Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Chipmunks 2 5/10

Da war der erste Teil noch weit besser, für Kinder aber noch recht gute Unterhaltung.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

predators 6/10


war ok aber den wird man auch wieder schnell vergessen haben
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.382
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt (6-7/10)

Anfangs sehr lustig, gehen dem Film in der zweiten Hälfte leider die Witze, im Austausch mit langweiliger Action, flöten! Schade...

Den habe ich gerade auch gesehen und kann mich Deinem Statement nur anschließen. Anfangs war ich sehr überrascht, wirkte sehr lustig aber die zweite Hälfte wurde dann etwas "strange". Hatte zwar was, aber ich bezweifele das ich mir diesen Film nocheinmal ansehen werde. Aber ich denke das ist so ein Film den man mal gesehen haben sollte, weil er halt alles andere als Mainstream ist ;).

Wertung: 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich dem Scott Pilgrim ne 9 gegeben :D...fand den echt großartig!

The Big Bang Theory - Staffel 2
(O-Ton)

war wieder ganz großes Kino :D

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Gods And Monsters (8/10)

Tolles und innovativ-kreatives quasi-Biopic ("quasi", weil es in Teilen auch auf reinen Spekulationen beruht) mit einem perfekt aufspielenden Ian McKellen! Der Film behandelt die letzten Tage des homosexuellen Regisseurs James Whale (Frankenstein, The Bride Of Frankenstein), die von Krankheit, Vergangenheitsbewältigung und einer ambivalenten Freundschaft mit dem neuen Gärtner (Brendan Fraser) geprägt sind...
Für das Drehbuch gab es mit Recht den Oscar!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
The Invention of Lying (OTon) 5/10

Schwierig zu bewerten. Hatte mir den ganz anders vorgestellt. Ist weniger Komödie als ich dachte. Schade, dass Jonah Hill so wenig Screnn Time hat.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Breaking Bad Season 1
Es fehlen zwar doch irgendwie die Highlights aber die Serie ist denoch sehr unterhaltsam. Die Schauspieler sind alle sehr gut gewählt von den Arschlöchern bis zu den Guten. ;) Da wird sicher jeder jemand finden den er mag. Sollte man gesehen haben.
6,5/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

American Gangster 8/10

Guter Film, den ich von Scott so nicht erwartet hätte, Denzel spielt gewohnt gut!
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Losers - nachdem der Film doch überall so gelobt wurde wars doch nur ein sehr guter Durchschnittsactioner. Die Witze haben auch alle gut funktioniert, aber so gut wie er in allen Magazinen angepriesen wird ist er dann doch nicht.

Zu scharf um wahr zu sein
- hab den Film ja schon im Kino gesehen und ich muss sagen das er mir bei der Zweitsichtung besser gefallen hat als im Kino. Die Witze haben irgendwie besser gezündet als im Kino.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kaum zu glauben, die zweite Fortsetzung ist noch schlechter als die erste.

Wrong Turn 3: Left for Dead

Wertung: 1,5/10 Punkte

Aber immer noch besser als Herr Lehmann ... :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Kaum zu glauben, die zweite Fortsetzung ist noch schlechter als die erste.

Wrong Turn 3: Left for Dead

Wertung: 1,5/10 Punkte

Aber immer noch besser als Herr Lehmann ... :D

teil 2 fand ich ganz spaßig. rotzedoof, aber eine echt derbe schlachteplatte. und Henry Rollins ist sowieso eine coole sau. :rock:
 
Oben