Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

American Psycho (O-Ton) 9/10

Genialer Film und das "This is not an Exit" - Schild hinter Bateman in der letzten Szene ist die absolute Krönung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ich habs zwar eigentlich im Steelbook im Regal stehen und schon mehr als ein mal gesehen, aber bin grad trotzdem beim Durchschalten bei der ARD hängen geblieben und kam nicht von los, von daher:

L.A. Crash
Klasse Portrait eines Gesellschaftsproblem mit starken Darstellern und überragender Story.
Beim ersten Mal anschauen ist es am besten, aber auch beim 3. oder 4. Mal wirkt es noch nach..

vollkommen verdiente
10/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Bad Boys 2
Wieso hab ich den blos solange ignoriert?Der geht ja richtig ab.Die Story ist zwar der totale Schwachsin,hab ich aber bei der Konstelation Smith&Lawrence+Bay&Bruckheimer auch nicht anders erwartet.
Dafür waren die Darsteller in Höchstform,jede Menge zum Brüllen lustige Sprüche,die geilste Verfolgungsjagd die ich bisher gesehen habe,jede Menge peng peng,very hot Babe,coole Schlitten.
Nur wegen dem etwas zubielem Gejammer von Lawrence ne 9/10:rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubble gum"

"they live"
ich mag den film. Roddy Piper schlägt sich wacker (auch die anderen darsteller sind gut drauf), die ganze atmo ist stimmig, die musik wie gewohnt genial. die prügelszene dürfte die geilste prügelei überhaupt sein. einmal mehr der beweis, daß man nicht viel geld braucht, um einen guten film abzuliefern ==> 9/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Hard Boild 2 wurde vor Teil 1 gemacht und hieß anders, war aber kein Erfolg. Also wurde er nachdem Hard Boiled ein Erfolg war einfach in Hard Boiled 2 umbenannt.
Die eigentliche Fortsetzung ist der Shooter Stranglehold.

Danke für die Aufklärung ;)! Das der Nachfolger Stranglehold is weiß ich, hab ich auch gezockt, aber mich hatte es verwundert als ich die DVD bekam und auf einmal Hard Boiled 1+2 drin war :ugly:!
Werd mir am Wochenende dann auch mal "Hard Boiled 2 - Just Heroes" (Google sei dank) zu gemüte führen.

mfg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Danke für die Aufklärung ;)! Das der Nachfolger Stranglehold is weiß ich, hab ich auch gezockt, aber mich hatte es verwundert als ich die DVD bekam und auf einmal Hard Boiled 1+2 drin war :ugly:!
Werd mir am Wochenende dann auch mal "Hard Boiled 2 - Just Heroes" (Google sei dank) zu gemüte führen.

mfg

Welche DVD hast du eigentlich von Hard Boiled? Eine der LP-Auflagen oder die Neuauflage von EMS??? Kenne nur die von LP und diese Synchro finde ich eigentlich noch ok. Hat mich nicht gestört. Da gibt es schlimmere!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

L.A. Crash
Klasse Portrait eines Gesellschaftsproblem mit starken Darstellern und überragender Story.
Beim ersten Mal anschauen ist es am besten, aber auch beim 3. oder 4. Mal wirkt es noch nach..

vollkommen verdiente
10/10

Dito. Doch für die teilweise arg konstruierte Story und das imo leicht versiebte Ende gibt's einen Punkt Abzug. Bleiben immer noch 9/10 Punkte.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Welche DVD hast du eigentlich von Hard Boiled?
Habe die von Laser Paradise

4012019973110.5f.jpg


Naja, teilweise ist sie schon echt grottig. Überwiegend ist sie schon okay.

mfg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Habe die von Laser Paradise

4012019973110.5f.jpg


Naja, teilweise ist sie schon echt grottig. Überwiegend ist sie schon okay.

mfg

Genau die habe ich auch. Ist bei mir die wo Teil 1 auf Teil 2 drauf ist und umgekehrt. :gaga: Die andere Synchro würde mich ja schon mal interessieren, bin aber nicht dazu bereit dafür nochmals Geld rauszuwerfen. :runter:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Habe die von Laser Paradise
Naja, teilweise ist sie schon echt grottig. Überwiegend ist sie schon okay.
Bei Hard Boiled führt, allein schon wegen der exzellenten Bildqualität, kein Weg an der e-m-s Neuauflage vorbei. Da habe sogar ich ein Update vorgenommen und es keine Sekunde bereut. Wenn man den Unterschied der Bildqualität vergleicht, glaubt man zwei verschiedene Filme zu sehen.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

hab bei Hard Boiled auch auf die EMS "geupdated" und nix bereut.
Dave Nathan Stimme passt ganz gut zum Chow
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

The Host

"Grandioser Monsterfilm" - FAZ
"Das beste Monster-Movie seit Jahren...." - TZ München
"Der eigenwilligste und überzeugendste Horrorfilm der letzten Jahre" - Süddeutsche Zeitung

Dies sind nur 3 von 7 ähnlichen Zitaten auf der Verpackung. Darüber hinaus kan ich mich an mehrere positive Kritiken in Zeitschriften erinnern, was mich zum Kauf "verleitet" hat......

Leider hat mich dieser Korea-Film nach all diesen Vorschusslorbeeren doch ziemlich enttäuscht ! Echte Spannung kam überhaupt keine auf. Die Inszenierung und die schauspielerischen Leistungen würde ich in der Kategorie "Dilettantisch / Laienhaft" einordnen. Das geht schon in der Eingangsszene - vielleicht hier in Verbindung mit der Synchro - los. Der Humor kommt teilweise ebenso stümperhaft 'rüber. Die Story weist auch einige "doofe" Entwicklungen auf. Schade, das war nix ! :(

PS: Der Slogan "Die Kinoüberraschung des Jahres auf DVD!" bezieht sich dann wohl auf Korea. Dort gab's nämlich 16 Mio. Zuschauer (= ein Drittel der Bevölkerung), in Deutschland fanden 17.000 Menschen den Weg ins Kino.

Wertung: trotzdem noch 3 / 10

Gruß
2moulins
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Eine Frau, die alles weiß (O-Ton)

Das achte Zusammentreffen von Tracy und Hepburn, welches sehr amüsant ist. Noch dazu ist der Film schön anzusehen, da man ihm sein Alter ansieht, da es auch um die Rationalisierung durch elektronische Gehirne (Computer) geht in der Bürowelt geht. ;)

Knappe 7/10
 
Oben