Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Erst die Arbeit und dann?

Witzig-skurriles Erstlingswerk von Detlev Buck. Für das Plattdeutsch wäre aber ein Übersetzer nicht schlecht gewesen. :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Im Tal von Elah

Sehr gutes Drama mit sehr guten Schauspielern und einem spannendem Kriminalfall. Paul Haggis versteht sein Fach. 8/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.052
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

"dark city" (DC, o-ton) ==> 9/10
KK schaff ich hoffentlich heute vormittag.

Sah ich gestern abend als Blu-ray. War ein Mitbringsel von unserer USA-Reise und konnte sie jetzt erst abspielen, weil ich Probleme mit dem Ländercode hatte. Finde den Film Klasse und komme auf die gleiche Punktzahl: 9/10

Das Bild ist übrigens Super (große Leinwand!) - Hab' ja schon oft gehört, das die deutsche DVD nicht so der Brüller sein soll. Echt schade, dass es die BD-Version mit dem DC nicht in Deutsch gibt.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Heute Mittag:
Im Tal von Elah
Beim erstenmal schauen sicherlich sehr unterhaltend kann bei wiederholtem schauen wohlmöglich nicht mehr so ganz überzeugen. Aber für heute gibt's 7/10

Gerade aus dem Kino. Es gab "The Expendebles" und der Saal war zu 99% mit mänlichen Besuchern gefüllt. Für die tolle Atmosphäre und dem klasse Film gibt es für diesen Abend starke 9/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"was ist ein misanthrop?" - "jemand, der alle menschen hasst." - "dann sind wir misanthropen?" - "nicht doch, wir sind eine familie."

"the proposition"
düsterer, trostloser quasi-western. toll gespielt und bebildert. wußte gar nicht, daß Nick Cave auch als drehbuchautor tätig ist. ==> 8/10

ich frag mich übrigens, wie es sony schafft, einen film auf eine lausige DVD5 zu pressen und trotzdem eine solch tolle bildqualität hinzukriegen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Valentinstag (O-Ton) 8/10

Ich bin ja nich so der RomCom Fan, aber der hier war richtig gut.

Das schwarze Herz (O-Ton) 7/10

Guter Thriller mit einem klasse aufspielenden Josh Lucas. Produziert von Tony und Ridley Scott. Dazu einige echt üble Szenen und ein richtig gutes Ende. Die BluRay hat ein super Bild und bringt den urbanen Look perfekt rüber.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

ich frag mich übrigens, wie es sony schafft, einen film auf eine lausige DVD5 zu pressen und trotzdem eine solch tolle bildqualität hinzukriegen. :eek:

Fand den Film auch extrem gut! Da habe ich auch etwas zur Qualität der Blu-Ray geschrieben...die es in Europa leider nicht gibt! Vielleicht haben sie sich deshalb mit der DVD Mühe gegeben...natürlich nicht! :rolleyes: ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

bad lieutenant

4/10

irgendwie schwach und entäuschend :(
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.025
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Da er von Herzog ist, war ich daran aber gar nicht mal so uninteressiert. Naja, mal sehen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Zuletzt gesehen

Auf die Frage kann es keine Antwort geben...es gibt kein Remake! ;)
...nur zwei Filme gleichen Namens, die im aller entferntesten Sinne ähnliche Motive beinhalten! :bart:

Sehe ich auch so! :hoch:

Da er von Herzog ist, war ich daran aber gar nicht mal so uninteressiert. Naja, mal sehen.

Solltest Du Dir mal ansehen deadly. Ich fand ihn gut und Nicolas Cage hat mir mal wieder richtig gut gefallen in dem Film, also kein Vergleich mit seinen letzten "Hollywood Hochglanz" Rollen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der Herr der sieben Meere (O-Ton)

Der Film gilt als Meisterwerk des Piratenfilms und Errol Flynn hat mit diesen Film seinen Ruf als Abenteurer weiterhin unterstrichen, dennoch hat mir der frühere Film „Unter Piratenflagge“ besser gefallen, da Flynn mehr jugendlichen Esprit versprühte. 6/10
 

Krieger

Ensemblemitglied
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
164
Ort
Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Auf der Jagt 7,5/10
Film mit guter Besetzung

Iron Man2 8/10 Teil 1 fand ich besser..habe mir mehr erhofft.
 
Oben