Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Das könnte ich sein, den der hat was mit Tanzen zu tun und ich hasse jede Art von Tanzfilmen.
Auch wenn die Geschichte ein Thriller ist, wird da sicherlich sehr viel gezappelt und das kann ich echt nicht ab, daher wird der Film entweder an mir vorüber gehen oder ich schaue ihn mit meiner Frau, denn die steht auf solchen Kram.

bin auch nicht wirlich ein Fan von Tanzfilmen. Aber z. B. Honey könnte ich mir immer wieder ansehen:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Book of Eli (O-Ton)

Hat mir gefallen und der Film bot auch ein paar interessante Ansätze. Gute 6/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Last Man Standing

so wie der englische DTS-HD Ton reindonnert muss ich den beim nächsten mal wo doch im O-Ton schaun :D
So oder so geiler Film

8/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.419
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
225
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Woher weißt du, dass es Liebe ist
Ein sehr konstruierter Film. Er bietet nur ein paar schmunzler, die Story ist alles anderes als glaubhaft und interessant und selbst Jack Nicholson konnte da nichts retten. Also bloß nicht ins Kino rennen!

Wertung: 2/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Futurama Staffel 1 & 2

Ich habe die Serie seit der Erstaustrahlung auf ProSieben nicht mehr gesehen, aber dennoch waren noch alle Folgen sehr gut in Erinnerung. Matt Groening hat neben „Die Simpsons" eine weitere geniale Serie erschaffen, wobei natürlich die Qualität zwischen den Folgen schon mal schwankt.

Gesamtbewertung: Knappe 9/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Lieben - Nur Tot kann er Dich lieben
Der Nette Junge von neben an hat zwei Gesichter.
Auf der einen Seite ist er Nett, höflich, geht einem Job nach und ist eher schüchtern, auf der anderen tötet er Mädels um sich danach an ihnen zu vergehen.
Er verliebt sich in die Mutter eines seiner Opfer, diese tötet er nicht und verhält sich ihr gegenüber absolut vorbildlich.
Allerdings braucht er zur sexuellen Befriedigung immernoch Leichen, daher lassen noch weitere Mädels ihr Leben.
Das wars auch schon zur Story, irgendwie ist alles Vorhersehbar und unlogisch.
Der Typ wohnt in einem Hochhaus, schleppt dort Mädles rein, die schreien um Hilfe, es wird gesägt, geschossen und keiner bekommt was mit?
Eines seiner Opfer ist nicht tot und wacht im Zimmer auf, sie schleppt sich in den Hausflur und will mit dem Fahrstuhl abhauen.
Warum zum Henker schreit sie nicht, nutzt das Telefon oder klopft an die Türen der anderen Bewohner?
Naja ist im Endeffekt auch egal, denn der Streifen taugt absolut nix, einmal anschauen ist im Grunde schon zuviel.(3/10)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"burn after reading"
für eine komödie zu lahm. für satire nicht bissig genug. blieb unterm strich nur ein absolut begeisternder Brad Pitt und viel leerlauf. ==> 5/10

"die mächte des wahnsinns"
der zweite Carpenter in folge, mit dem ich meine freundin begeistern konnte. mal überlegen, welchen ich ihr als nächstes präsentiere. "sie leben" dürfte ein guter kandidat sein. ==> 9/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Verrückt nach Dir 8/10
wunderbar, witzige Komödie mit einer glänzenden Drew Barrymore und Justin Long
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Schloss des Schreckens

Ein altes Gemäuer in England, zwei Damien-artige Gruselkinder und ein paar Geister. Leider völlig unspannend und so originell wie der deutsche Titel (Originaltitel: The Turn Of The Screw). Und die Kinder waren auch noch ziemlich grottig synchronisiert. Dieses künstliche Lachen...

3/10 Punkte
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

James Bond: Der Spion der mich Liebte 7,5/10

Der erste Bond mit Roger Moore, nicht schlecht aber fand Sean Connory cooler!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Ring (O-Ton)

Hitchcock bezeichnet diesen Film als seinen zweiten richtigen Film, wobei dieser Film kein Thriller ist und auch sonst keine Suspense-Momente bietet. Im Zentrum der Geschichte sind zwei Boxer die sich die Liebe zu einem Mädchen erkämpfen wollen. Die vielen kleinen visuellen Spielereien von Hitchcock sind mir gar nicht aufgefallen, weil sie einfach zu subtil waren, aber bei der nächsten Sichtung werden sie mir vermutlich deutlicher auffallen. Der deutsche Titel „Der Weltmeister“ ist übrigens sehr unpassend und bietet im Gegensatz zu „The Ring“ keine unterschiedliche Bezüge zum Film.

Wertung: 7/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die Tage (nochmal) angeschaut...

- Sex and the City 2 (7 / 10 Punkte) -> naja, ganz amüsant! Allerdings kaum Sex und nur sehr wenig City! Dafür wurde die Garderobe bei jedem Szenewechsel getauscht!:)
- Piranha (10 / 10 Punkte) -> auch beim zweiten Mal immer noch der Knaller schlechthin!:D:hoch:
- Astro-Zombies - Roboter des Grauens (5 / 10 Punkte) -> absoluter Grindhouse-Trash und schon so schlecht, das es wieder gut war!
 
Oben