Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

SAW VII

Einfach intelligent zu Ende erzählt 9/10

Machete

Eingeschlafen, musste die letzen 20 Min nochmal sehen, auch net besser geworden 7/10

Skyline


Saugeil gemacht, aber was war das für ein Schluss ?? 7/10

Transformers 2

Ähm ?? 7/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

The Wrestler 9/10

Hab ich das erste mal gesehen, die ruhige erzählweise gefällt mir sehr gut und auch die Schauspieler sind absolute Klasse. Kann auch gut nachvollziehen, wie "RAM" sich fühlen musste, als er nicht mehr wrestlen durfte. Erst dachte ich man, was ein scheiß Ende, aber jetzt halte ich es für passend...
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Durch den "Mord" an dieser Lebensform wurden aber zwei wichtige Crew-Mitglieder gerettet. Finde die Entscheidung eigentlich korrekt, vor allem im Hinblick darauf, wo sich die Voyager befindet.

Fand ich nicht. Tuvix wurde als vollwertiges Crewmitglied akzeptiert und hatte alle Kenntnisse von Neelix und Tuvok in sich vereint. Imo war das was die mit dem armen Kerl, der nichts getan hat außer leben zu wollen, ekelhaft.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Schräger als Fiktion

Er sollte nicht ahnen....

Eine großartige Geschichte und eine kongeniale Umsetzung. Für mich einer der besten Filmen seines Genres. 10/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Schräger als Fiktion

Er sollte nicht ahnen....

Eine großartige Geschichte und eine kongeniale Umsetzung. Für mich einer der besten Filmen seines Genres. 10/10

was ist das für ein genre? da ja will ferrell mitspielt dachte ich immer der sei so lala.... den film hab ich auch noch in irgendeiner box...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

was ist das für ein genre? da ja will ferrell mitspielt dachte ich immer der sei so lala.... den film hab ich auch noch in irgendeiner box...

Der Film ist im Bereich Komödie/Tragödie. Es handelt sich um keinen gewöhnlichen Will Ferrel-Film d.h. es gibt keine Albernheiten oder sonstigen Klamauk.

Bislang hat der Film in diesem Forum auch sehr wenig Beachtung gefunden, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Ein Filmlücken schließungsabend für Freunde...

Batman Begins (O-Ton)

"It's not who I am underneath, but what I *do* that defines me"

9.5/10


...

Fear and Loathing in Las Vegas
(O-Ton)

"So now, less than five years later, you can go up on a steep hill in Las Vegas and look west, and with the right kind of eyes you can almost see the high-water mark - that place where the wave finally broke and rolled back"

10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Radio Rock Revolution"
selten ein so spielfreudiges ensemble gesehen. das macht einfach nur spaß, und die 2 stunden, für eine komödie eigentlich tödlich, sind noch fast zu kurz, um den film richtig genießen zu können. TIP!!!
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

"Radio Rock Revolution"
selten ein so spielfreudiges ensemble gesehen. das macht einfach nur spaß, und die 2 stunden, für eine komödie eigentlich tödlich, sind noch fast zu kurz, um den film richtig genießen zu können. TIP!!!
kann ich absolut unterschreiben. Der Film gehört mittlerweile zu den Lieblingsfilmen meiner Freundin und auch ich finde den sau stark. Ich mag eh Filme die in den 60er Jahren spielen, der Soundtrack ist der Hammer und auf dem Boot sind alle verdammt geil/schräg/lustig drauf. :hoch:
Auch wie die politische Seite gezeigt wird ist absolut lustig.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.047
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Bislang hat der Film in diesem Forum auch sehr wenig Beachtung gefunden, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Da befindet er sich doch in wirklich hervorragender Gesellschaft;)

Ich fand ihn ebenfalls bärenstark, aber habe ihn bislang nur einmal gesehen. Eine Zweitsichtung wird aber definitiv noch kommen, da er mir wirklich gut gefallen hatte.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Batman Begins (O-Ton)

"It's not who I am underneath, but what I *do* that defines me"
Jep, dieser Satz hat sich bei mir auch eingeprägt.



Zodiac (O-Ton)
bluray-icon_16.gif
8/10

Demolition Man (O-Ton) 8/10
dvd-icon_16.gif


Handgemachter Actioner, schade das es die heute kaum noch gibt...
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

"Radio Rock Revolution"
selten ein so spielfreudiges ensemble gesehen. das macht einfach nur spaß, und die 2 stunden, für eine komödie eigentlich tödlich, sind noch fast zu kurz, um den film richtig genießen zu können. TIP!!!

Hatte die Perle als Geschenk von 2 :kiss:bekommen, sonst hätt ich mir den wohl selber nicht gegönnt gehabt. Aber der ist einfach TOP:hoch:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Severance

Teil sehr lustig. Top :D:hoch:

8/10
-----------------------------
Reservior Dogs

Habe dem Film eine zweite Chance gegeben, aber er war noch schlechter bei der Zweitsichtung.

5,5/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

So einfach ist die Liebe nicht (O-Ton)

Eine romantische Komödie mit Cary Grant und viel Theatralik, die 1948 sogar einen Oscar für das beste Originaldrehbuch bekommen hat! Heute wäre es für einen Film dieses Genres beinahe undenkbar. 6/10
 
Oben