Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern zuende geschaut...

- The Tudors - Season 2 (8 / 10 Punkte) -> wesentlich spannender und vielschichtiger als Staffel 1!
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Wo war ich denn begeistert? Ich kannte den Film doch noch gar nicht. :huh:

Irgendwo habe ich sowas gestern gelesen. Vielleicht warst du das auch gar nicht. Weiß auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe
nachdenklich.gif
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
The other Guys (OTon) 7/10

Ich liebe Will Ferrell. Etwas mehr hätte es aber doch sein können. Trotzdem eine gute Actionkomödie.

dvd-icon_16.gif
Clockwork Orange (OTon) 9/10


Zum ersten Mal gesehen und ich bin ziemlich platt. Die Komposition aus Bildern, der klassischen Musik und den Dialogen ist schon anstrengend, aber so grandios gemacht. Muss ich mir auf jeden Fall in absehbarer Zeit nochmal ansehen. Wie konnte der nur so lange ungesehen im Regal stehen? Sollte jeder Filmliebhaber mindestens einmal gesehen haben. Sehr gute 9. Da ist in einem Rewatch oder wenn ich noch länger darüber nachdenke auch die 10 drin.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Gerade im Kino gesehen:

True Grit
Morgen gibt es dazu die KK.Muss erst mal drüber schlafen:)
Tendenz --> 8/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

[REC]

Wertung: 3/10 Punkte

[REC]²

Wertung: 2,5/10 Punkte

Oh wie kommt das? Die sind doch super die beiden Filme was hat Dir an Ihnen nicht gefallen?

Gerade im Kino gesehen:

True Grit
Morgen gibt es dazu die KK.Muss erst mal drüber schlafen:)
Tendenz --> 8/10

Das klingt wirklich interessant. Ich befürchte nur ich werde dieses Wochenende nicht dazu kommen in mir anzusehen. Naja vieleicht nächste Woche, dann ist es zumindest bei uns im Rheinland auch schön leer in den Kinos am Wochenende :D
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Nightmare 1 auf BD. 8/10

Klassiker, aber ich halte die 16er Freigabe für sehr Fragwürdig. Komplett uncut (die fehlenden 7 Sekunden halt), und dann frei ab 18. Ich stell mir grad meinen zukünftigen Schwager vor, der wird dieses Jahr 16. Keine Ahnung, ob der nicht Albträume bekommen würde... ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Daybreakers 8/10

Ein etwas anderer Vampirfilm - gar nicht übel! Der Look und die Story haben mir gut gefallen.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Moon
-Wow ein klasse Since-Fiction- Film. Ein minimalisitsches Meisterwerk, dass vom Stil sich mit "2001" annähernd vergleichen lässt. Allerdings melancholischer.
10/10

bluray-icon_16.gif
Agora - Die Säulen des Himmels

- Rachel Weiz weiß zu überzeugen, die anderen Schauspieler liefern solides ab. Punkten kann der Film mit der guten Musik und athemberaubenden Kulissen. Die Geschichte um den Einzug des christlichen Glaubens in Alexandria ist hier sehr schön gestaltet. Hisorische Authenzität konnte ich noch nicht prüfen.
8/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Vergebung
- insgesamt eine sehr gute Trilogie, wobei mir der erste Teil nach wie vor am besten gefällt. Dennoch freut man sich über jeden weiteren Teil, da man die Charaktere einfach lieb gewonnen hat und sie auch weiterhin spannende Geschichten erzählen.
8/10
 
Oben