Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.047
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Wasser für die Elefanten 5/10

Das Setting ist schön gemacht, ansonsten aber echt laaaaangweiiiilig ! :(
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Alice Cooper Trashes the World

Bin total begeistert. Der Mann gibt Konzerte, das gibt es gar nicht.

Da kann ich nur zustimmen. Ich habe ihn bisher nur zweimal live gesehen (1989 und 2000), und der Mann hat jedesmal 100% abgeliefert. Neben Lemmy definitiv einer der größten Rocker unter den alten Säcken. :D

Muss dazu aber auch sagen, dass ich das Album Trash sehr gerne mag, auch wenn es vom Konzept her sehr eintönig ist.

Dann musst du dir unbedingt zwei Alben besorgen, falls du sie noch nicht besitzen solltest, und zwar "Hey Stoopid" und "Raise Your Fist And Yell". Da fröhnt Mr. Cooper ebenfalls dem kommerziellen Hardrock, aber origineller als auf "Trash". Mag ich sehr, obwohl ich eigentlich die abgedrehten Frühwerke bevorzuge.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

King of New York – König zwischen Tag und Nacht 3/10

Trotz riesiger Besetzung( Walken, Fishburne, Caruso, Snipes, Buscemi ) einfach nur öde.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Betty Ann Waters

7,5/10


Gutes Justiz- und Familiendrama mit Hilary Swank und Sam Rockwell nach einer wahren Begebenheit.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Thor 6,5/10

Er fängt richtig gut an aber zwischendurch geht ihm etwas die Puste aus und selbst für Popcorn-Kino ist er doch arg vorhersehbar.
Für meinen Geschmack hätte man noch mehr mit mythischen Figuren arbeiten können. Die Eisriesen fand ich klasse.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.338
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"We're not gettin' out of here alive... but neither is that thing."

"The Thing" (Carpenter, o-ton)
auch nach 30 jahren noch immer ein absolutes hammer-teil, bei dem einfach alles stimmt. :hoch:

macht mir so langsam die persönliche Carpenter no. 2 ("Escape from New York") streitig, hab ich das gefühl. "Halloween" bleibt aber weiterhin unangetastet. ;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

"We're not gettin' out of here alive... but neither is that thing."

"The Thing" (Carpenter, o-ton)
auch nach 30 jahren noch immer ein absolutes hammer-teil, bei dem einfach alles stimmt. :hoch:

macht mir so langsam die persönliche Carpenter no. 2 ("Escape from New York") streitig, hab ich das gefühl. "Halloween" bleibt aber weiterhin unangetastet. ;)

Den muss ich mir unbedingt mal wieder ansehen. Einer meiner Lieblingsfilme.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Spione wie wir 8/10 Ein herrlicher Blödsinn!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Ja ich weiß, wär ich noch ein Jugendlicher oder hätte ich ihn in der Jugend zum 1.Mal gesehen würde er vermutlich besser wegkommen, wobei meine Bewertung natürlich nicht schlecht ist. ;)

Ich hatte ihn auch nicht in meiner Jugend gesehen. Dennoch fand ich ihn super. :)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

"We're not gettin' out of here alive... but neither is that thing."

"The Thing" (Carpenter, o-ton)
auch nach 30 jahren noch immer ein absolutes hammer-teil, bei dem einfach alles stimmt. :hoch:

macht mir so langsam die persönliche Carpenter no. 2 ("Escape from New York") streitig, hab ich das gefühl. "Halloween" bleibt aber weiterhin unangetastet. ;)
Das Teil ist doch Langeweile pur.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

SUCKER PUNCH

In Miniröcken und mit halterlosen Strümpfen bekleidet, kämpfen ein paar Mädchen, die bis an die Zähne bewaffnet sind, u.a. gegen Nazi-Zombies, Orgs, Robots und feuerspeiende Drachen. Ihr Ziel ist es, aus der Psychiatrie auszubrechen, in dem sie im realen Leben eingesperrt sind.
Der Extended Cut hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Idee mit dem Traum im Traum ist zwar nicht so neu, funktioniert hier aber ganz ausgezeichnet. Vor allem aufgrund seiner herausragenden Audio- und visuellen Eigenschaften versteht dieser Fantasyspaß zu begeistern.
8/10 Punkte
 
Oben