Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

24 Season 1
10/10


Irgendwie ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar warum Nina letztendlich doch der Maulwurf war, zunächst gab doch Gaines den Befehl sie auszuschalten, er konnte ja nicht wissen dass Jack sie doch irgendwie rettet... Wie seht ihr das?

Ich glaube Gaines wusste nichts davon. Er war ja eh nur der Handlanger.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

24 Season 1
10/10


Irgendwie ist es für mich nicht ganz nachvollziehbar warum Nina letztendlich doch der Maulwurf war, zunächst gab doch Gaines den Befehl sie auszuschalten, er konnte ja nicht wissen dass Jack sie doch irgendwie rettet... Wie seht ihr das?

Ich fand das Ende ebenfalls ziemlich blöd und überkonstruiert. Das hat absolut nicht zu allem vorher gepasst. Damals hatte mich das auch sehr geärgert.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand das Ende ebenfalls ziemlich blöd und überkonstruiert. Das hat absolut nicht zu allem vorher gepasst. Damals hatte mich das auch sehr geärgert.

Dem schließe ich mich an, auch wenn es mich damals nicht so massiv geärgert hat, denn schließlich wurde ich vorher 23 Stunden super unterhalten mit einem damals revolutionären Fernsehformat.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Dem schließe ich mich an, auch wenn es mich damals nicht so massiv geärgert hat, denn schließlich wurde ich vorher 23 Stunden super unterhalten mit einem damals revolutionären Fernsehformat.

Dem schließe ich mich nun an!;)
So extrem hat mich das damals auch nicht geärgert.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

3:10 to Yuma

Das Remake eines Westerns, den ich im Original noch nicht kenne. Ein Western, den ich so in der heutigen Zeit nicht erwartete. Stilvolle Musik, keine unötige Effekthascherei und wunderbar ausgearbeitete Charaktere, lassen mich diesen Film selbst bei der Zweitsichtung Höchstwertungen vergeben.
10/10
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Get Smart

Unterhaltsame Agenten-Komödie mit einer bezaubernden Anne Hathaway.

Wertung: 7/10 Punkte

Get rich or die tryin'


Sehenswerter Gangsterfilm, wenn nur nicht die Musik wäre ...

Wertung: 5/10 Punkte


Brügge sehen ... und sterben?

Gute Darsteller, großartige Dialoge und eine gelungene Atmosphäre.

Wertung: 6/10 Punkte

Rock N Rolla

Kurzweilige Action-Komödie der hoffentlich - wie angekündigt - eine Fortsetzung bekommt.

Wertung: 7/10 Punkte
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The American
Ja sehr unterhaltend G.Clooney mit leidende Gesichstausdruck (den er sich vermutlich von N.Cage ausgeliehen hat) beim Espresso trinken zuzusehen und das paarmal,dazu Klimpermusik (von Grönemeier).
Bin nach einer Stunde gegangen.
Nur für Leute mit Schlafstörungen geeignet.
GÄHN:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon 3 – Director's Cut

Joe Pesci gehört wohl zu den größten Nervensägen der Filmgeschichte. :gaga: 8/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The American
Ja sehr unterhaltend G.Clooney mit leidende Gesichstausdruck (den er sich vermutlich von N.Cage ausgeliehen hat) beim Espresso trinken zuzusehen und das paarmal,dazu Klimpermusik (von Grönemeier).
Bin nach einer Stunde gegangen.
Nur für Leute mit Schlafstörungen geeignet.
GÄHN:

Dann werde ich ihn wohl, wie bereits gedacht, großartig finden...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Pearl Harbor - Director's Cut 8/10

Ich mag den Film. Die Action ist genial, die Lovestory gefällt mir. Dazu noch ein sehr schöner Score, der zugleich aber auch recht manipulativ ist. Lediglich der übertriebene Pathos nervt an einigen Stellen gewaltig.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Hast du so einen merkwürdigen Filmgeschmack ?

Entweder so (sagen viele aus meinem Bekanntenkreis)...oder man könnte sagen, dass ich aus deinen Aussagen Parallelen zu Limits Of Control ziehe, den auch jeder stinklangweilig findet und ich genial!

Kalifornia (8/10)

Einfach ein klasse Roadmovie mit 90er Flair, Slasher-Anleihen und einem genial aufspielenden Brad Pitt (absolute O-Ton-Pflicht bei diesem Film)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben