Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The Town

Das soll einer der besten Filme seit Heat gewesen sein?
Ich bin 2 x eingeschlafen und das ist mir bei einem Film schon lange nicht mehr passiert.
Dieses "doch eigentlich ganz lieber Gangster verliebt sich in Exgeisel" ging mir echt auf die Nerven.

Sehr knappe:

7/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Spider-Man 3

Imo immer noch eine der grausamsten Comic-Verfilmungen. Unmotivierte Darsteller, schwachsinniges Drehbuch, mäßige Effekte und einigermaßen gute aber selten auftauchende Actionszenen.

Ich bin richtig froh, dass Raimi in die Wüste geschickt wurde.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

letztens mal angeschaut

Restrepo

zeigt wirklich mal was Soldaten am Hindukush alles erleben. Ebenso alle achtung gegenüber den Leuten hinter der Kamera, die waren ja immer mittendrin...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.351
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"open range" ==> 8/10
sehr schön gefilmter western, der sich viel zeit für die entwicklung des konfliktes nimmt. am anfang hat mich das gestört, aber mittlerweile könnte der film ruhig noch ne halbe stunde länger sein und vielleicht noch einen ticken gemächlicher.

und mal wieder eine serienstaffel beendet:
"weeds" (S3)
die luft ist deutlich raus, richtiges interesse kam eigentlich selten auf, und manche charaktere haben sich zu richtigen nervobjekten entwickelt. da zdf_neo die ausstrahlung der serie mangels synchronisation weiterer staffeln beendet hat, dürfte sich "weeds" hierzulande damit erledigt haben. ==> 6/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.059
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen


Black Swan
Ich bin überwältigt.

Wertung: 9/10




Genauso wie ich. Von mir aus auch mit der Wertung!

Black Swan (10/10)


Na das nenne ich mal Einigkeit. :D Aber da wird es bald auch andere Bewertungen geben. Ich bin mir ganz sicher! Spätestens wenn der Erste einen Vollblut-Thriller erwartet..................


Beimir gab es am Wochenende:

Avatar 3 D
Wir sind gar nicht verheiratet
Blondinen bevorzugt
Wie angelt man sich einen Millionär?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Holiday (O-Ton)

Die Handlung und deren Entwicklung ist einem Satz leicht zusammenzufassen, aber dennoch konnte mich der Film auf eine gewisse Weise fesseln, was eigentlich nur am Duo Grant und Hepburn liegen kann.
Erst gerade habe ich herausgefunden, dass es sich bei diesem Film schon um ein Remake handelt, denn das Broadwaystück wurde bereits 1930 verfilmt.
Knappe 7/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight

Ganz großes Kino! Macht unglaublich bock auf einen neuen Teil und auch auf das Spiel für die box!

10/10

Salt


War doch besser als erwartet...hatte noch 1-2 unerwartete twists (hab die extended version angeschaut).

7,5/10

mfg
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

L4YER CAKƐ 6/10

Erreicht nicht ganz das Niveau von Snatch, ist aber ganz unterhaltsam. :bart:
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Red Hill - neee, nich wirklich - eine sonderbare bzw. dumme Entscheidung nach der anderen - wer macht denn sowas? Kann man getrost verpassen.

deshalb gleich was Gutes hinterher:
Der Pate 1 - 3 - einfach großartig, ich liebe ihn!

Das A-Team - hat mir gut gefallen - drüber nachdenken darf man nicht, aber ich hab mich köstlich amüsiert. Das hatte ich so gar nicht erwartet.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Vorgestern:
bluray-icon_16.gif
The Book of Eli
- sehr schönes Endzeit-Setting - gute plazierte und dezente Action - keine Wackelkammera - nicht zu Religiös, wie erwartet - deplatzierte Werbung - zu modisch eigekleidete Darsteller - 6,5/10


Gestern:
Black Swan
- Auch ich wurde völlig überzeugt! Grandiose Schauspielkunst und einer professionellen Regie, die es schafft, jede Minute des Films zu genießen und sei eine Einstellung angeblich noch so unbedeutend, weiß sie zu fesseln.
9/10
 
Oben