Zuletzt gesehen

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Schreib doch mal ne Rezi. So als Gegenpol für die ofdb. Dort ist die Durchschnittsnote 7,26 und es gibt keine Rezi unter 8/10 :D

Hmm, so ein verbaler Tritt in die Tonne wäre schon eine Herausforderung, aber ich neige eigentlich dazu, derart schlechte Filmerfahrungen hinter mir zu lassen und mich nicht weiter damit zu beschäftigen. Ich bin ja nicht masochistisch veranlagt.

Du kennst mich und meine Bewertungen ja!;)
Aber was sagst du denn zu folgendem...

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Der Firefly hat wahrscheinlich Glühwürmchen beobachtet, während der Streifen lief... :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Dieses Wochenende geschaut....

Freddy vs Jason
Cooles Aufeinandertreffen zweier Horrorikonen. Gekonnt wurden beide Figuren zusammen geführt. Jason auf der Raveparty rockt :rock: Und auch das Ende kann sich sehen lassen und hat den richtigen Sieger ;)
8 von 10

Freitag der 13. (Remake)
Als Jason Fan hat der Film einen kleinen Bonus bei mir, vor allem die ersten 20 Minuten finde ich sehr gelungen. Aber Jason als schnelle intelligente Figur darzustellen paßt wie ein Michael Myers der spricht...
7 von 10

Unheimliche Begegnung der 3. Art
Lange nicht mehr gesehen und für mich immer noch einer der besten Filme mit freundlichen Aliens.
8.5 von 10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Mary (3/10)

Das Kuriosum von Hitchcocks Filmographie. Kritik wird demnächst folgen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Cusack, der Schweigsame"
seit einer ewigkeit nicht mehr gesehen. ziemlich anständiger 80er jahre cop-thriller, der erst gegen ende in eine Chuck Norris-macht-alleine-alles-platt-show gipfelt, die dem bis dahin sehr gelungenem film leider nicht mehr ganz gerecht wird.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Nur meiner Frau zuliebe (O-Ton)

(Mr. Blandings Builds His Dream House)

Wieder ein vergünglicher Film mit dem Duo Cary Grant und Myrna Loy, die dieses Mal versuchen ein Haus zu kaufen/bauen. Das Tempo am Anfang hält der Film nicht durchweg, aber für mich dennoch sehr gute 6/10.
Für die meisten dürften die Remakes bekannter sein: „Geschenkt ist nicht zu teuer" und „Sind wir endlich fertig".

PS: Der deutsche Titel ist natürlich wieder einmal unpassen, denn er macht eigentlich nichts seiner Frau zuliebe.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die toten Augen von London


Gefiel mir sehr sehr gut und ich freue mich auf die nächsten Filme:)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Die Dolmetscherin (5/10)

Über die viel zu konstruierte Handlung und die wehleidigen Dialoge können nicht mal Sean Penn und Nicole Kidman hinwegretten! Leider nur Durchschnitt, obwohl die Ausgangssituation so viel Potential hatte...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Einer flog über das Kuckucksnest
jetzt weiß ich, warum ich den Film bisher noch nicht gesehen hatte
2,5/5
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Die Dolmetscherin (5/10)

Über die viel zu konstruierte Handlung und die wehleidigen Dialoge können nicht mal Sean Penn und Nicole Kidman hinwegretten! Leider nur Durchschnitt, obwohl die Ausgangssituation so viel Potential hatte...
wie wahr, sehr viel verschenkt :(
Einer flog über das Kuckucksnest
jetzt weiß ich, warum ich den Film bisher noch nicht gesehen hatte
2,5/5
Wirklich so mittelmässig, wieso ?
hattest du andere Erwartungen, oder nur nicht der Fan von dieser Art von Filmen ?
After.Life

4,5/10

Naja, immerhin sieht man Christina Ricci nackt :kaffee:
und das ist dir "nur" 4,5 wert ;):D

Gestern Dantes Peak
noch immer richtig geil, Die Effekte sind noch immer genial gemacht 8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

After.Life

4,5/10

Naja, immerhin sieht man Christina Ricci nackt :kaffee:

na das ist doch mal ein Argument sich den Film anzuschauen:D

Wirklich so mittelmässig, wieso ?
hattest du andere Erwartungen, oder nur nicht der Fan von dieser Art von Filmen ?

so genau kann ich das gar nicht sagen. Eigentlich wäre es ein unbelastetes sehen gewesen, da ich bis auf dem Inhalt nichts von dem Film kannte. Aufgrund der sehr guten Kritiken, die man hörte und immer wieder mal mitbekommt, ging ich von einem absoluten Überflieger-Film aus. Der ist es dann aber für mich nicht wirklich geworden. Fand den Film irgendwie langweilig, teilweis soagar echt vervig, was wohl auch zum Teil an den Irren lag:D Und weshalb gab es diese eine Krankenschwester (die im Anhang dieser Oberschwester, die die Sitzungen immer geleitet hat) überhaupt? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat die kein Wort gesagt. Also vollkommen belanglos und überflüssig die Rolle. Zumindest aber sah sie optisch noch gut aus:)
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
Oben