Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"predators"
nach den durchweg eher miesen kritiken habe ich eine obergurke erwartet, wurde aber positiv überrascht. Adrien Brody nehme ich den harten bad ass allerdings nicht ab. :huh:==> 7/10

"survival of the dead"
nach 5 minuten bin ich von der grottigen synchro zum o-ton gewechselt. den film machte das aber auch nicht besser, denn hier stimmte überhaupt nichts. hat mir "diary..." gut gefallen, war es mir leider nicht möglich, an "survival..." allzuviel positives zu finden. hätte Romero die 50 dollar budget mal lieber in ein abendessen investiert. :runter: ==> 2/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir liefen zuletzt:
Inception (10/10)
Absolut genialer Sience Fiction Thriller.
Da hat echt alles gepasst, ein aus meiner Sicht absolutes Meisterwerk.
hoch.gif


Walhalla Rising (9/10)
Ein Film in dem der Hauptdarsteller kein einziges Wort sagt und sich auch die Restlichen Dialoge der Protagonisten in Grenzen halten kann nicht Funktionieren?
Irrtum, denn das was man hier auf die Augen und Ohren bekommt ist ganz großes Kino, aber leider nicht für die Allgemeinheit, denn dafür ist dieses Werk einfach zu speziell.

Cass - Legend of a Hooligan (7/10)
Mal wieder einer Film aus dem Genre, den man sich durchaus ansehen kann.
Die Geschichte basiert angeblich auf einer wahren Begebenheit und spielt, wie soll es auch anders sein, in England.
Wer auf diese Art Film steht kann durchaus mal einen Blick riskieren.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Schade, das wir hier kein Diskussionsforum haben in dem man sich über Filme unterhalten kann. Sonst hätte man sich mal ein wenig über Alien austauschen können.
Ups, da ist ja doch eins. Ich verschiebe dann mal die interessante Diskussion in den Thread.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Heute meinen freien Tag sinnvoll genutzt :)

dvd-icon_16.gif
Ein Leben für ein Leben

dvd-icon_16.gif
Pi

Beide Filme haben meinem Hirn mächtig ins rotieren gebracht.Sobald es wieder aufhört,könnt ihr meine Gedanken in den entsprechenden KK-Threads lesen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Alias Staffel 2
Erreicht zwar nie die Intensität manch anderer Serien aber sie unterhält mittlerweile ganz gut. Dummerweise weiß ich sehr wahrscheinlich um was es bei dieser Rambaldigeschichte geht. Hab vor Jahren mal ein Gespräch von ein paar Leuten mitbekommen und bums da er wieder der Spoiler... :rolleyes: Mal gespannt wie es nach dem Cliffhanger am Ende weitergeht. Damit hätte man ja jetzt nicht gerechnet. :huh: Ach ja, mein Liebling der Serie? Dieser endgeile Typ:
3712900_gal.jpg

Über den hab ich mich schon mehr als einmal strack gelacht. :lol::hoch:
7/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Oh, was hat dir denn nicht gefallen? Finde den richtig gut!

Die Geschichte! Schauspieler waren in Ordnung aber auch nicht überragend. Erinnerte doch sehr an ein Theaterstück - trotz der sehr guten Kulissen.
Diese Art der Unterhaltung langweilt mich ziemlich schnell und dann noch 3 Stunden davon sind wirklich zu viel.
Ich möchte dann eher auf Das Parfüm als gelungene Romanverfilmung verweisen, wobei hier die Geschichte natürlich nicht auf einer realen Geschichte basiert. Aber die ganze Machart spricht mich wesentlich mehr an.

Geschmack eben. :bart:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.380
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Alias Staffel 2
ganz gut. Dummerweise weiß ich sehr wahrscheinlich um was es bei dieser Rambaldigeschichte geht. Hab vor Jahren mal ein Gespräch von ein paar Leuten mitbekommen und bums da er wieder der Spoiler... :rolleyes:

Dann antworte mal bitte mit einem Spoiler Tag was Du da gehört hast. Vieleicht kann ich Dich ja beruhigen, den das muss schon ein richtig langes Gespräch gewesen sein um das alles aufzuklären. Also mir persönlich würden da keine 2-3 Schlüsselwörter einfallen die die ganze Storyline rund um Rambaldie lückelos erklärt!

Über den hab ich mich schon mehr als einmal strack gelacht. :lol::hoch:

Stimmt Marshall Flinkman ist echt der Brüller! Aber auch die ganzen andere Charaktere dieser Serie sind sehr gut und es kommen noch ein paar gute dazu. Du musst Dir ja noch 3 Seasons anschauen, also bleib am Ball es lohnt sich!
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Also nach 10 Folgen hatte ich folgendes Schlüsselwort für die Rambaldi-Sache im Kopf
Unsterblichkeit
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Big Bang Theory 3.1 - 3.12

Gestern bekommen und gleich einen 4-Stunden-Marathon hingelegt. Besser geht Sitcom zur Zeit nicht, die Serie hat sich im Vergleich zur 2. Staffel nochmals gesteigert. Klare Höchstnote zur Halbzeit.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Big Bang Theory 3.1 - 3.12

Gestern bekommen und gleich einen 4-Stunden-Marathon hingelegt. Besser geht Sitcom zur Zeit nicht, die Serie hat sich im Vergleich zur 2. Staffel nochmals gesteigert. Klare Höchstnote zur Halbzeit.

Da stimme ich doch schon wieder zu! :hoch:


Kick-Ass 9/10

Solider Popcorner :ugly:
 
Oben