Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

ich hab den Satz jetzt mehrmals gelesen und hoffe das du den auch nochmal liest, analysierst und mir dann sagst was ich falsch mache um das zu verstehen :)
oder hast du falsch zitiert und wolltest kommentieren?

der obere Teil ist ein Zitat vom pretender. Mußte auch erstmal schauen:)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ja Kelte habe falsch zitiert wollte den unteren Satz gar nicht dabei haben habe verpeilt ihn wegzumachen
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Straw Dogs 7/10


Interessanter Film vom Altmeister Peckinpah mit einem jungen Dustin Hofmann. Spannungsaufbau und Finale sind gut.
Einzig die Vergewaltigungsszene fand ich verwirrend, da sie später nicht mehr aufgegriffen wird.
Bin mal auf das Remake gespannt.

bluray-icon_16.gif
Green Lantern (OTon) 6/10


Ordentliche Superheldenverfilmung mit schon oft gesehenem Aufbau. Der ziemlich schwache Showdown verhindert eine höhere Wertung. Trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der König der Löwen 2
nicht mehr so gut wie Teil 1, dennoch fand ich ihn fantastisch
4,5/5

Der König der Löwen 3
hätte man sich echt sparen können:autsch:
2,5/5
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.040
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Im Kino

Dame, König, As, Spion

Herrlich altmodisches Kino aus der Zeit des kalten Krieges. Muss man mögen, sonst schläft man ein. :D
Da ich so was mag und die Darsteller allesamt klasse sind, ist er mir locker eine 8/10 wert.

Zuhause

dvd-icon_16.gif
Die Reise ins Ungewisse

Ein mir vorher völlig unbekannter James Stewart Film (mit Marlene Dietrich), der durchaus zu gefallen weiß. Gute Story (auch noch heute aktuell!), prima Cast und einen so schrulligen James Stewart sieht man auch nicht alle Tage.

8/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Final Destination 4

Zumindest hab' ich das gesehen, was Pro7 davon übriggelassen hat. Aber meine Befürchtung hat sich bestätigt: der Film ist so schlecht, da können auch ein paar nette Splattereffekte nichts mehr reißen. Der Tod kann einem regelreicht leid tun: soviel Aufwand für das Ableben dieser Vollpfosten - da hätte ein Blitz beim Scheißen auch gereicht.

2/10 Punkte
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Largo Winch II - Verschwörung in Burma 6-7/10

Schöne Locations, gute Action-Einlagen mit einer ordentlichen Prise Pyrotechnik, teils James Bond-mäßige Einlagen (Stichwort: Fallschirmsprung); überraschend gut aussehende Sharon Stone; guter Soundtrack; Handlung: leider nur "na ja" (Teil 1 sollte man vorher auch gesehen haben), BD-Quali: sehr gut!
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Neben Sieben (siehe KK-Thread) war am Wochenende mal wieder Juno dran, da ihn meine Freundin noch nicht gesehen hatte. Ich mag ja normalerweise diese penetranten Feel-God-Schmonzetten nicht, aber Juno ist einfach nicht nur (aber auch vor allem) wegen Ellen Page so viel anders und so viel besser. 8/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Im Kino

Dame, König, As, Spion

Herrlich altmodisches Kino aus der Zeit des kalten Krieges. Muss man mögen, sonst schläft man ein. :D
Da ich so was mag und die Darsteller allesamt klasse sind, ist er mir locker eine 8/10 wert.

Ist etwa jemand bei Dir im Kino eingeschlafen? Als ich in der Vorstellung war und danach hellauf begeistert rausging hörte ich wie viele sagten "So ein langweiliger mist" oder ein anderes Pärchen "Hast Du den verstanden :lol:". Bei solchen Leuten frage ich mich immer mit welcher Erwartugnshaltugn die sich solche Filme ansehen. Erwarten die allen ernstes das da jemand wie James Bond umherspringt? :spinner:

Klingt Beides sehr interessant!

Da solltest Du übrigens auch überlegen ins Kino zu gehen, noch läuft er und es ist definitiv einer der Filme der keine Zeitverschwendung im Kino ist :D;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Drive (O-Ton)

Im Heimkino und ohne Nebengeräusche geb ich gern n Punkt mehr :D

9/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung
Top Drama mit Top-Darstellern in einer sehr glaubwürdigen Geschichte.
Mit einer in letzter Zeit immer wieder auftauchenden Frage . Wie hättest du dich entschieden ?

8,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Mein Freund Harvey

Eine kauzige und altmodische Komödie mit einem James Stewart als Frohnatur. 7/10

Und jetzt geh ich erst einmal einen lupfen. :lol:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

WWE - Macho Madness: The Randy Savage Ultimate Collection 9/10

Doku-technisch sehr schwach, da einfach keine wirkliche Doku geboten wird. Es ist mehr oder weniger nur eine Compilation seiner besten/wichtigsten Matches in chronologischer Reihenfolge. Dazwischen wird nur kurz erklärt, wie es zu den jeweiligen Matches kam und an welchen Punkt sich Randy Savange gerade in seiner Karriere befand. Im Grunde genauso wie die The Rock DVD. Die Macho Man Promos & die Hochzeit als Extras sind genial, genauso wie die ganzen Matches natürlich! Mögen Randy Savage und Miss Elizabeth in Frieden ruhen. Danke für die mehr als schöne Zeit!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Age of Heroes
3/5

diverse Folgen von Spongebob
der Schwamm ist einfach nur die absolute Härte:rock:
5/5 Krabben-Burger
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

My One and Only
Belanglos,langweilig und das mit diesem Cast.Renee Zellweger(das hätte mir schon Warnung genug sein müssen,aber der Rest liest sich halt so gut),Kevin Bacon,Logan Lerman,Nick Stahl.

2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben