Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ich fand das Ende ebenfalls ziemlich blöd und überkonstruiert. Das hat absolut nicht zu allem vorher gepasst. Damals hatte mich das auch sehr geärgert.

Was solls immerhin hat der Maulwurf noch für einige Highlights in der Serie gesorgt und der Showdown der Staffel 1 war im Großen und Ganzen Mega!!! Meine Lieblingsstelle aller bisherigen Staffeln ist da auch enthalten:

Wenn Nina Jack täuscht und ihm mitteilt das Kim tot wäre dann geht erst mal ne fette Gänsehaut über meinen Körper, die Musik dazu ist dann weltklasse, danach noch Jacks Abrechung ist zu geil für diese Welt. Muss allerdings nach wie vor sagen dass es für mich stark danach aussieht als ob man da geschnitten hätte, man sieht gar nicht wie Jack alle umlegt, man sieht nur dass sein Auto in die Menge düst und dann rennt er schon den Drazens hinterher. Laut dem was Mason meinte waren es glaub ich 7 Tote die später gefunden wurden
 

Brian Kinney

Komparse
Registriert
23 Aug. 2010
Beiträge
65
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Entweder so (sagen viele aus meinem Bekanntenkreis)...oder man könnte sagen, dass ich aus deinen Aussagen Parallelen zu Limits Of Control ziehe, den auch jeder stinklangweilig findet und ich genial!

Kalifornia (8/10)

Einfach ein klasse Roadmovie mit 90er Flair, Slasher-Anleihen und einem genial aufspielenden Brad Pitt (absolute O-Ton-Pflicht bei diesem Film)...

Limits Of Control kenne ich nicht.

Kalifornia fand ich ziemlich schlecht und seltsam.

Bei mir sagen meine Freunde auch immer ,ich hätte einen seltsamen Filmgeschmack
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
The American
Ja sehr unterhaltend G.Clooney mit leidende Gesichstausdruck (den er sich vermutlich von N.Cage ausgeliehen hat) beim Espresso trinken zuzusehen und das paarmal,dazu Klimpermusik (von Grönemeier).
Bin nach einer Stunde gegangen.
Nur für Leute mit Schlafstörungen geeignet.
GÄHN:

Dann werde ich ihn wohl, wie bereits gedacht, großartig finden...

Natürlich wird er großartig sein. Für ruhige, anspruchsvolle Filme war Louis doch im seltensten Fall zu begeistern. "The American" wird ein stilvolles Brett.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

im TV (hab absolut keinen plan, was für eine fassung das gewesen ist, die synchro war ein sehr guter mix aus DEFA und BRD, aber ohne blödeleien):
"hügel der blutigen stiefel" ==> 7/10

und mal wieder eine serienstaffel beendet:
"M*A*S*H" (S7) ==> 10/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

The American
Ja sehr unterhaltend G.Clooney mit leidende Gesichstausdruck (den er sich vermutlich von N.Cage ausgeliehen hat) beim Espresso trinken zuzusehen und das paarmal,dazu Klimpermusik (von Grönemeier).
Bin nach einer Stunde gegangen.
Nur für Leute mit Schlafstörungen geeignet.
GÄHN:


Oh, hört sich mal echt interessant an. Könnte was für mich sein;)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern:
Lethal Weapon 3 - DC
Es gibt Dinge an den Film, die mich schon ein bischen stören, doch schiebt man das zurück, weil die Lethal Weapon Reihe zu den Klassikern des Action-Genre der achtziger und neunziger gehört. :o
7/10
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Also alleine Milla bekommt von mir immer 10 Punkte, egal wie mies der Film ist. Macht meine Frau auch richtig irre, dass ich die so mag. Da muss ich nur Leeloo sagen und die läuft heiß. :ugly:

Dann ist der Film für dich bestimmt ein klarer Zehner, bei der Menge an Millas... :D

Ich sehe sie auch sehr gerne, allerdings lieber in anderen Filmen. Aber wenn die RE-Reihe ihr Bankkonto füllt... ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Dann ist der Film für dich bestimmt ein klarer Zehner, bei der Menge an Millas... :D

Ich sehe sie auch sehr gerne, allerdings lieber in anderen Filmen. Aber wenn die RE-Reihe ihr Bankkonto füllt... ;)

Normal schon, aber die liegen da ja alle nur rum. Am liebsten wäre sie mir aber im heimischen Schlafzimmer. Meine Frau dürfte gerne auch dabei sein, würde mich nicht stören solange sie nicht meckert. :nice:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Kalifornia

habe den Film vor vielen Jahren gesehen, mir irgendwann vor ein paar Wochen die Blu Ray gekauft und habe ihn mir heute erneut angeschaut.
Alle vier Hauptdarsteller sind mir ans Herz gewachsen, aber besonders Frau Lewis und Herr Pitt spielen mal wieder eine ganz besondere Rolle. Geiler Film. 8/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Cowboys (O-Ton)

Der Filmtitel ist ideal gewählt und auch sonst konnte mich dieser Western mit einem alternden John Wayne vollkommen überzeugen. 9/10

Der Tod von John Wayne hatte Ähnlichkeit mit der Westernlegende Jesse James. Leider wurde mir das Ende schon vorher in dem Film „Runnig Scared" gespoilert. Und im wikipedia-Artikel zu „Die Cowboys“ wurden auch gleich andere Filme mit John Wayne gespoilert, welche ich noch nicht kenne. :motz:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Der Tod von John Wayne hatte Ähnlichkeit mit der Westernlegende Jesse James. Leider wurde mir das Ende schon vorher in dem Film „Runnig Scared" gespoilert. Und im wikipedia-Artikel zu „Die Cowboys“ wurden auch gleich andere Filme mit John Wayne gespoilert, welche ich noch nicht kenne. :motz:

grad mal geguckt und gleich im ersten satz "BAM" :D....aber kann mit John Wayne eh nix anfangen und in bezug auf ungesehene Filme sollte man Wiki echt meiden, gilt auch für TV Serien....da sogar ganz besonders.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

grad mal geguckt und gleich im ersten satz "BAM" :D....aber kann mit John Wayne eh nix anfangen und in bezug auf ungesehene Filme sollte man Wiki echt meiden, gilt auch für TV Serien....da sogar ganz besonders.

Klar und deswegen gucke ich dann auch nicht nach ungesehenen Filmen oder Serien, aber „Die Cowboys" habe ich gesehen und wollte noch ein paar wissenswerte Infos raus suchen und dann direkt dieser Spoiler. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. :grr:

Warum kannst du denn nichts mit John Wayne-Filmen anfangen? Welche Filme mit ihm hast du denn gesehen, um diese Sichtweise zu erlangen?
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Die Cowboys (O-Ton)

....
Der Tod von John Wayne hatte Ähnlichkeit mit der Westernlegende Jesse James. Leider wurde mir das Ende schon vorher in dem Film „Runnig Scared" gespoilert. Und im wikipedia-Artikel zu „Die Cowboys“ wurden auch gleich andere Filme mit John Wayne gespoilert, welche ich noch nicht kenne. :motz:

Der Wikipedia-Eintrag ist ja wirklich der Hammer für Filmfreunde. :lol:
Hoffentlich bist Du nicht - wie in "Running Scared" - ausgerastet, als Du gesehen hast, was mit dem Duke passiert.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Warum kannst du denn nichts mit John Wayne-Filmen anfangen? Welche Filme mit ihm hast du denn gesehen, um diese Sichtweise zu erlangen?

Ich hab nix gegen John Wayne-Filme sondern nur was gegen ihn.
Aus irgendeinem Grund kann ich diesen Menschen einfach net ersehen...klingt komisch, is aber so.
Seine Filme hab ich dementsprechend auch noch net gesehen und irgendwie reizen die mich auch null....
Kann das auch net erklären....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"OSS117 - er selbst ist sich genug"
ein paarmal hab ich leicht geschmunzelt, die running gags mit den nazi/juden-witzen und den chinesen waren ganz nett, aber sonst gingen die anderen gags so ziemlich ins leere. mochte aber schon teil 1 nicht. ==> 4/10

"der boss" ==> 7/10
 
Oben