Zuletzt gesehen

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Ist "Paint it Black" nicht von den Rolling Stones?:confused:
Jup, von den Beach Boys läuft Surfin' Bird.. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, dass es die Version von denen ist, gibt ja mehrere, aber die von den Ramones ist es schonmal nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Ist "Paint it Black" nicht von den Rolling Stones?:confused:
Jepp, setzen, sehr gut. ;) Paint it black ist einer meiner Lieblingssongs der Stones.
Schwere Jungs 7/10 Pkt
Für ne deutsche Komödie gar nicht mal schlecht.
Jepp, finde ich auch.
Ich habe zuletzt folgende Filme geschaut :huh:

-- Bad Boys 2 -- 10/10 Punkte -- mehr Spass, Action und tolle Unterhaltung findet man sellten in einem Film.
-- Kiss and run -- ein schöner Film mit einer absolut guten und attraktiven Maggi Peren -- 7,5/10 Punkte
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

heute zog ich mir den koreanischen kriegsfilms brotherhood rein. enttäuschende und schon vielfach besser gesehene brüder/freunde-story mit dramatischem ausgang.

Ich habe diese Geschichte noch nicht besser gesehen. Für mich das beste Kriegsdrama.


Königin Christine (O-Ton)
51VE0EENZYL._SL500_AA240_.jpg

Ich glaube ich habe noch nie einen Film gesehen, welche damals so mit einem Star beworben wurde wie dieser.
Garbo beweist hier ein weiteres Mal ihr Können und trägt den Film fast komplett alleine. Ein schönes altmodisches Melodram. 7/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

gestern "akte X - jenseits der wahrheit" im kino gesehen.
war doch eher enttäuschend, zumal der film zu keinem zeitpunkt auch nur ansatzweise spannend war und ich mich schon gefragt habe, warum man dieser 0815-story einen großen kinofilm spendiert hat. die paar anspielungen auf die serie (z.b. bleistifte in deckenvertäfelung) waren zwar ganz lustig, aber von sowas allein wird ein film nunmal nicht getragen (zumal diese eh nur für die kenner der serie zu erkennen sind; dann einmal drüber geschmunzelt, und gut is). kriegt mit ach und krach eine 6/10 von mir. schade. leider verschenkt.

kino war übrigens fast privatvorstellung, da lediglich 10 leute drin waren.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

batman begins HD o-ton

9/10

an dem film stört mich eigentlich nur der anfang etwas und ich hatte ganz vergessen dass am ende ja ein direkter hinweise auf den nachfolger kam:)
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

American Gangster

Der hat mir doch erwartungsgemäß gut gefallen, auch wenn ich der Meinung bin, dass Scott hier schon das Maximum aus dem Stoff herausgekitzelt hat. So bietet die Geschichte kaum Neues, schafft es aber dennoch über die gesamte Laufzeit unterhaltsam zu bleiben und ein edles Stück Kino zu bebildern... nur eben, dass der Film keineswegs das angepriesene Meisterwek ist. Da fehlt es dann doch an Substanz.

7/10
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

LOST Season 3 10/10
Weiterhin sehr spannend:hoch: - ich freu mich auf die weiteren Staffeln:).
Da ich nun endlich Season 3 abgeschlossen habe, habe ich nun mit LOST Via Domus (Das Spiel) angefangen was bisher doch recht atmosphärisch gut rüberkommt:) - mal schauen was mich noch so erwartet.

Das Vermächtnis des geheimen Buches Presidential Edition 10/10

So, jetzt will ich mal die komplette Edition an sich bewerten. Erstmal vorweg das Buch ist einfach der Hammer! Super aufgemacht - sieht sehr edel aus und für mich der bisherige Sammler-Edition-Höhepunkt dieses Jahr:), die ganze Zeit klappte ich es auf und wieder zu - Ach sieht das schön aus...:D.
Die Filme selbst sind meiner Meinung auch super gelungen - Atmosphärisch so gut wie FdK, Jerry Bruckheimer halt;).
Welcher der beiden jetzt der bessere ist kann jeder für sich entscheiden - der erste ist Rätsel mäßig meiner Meinung nach besser - dafür ist der zweite in Sachen Aktion überlegen.
Einzig und allein stört mich das Diane Kruger sich im zweiten Teil nicht mehr selbst Synchronisiert - ihre Stimme gefiel mir nämlich ausgesprochen gut, die hatte irgendwie so etwas, ehm...besonders:ugly:.
Alles zusammen bekommt von meiner Seite her zurecht die Höchstwertung:).
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Jungfrau (40), männlich, sucht

mhh, hat ein paar wirklich gute Lacher dabei ("Oh mein Gott, du hast einen winzigen Penis" :hoch:), zieht sich am Ende aber so wahnsinnig in die Länge, dass ich die letzten 20 Minuten nur noch genervt war.

130 Minuten sind für so eine Komödie einfach zu lange. Insgesamt gesehen bietet der Film verrückte (aber auch klischeehafte) Charaktere und eine Story, die verläuft, wie schon bei vielen anderen Filmen zuvor und auch sehr typisch endet.
Ne' halbe Stunde kürzer und er hätte wirklich sehr lustig werden können, so reichts aber blos für das Mittelmaß.

Von mir gibts ne' Empfehlung, da der Film für einen lustigen Abend bestimmt sehr zu empfehlen ist, man sollte aber keine Besonderheiten erwarten.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Jup, das Ende ist einfach nur :huh:. Freu dich auf Staffel 4, die ist auch absolut genial.

Meine Reihenfolge sieht bisher so aus:

1. Staffel 1
2. Staffel 4
3. Staffel 3
4. Staffel 2
Wow, dann werde ich mich mal nach dem ich das Spiel durchgezockt habe an die 4. machen:).
Super traurig ist aber das Dominic Monaghan (Charlie) nicht mehr dabei ist:( - wegen ihm (durch HdR) hab ich überhaupt erst mit LOST angefangen und fand ihn einfach hammer!:hoch:
 

Anplak

Kleindarsteller
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
144
Ort
Österreich
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Jurassic Park

Die Szene, in der die Protagonisten (und die Zuschauer) die Dinos zum ersten Mal sehen, dazu mit dieser Musikuntermalung, richtig beeindruckende Bilder (auch wenn die Computereffekte für heutige Verhältnisse natürlich veraltet sind).
Klasse Film mit einem großartigen Soundtrack!
8/10
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Gestern Abend im O-Ton:

Mr. & Mrs. Smith - Uncensored Edition.

Herrliche Actionkomödie, saß mal wieder die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen da!

9/10
 
Oben