel...aber bloß nicht mit der falschen Erwartungshaltung (70er Agententhriller o.Ä.) an den Film herangehen.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Der Dialog (9/10)

Mehr Psychogramm über Schuld und Paranoia als Thriller über einen Abhörspezialisten. Stellenweise erinnert er wirklich sehr an Antonioni...nicht nur der Pantomime zu Beginn. Wer sich mit der langsamen Erzählweise anfreunden kann, der bekommt ein echtes Arthouse-Juwel...aber bloß nicht mit der falschen Erwartungshaltung (70er Agententhriller o.Ä.) an den Film herangehen.
Danke für die Warnung.Ich hasse Pantomimen und langsames Tempo ist auch nicht umbedinbgt was für mich.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Scrubs - Staffel 5

Eine super Staffel mit großartigen Folen wie z.B. „Mein Weg nach Hause" mit etlichen Reminiszenen an "Der Zauberer von Oz" und der sehr interssanten Folge „Mein Déjà-vu". 9/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ich hasse Pantomimen[...]

Naja, der kommt für vieleicht eine Minute im Hintergrund vor, aber es ist eben eine Reminiszenz an Blow-up.
Bzgl. des Erzähltempos schätze ich aber ebenfalls, dass er nichts für dich sein wird. In diesem Sinne bin ich jetzt schon mal gespannt, was du zu den vor kurzem von dir gekauften Jugend Ohne Jugend und Gomorrha sagen wirst! ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ein Käfig voller Narren

Das war absolut nicht meine Baustelle. Die Travestie-Komödie war für mich zu albern, überzogen und spielte durchweg mit platten Klischees. Der Film könnte aufgrund seiner Peinlichkeiten und seiner Überdrehtheit auch genauso gut aus dem letzten Jahrzehnt stammen und nicht aus den 1970er Jahren. Nur heute hießen die Schauspieler Kevin James, Adam Sandler oder Ben Stiller.

Wertung: 4/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Geheimnisse der Titanic
franz. Doku

Saw
ich möchte ein Spiel spielen:rock: Jigsaws fantastischer Auftakt zu einer klassen Reihe
4,5/5
 
Oben