Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Weites Land (7-8/10)

Moralisch eindeutiger Hochglanzwestern mit Gregory Peck und Charleton Heston! Hat bei mir definitiv einen Nostalgiebonus...
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Falls jemand seine Beiträge zu Matrix sucht: Die habe ich in den entsprechenden Thread kopiert und hoffe auf eine Wiederbelebung:)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Lakeview Terrace 5/10

Jackson hat ganz gut gespielt, der Rest war aber absolut öde und vorhersehbar...
 

YiLuo

Statist
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
6
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt hab ich Brain Dead (1990) von Adam Simon gesehen.
geiler Film, tolle Idee.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Also ich gebe Lakeview Terrace 7/10, vor allem weil ich so Nachbarn selber schon erlebt habe, wenn auch zum Glück keine Cops. ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

"Da war ja noch was":

Im Zeichen Des Bösen (10/10)

Wer nach dem genialsten Eröffnungsshot der Filmgeschichte denkt, dass da nichts besseres mehr kommen kann, dem wird immer auf's Neue das Gegenteil bewiesen! Eigentlich (11/10)...der letzte wahre film noir!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Da war ja noch was":

Im Zeichen Des Bösen (10/10)

Wer nach dem genialsten Eröffnungsshot der Filmgeschichte denkt, dass da nichts besseres mehr kommen kann, dem wird immer auf's Neue das Gegenteil bewiesen! Eigentlich (11/10)...der letzte wahre film noir!

hat arte eigentlich was an den UT geändert? die kamen mir gestern etwas weniger gelb als sonst vor; irgendwie blasser. hab nur kurz reingezappt und werde sicher heute oder morgen schauen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Hm...ist mir jetzt nicht aufgegallen! Wie im anderen Thread erwähnt, empfand ich sie nur als etwas wirr platziert...

werd ich ja in bälde merken.

mir sind gestern beim ausmisten ein paar alte VHS mit "Captain Future"-mitschnitten in die hände gefallen. natürlich gleich mal eingelegt. ähem... was war DAS??? das ging ja mal echt gar nicht. die handlung und die zeichnungen waren ja gar nicht so verkehrt, aber dank der ZDF-kürzungen seinerzeit muß man wohl ein hellseher sein, um erahnen zu können, worum es eigentlich geht. hab nach zwei episoden das handtuch geschmissen und unter "und wieder eine kindheitsnostalgie kaputt" abgehakt. manche sachen sollte man wohl einfach auf sich beruhen lassen und in angenehmer erinnerung behalten. nichts zu mäkeln gibt es übrigens an der Bruhn-mucke. aber die steht ja auch nicht umsonst als CD im regal. :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

werd ich ja in bälde merken.

mir sind gestern beim ausmisten ein paar alte VHS mit "Captain Future"-mitschnitten in die hände gefallen. natürlich gleich mal eingelegt. ähem... was war DAS??? das ging ja mal echt gar nicht. die handlung und die zeichnungen waren ja gar nicht so verkehrt, aber dank der ZDF-kürzungen seinerzeit muß man wohl ein hellseher sein, um erahnen zu können, worum es eigentlich geht. hab nach zwei episoden das handtuch geschmissen und unter "und wieder eine kindheitsnostalgie kaputt" abgehakt. manche sachen sollte man wohl einfach auf sich beruhen lassen und in angenehmer erinnerung behalten. nichts zu mäkeln gibt es übrigens an der Bruhn-mucke. aber die steht ja auch nicht umsonst als CD im regal. :hoch:

Es ist echt schade, dass sich hier niemand die Mühe macht das vollständig zu veröffentlichen. Aber dann wäe wohl eine Neu-Synchro nötig über die wieder nur gemeckert werden würde.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.1

?/10

Mit der Bewertung warte ich mal den 2. Teil morgen ab.


Drive Angry

5,5/10

Weiß nicht so recht was und von dem Film halten soll ... Irgendwo zwischen "ein rieeeeeßen Scheiß" und "ganz witzig".
 

YiLuo

Statist
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
6
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

ich sehe gerade I Saw The Devil, ziemlich spannend!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Die Dolmetscherin (5/10)

Über die viel zu konstruierte Handlung und die wehleidigen Dialoge können nicht mal Sean Penn und Nicole Kidman hinwegretten! Leider nur Durchschnitt, obwohl die Ausgangssituation so viel Potential hatte...

Tendenziell gebe ich dir da auch recht, aber für mich ist das allein aufgrund der reifen Schauspielerei schon ein 7/10-Film. Hier gefällt mir neben dem wieder hervorragenden Sean Penn sogar mal diese doofe Kidman... :D
 
Oben