Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

:) da spricht der Abel Ferrara freund :hoch:

Man könnte bei Abel und mir schon fast von Liebschaft sprechen! :D
Ich bin heute ausgeflippt als ich gelesen habe, dass die Bad Lieutenant Blu-Ray (1992er Film) Region Free ist...den hatte ich für 14,99 $ in der Hand und habe mich nicht getraut ihn zu kaufen! :autsch:

Da er von Herzog ist, war ich daran aber gar nicht mal so uninteressiert. Naja, mal sehen.

Ich verstehe jetzt nicht warum meine Aussage deine Vorfreude auf den Film geschmälert haben sollte? Sei doch froh, dass es kein Remake ist... :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Gerade aus dem Kino gekommen:

Verrückt nach Dir
Nette Romantik Comedy mit einer guten portion Humor. Kann man(n) sich durchaus ansehen. Justin Long und Drew Barrymore haben gut zusammen gepasst auch wenn Sie nicht ganz 31 ist wie im Film behauptet wird ;). Kate Hudson hätte ich mir allerdinds in dem Film auch sehr gut vorstellen können :nice:.

Wertung: 6.5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Fall 39

Ganz netter Horrorfilm mit ausgelutschtem Thema und den üblichen Zutaten.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Genügt Dir denn nicht die pdf-Version ? Die gibt's doch noch.

Ich bin ein Freund von Printmedien. Ich lese nicht so gerne auf dem Pc irgendwelche Zeitschriften, Berichte etc. welchen auch ein schönes Layout besitzen. Daher werde ich wahrscheinlich auch nie elektronische Bücher oder ähnliches kaufen.
Dennoch werde ich mir wahrscheinlich das PDF-Dokument ausdrucken, denn mich interessiert der Inhalt eben sehr.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Und jetzt wird sie Soldat - She's in the Army Now 4/10

Gute Besetzung aber der übliche Hurra-Müll.:runter:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Ich bin ein Freund von Printmedien. Ich lese nicht so gerne auf dem Pc irgendwelche Zeitschriften, Berichte etc. welchen auch ein schönes Layout besitzen. Daher werde ich wahrscheinlich auch nie elektronische Bücher oder ähnliches kaufen.

Kann ich sehr gut verstehen, sehe das auch so.

Dennoch werde ich mir wahrscheinlich das PDF-Dokument ausdrucken, denn mich interessiert der Inhalt eben sehr.

So hatte ich mir das auch vorgestellt. Ist halt nicht so schön wie ein Originalheft. aber ein sehr guter Kompromiss.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"das schloß in den ardennen"
was als intelligente kriegssatire beginnt, wird im finale leider zu einer tumben hollywood-materialschlacht. ==> 6/10

"Juno"
einfach nur zauberhaft. ==> 9/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Diese Wertung hätte ich bei diesem Film absolut nicht von dir erwartet!:confused:

Ich bin eben immer wieder für eine Überraschung gut. ;) Und ich kann zum Teil nicht verstehen, warum dieser Film so schlechte Kritiken bekommen hat, denn eigentlich sollte man doch wissen, was man von so einem Film zu erwarten hat.
Der Stil des Films war super und wurde durch keine negativen Mätzchen vom Regisseurs gestört (keine zu hektischen Schnitte oder Wackelkamera wie zuletzt sogar beim 80er Jahre Hommage "The Expendables"!) und die Schauspieler agieren durchweg solide. Der Film hat einfach eine Menge Spaß gemacht.

Bravados (O-Ton)

Trotz der enormen Strapazen während des Drehs in Mexiko gelang es dem damals 74-jährigen Henry King einen sehr gelungenes Western-Drama mit Gregory Peck in der Hauptrolle zu inszenieren. 7/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Max Manus - Man of War 5,5 / 10

Die Handlung um norwegische Widerstandskämpfer im II. Weltkrieg, insbesondere da sie auf wahren Personen beruht, ist ja eigentlich interessant. Der Film konnte mich aber leider nicht überzeugen. Das Ganze kam recht fad' und langatmig 'rüber, die Schicksale haben mich nicht "gepackt".

Hinzu kamen handwerkliche Mängel, die einem deutlich machten, dass hier nur etwas nachgespielt wird - z.B. der oft zu sehende Haaransatz von der Perücke des Manus-Darstellers oder Blut, das aussah wie 'Heintz Ketchup'.

Muss man nicht in der Sammlung haben.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Alice im Wunderland
toll, klasse, wahnsinn, genial, grandios, skuril, hervorragend, visuell fantastisch und ein erstklassiger Cast, ein absoluter Hochgenuß, selten vergingen 108 min. so schnell wie hier und beim Abspann rockt Avril noch die Hütte, einsame spitze:hoch:
5/5
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Jaws 10/10

Noch immer extrem spannend und fesselnd. Sehr guter Score, perfekter Schnitt, tolle Schauspieler und ein perfektes Pacing. Ganz klare Höchstwertung!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Vanishing Point (O-Ton)

Haut mich aber ich find die Synchro einfach besser :D
Und wieso gibts eigentlich nur selten normale englische Untertitel??? is ja schön das es welche für Hörgeschädigte gibt aber wenn ich doch mal im O-Ton schau dann hab ich gern normale englische untertitel.....weil deutsche Untertitel machen in dem Fall dann nur wenig sinn....und ganz ohne versteh ich nur die Hälfte.
Mich reißts halt bei diesen ständigen Hinweisen das die Reifen jetzt quietschen oder der Typ gerade hustet total ausm Film raus.....genau so nervig z.b. Einblendungen bei Schildern, besonders wenns dann ne 1:1 übersetzung ist.

Zum Film....nach wie vor einfach nur geil :)

10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"waxwork"
unglaublich, daß ich diesen müll mal gut fand. :eek: ==> 3/10

"wahre lügen"
sicherlich gut gemeint, leider völlig uninteressant und unspannend umgesetzt. 5/10
 
Oben