Zuletzt gesehen

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Die Simpsons - Der Film O-Ton 8/10

Zwar im prinzip nur ne lange folge, aber trotzdem sehr sehr sehenswert! Vorallem Homer im O-Ton ist einfach zu geil!

mfg
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Um nur kurz meinen unmaßgeblichen Senf zu den Holland-Würsteln dazuzugeben.
Chucky 1 fand ich damals gut, der hat aber imho im Laufe der Jahre sehr viel verloren. Wirkt heute sehr antiquiiert und telweise sogar lächerlich.
Langoliers war mit Sicherheit nicht das Meisterwerk aus kingscher Feder. Was Holland daraus machte, war dann noch wesentlich ermüdender. Trotz Kompletierungswahn habe ich auf den Kauf dieser DVD verzichtet, was wohl für mich aussagekräftig genug ist.
Thinner war für mich der beste Horrorroman den King unter dem Pseudonym Bachmann verfaßte. Herrlich fiese Fluch-Geschichte, die Holland mehr als adäquat umsetzte. Ein ganz klarer Gewinner, der in meiner Sammlung noch immer schmerzlich vermißt wird.
Abschließend Psycho 2. Da schließe ich mich deadlyfriend und dax in völliger Einigkeit an. Dieses Sequal macht Sinn und Spaß. Die Idee, was wäre wenn ein Norman Bates nach zwanzig Jahren wieder nach Hause entlassn wird hatte Potential, das in diesem Fall mehr als eindrucksvoll genutzt wurde. Daher gehört auch bei mir Psycho 2 schon seit Ewigkeiten zu jenen von mir genannten Kandidaten, wenn man mich nach wirklich gelungenen Sequals befragt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Next

aus stupidem Unterhaltungswert heraus 5/10, wenn man drüber nachdenkt sehr viel weniger.
Nicolas Cage, Jessica Biel, Julianne Moore, Peter Falk, Thomas Kretschmann und dann so ein Murks? Auf dem Cover steht auch noch "Nach Philip K. Dick". So einen Schwachsinn hat der nie im Leben verzapft.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

The Devil´s Rejects Unrated BluRay im O-Ton

Film 9/10
Bild 8/10
Ton 9/10
Bonusmaterial nur deleted Scenes, Audiokommentar vom Cast und ein Audikommentar von Rob Zombie.

Klasse Film der immer wieder Spaß macht!

Nur des Bild von der BluRay enttäuscht n bisschen, wobei ich glaube das das unsaubere Bild beabsichtigt ist und der Film in voller Schärfe sicher einiges an Atmosphäre verlieren würde.

mfg
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Zuletzt geschaut :huh:

-- Vielleicht, vielleicht auch nicht -- das war nix für mich, 3/10 Punkte
-- Aliens vs. Predator 2 -- 6,5/10 Punkte (sobald die Century3 Cinedition für 15 Euro zu haben ist, werde ich eventuell zuschlagen)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Tödliche Versprechen (8,5 von 10)

Schade das der Film nur 96 Minuten geht. Davon hätte ich mir auch 150 Minuten anschauen können. Einige Handlungsstränge hätte man nämlich noch ein wenig weiter ausarbeiten können. Trotzdem ein TOP-Film!
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Eben bei Prosieben gesehen: "The Descent - Abgrund des Todes".

Ein unglaublich packender Film. Nie kam dieses klaustrophobische Gefühl, das man in einer Hölle bekommt, in einem Film besser rüber, wie ich finde! :hoch:

9/10
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Eben bei Prosieben gesehen: "The Descent - Abgrund des Todes".

Ein unglaublich packender Film. Nie kam dieses klaustrophobische Gefühl, das man in einer Hölle bekommt, in einem Film besser rüber, wie ich finde! :hoch:

9/10

Jep, find' ihn auch klasse. Schau' ihn dir am besten nochmal auf DVD an. Ich denke, die ständig unterbrechende Werbung stört hier gewaltig und zudem war er auch bestimmt geschnitten.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Mit dem Film kann ich irgendwie gar nix anfangen :/ Die ganzen Weiber gingen mir schon nach 5 Minuten total aufn Sack. Also war es mir auch ziemlich egal wann die abkratzen. Eine gewisse Atmo war zwar vorhanden, aber die wurde durch das ständige Generve der Weiber leider immer wieder ruiniert. Würde höchstens 3/10 geben.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Musa - Der Krieger 8/10 Punkte

Pathetisch, blutig, gut. Habe ich erwähnt, dass ich Asia-Gedöns liebe?
Trotz nerviger Werbepausen bin ich bis zum Ende drangeblieben. Also muss der Film das gewisse Etwas haben. "300" für Asia-Liebhaber sozusagen... :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Helden der Nacht - We own the Night 9/10
jeah. ein Film der irgendwie am Kino trotz der Besetzung vorbeiging. Ich hatte auch gezögert und mit nem gemischten Gefühl die DVD eingelegt. Mark Wahlberg, Joaqin Phoenix...das liest sich einfach zu gut. Auf die Mendes hatte ich zwar keine Böcke aber selbst die Frau spielte Top. Herrausgekommen ist ein klasse Cop Thriller mit vielen Einstellungen die Spannung aufkommen lassen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

@kelte Den muss ich mir auch noch ansehen;)

Gestern: Intimate Enemies, nicht gerade eine Antwort auf Platoon, aber trotzdem ein sehr guter Film 8/10
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Jep, find' ihn auch klasse. Schau' ihn dir am besten nochmal auf DVD an. Ich denke, die ständig unterbrechende Werbung stört hier gewaltig und zudem war er auch bestimmt geschnitten.

Ich werde ihn mir sicherlich noch mal auf DVD anschauen, denn die Werbung stört die Atmosphäre doch schon sehr ...
 
Oben