Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Unglaubliche Geschichten - Der Kinofilm

Zusammenschnitt von drei Folgen der TV Serie Amazing Storys.
Warum man die alberne Flugzeugfolge mit aufgenommen hat, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.

Die Notlandung: 2/10
Die Mumie: 10/10
Der ungebliebte Lehrer: 7/10

Macht:

19/30:D

Sorority Row

Selten dämliches Remake eines ohnehin schon schlechten Originals.
Was Rumer Willis in einem Film zu suchen hat, der hierzulande auch unter "Schön bis in den Tod" bekannt ist, kann wohl nur am Vitamin B liegen.

3/10

Für immer Shreck

Dank der megaschlechten Kritiken hatte ich kaum Lust mir diesen Film anzusehen und wurde doch mehr als nur angenehm überrascht.
Teil 4 fand ich zumindest deutlich besser als den nervigen 3. Teil

8/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage gesehen...

  • The Fast & The Furious 10/10
    bluray-icon_16.gif
Ich liebe diesen Film einfach und könnte ihn in der Schleife immer und immer wieder sehen und der Sound ist einfach göttlich:bet:

  • Oben 4/10
Ich habe da von Pixar durchaus mehr erwartet, die Charaktere waren für mich austauschbar und mir war es eigentlich egal was mit denen passiert, dazu noch eine todlangweilige Geschichte. Der Hund reißt das Ruder noch ein wenig raus, aber das wars auch, bin ich froh das ich mir den nicht gekauft habe!

  • (500) Days Of Summer
Der Film ist mir ganz schön nahe gegangen, auch gerade deswegen, weil er manche Abschnitte meines Lebens 1:1 wiedergegeben hat. Ein wirklich schöner Film, der mich zum nachdenken angeregt hat... daher erst mal ohne Wertung...

  • Willkommen bei den Schti's
Ach du, was ein scheiß! nach ca. 40 min. musste ich aus machen, weil mir das Gelaber von denen so dermaßen auf den Senkel ging, das ich fast die Fernbedienung gekillt hätte! Ich weiß beim besten willen nicht, was daran in irgendeiner Art lustig sein soll... Das ist einfach nur nervig:runter:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Willkommen bei den Schti's

Ach du, was ein scheiß! nach ca. 40 min. musste ich aus machen, weil mir das Gelaber von denen so dermaßen auf den Senkel ging, das ich fast die Fernbedienung gekillt hätte! Ich weiß beim besten willen nicht, was daran in irgendeiner Art lustig sein soll... Das ist einfach nur nervig:runter:

Bei dem Film scheiden sich offenbar die Geister --> von spitzenmäßig bis nervige Gurke...

Auch ich konnte damit nichts anfangen und mich nervte der Film ab dem Moment, in dem die Schti-Sprache losgeht. (Normalerweise mag ich französiche Filme sehr gerne.)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Bei dem Film scheiden sich offenbar die Geister --> von spitzenmäßig bis nervige Gurke...

Auch ich konnte damit nichts anfangen und mich nervte der Film ab dem Moment, in dem die Schti-Sprache losgeht. (Normalerweise mag ich französiche Filme sehr gerne.)

:eek:
Ich hab mich bei dem Film fast nass gemacht und konnte mich vor Lachen kaum halten.
Tja, da sieht man mal wieder wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Ich hab keine einzige witzige Stelle gefunden. Ist absolut nicht mein Humor...
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Das bisherige Weihnachtsprogramm...

- Die Muppets Weihnachtsgeschichte (10 / 10 Punkte)
- Wonder Boys (9 / 10 Punkte)
- Kick-Ass (10 / 10 Punkte)
- Sherlock Holmes (8,5 / 10 Punkte)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Willkommen bei den Schti'sAch du, was ein scheiß! nach ca. 40 min. musste ich aus machen, weil mir das Gelaber von denen so dermaßen auf den Senkel ging, das ich fast die Fernbedienung gekillt hätte! Ich weiß beim besten willen nicht, was daran in irgendeiner Art lustig sein soll... Das ist einfach nur nervig:runter:

Ich fand den auch unerträglich. Anscheinend ein Film den man nur lieben oder hassen kann.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

(500) Days Of Summer
Der Film ist mir ganz schön nahe gegangen, auch gerade deswegen, weil er manche Abschnitte meines Lebens 1:1 wiedergegeben hat. Ein wirklich schöner Film, der mich zum nachdenken angeregt hat... daher erst mal ohne Wertung...

Kommt mir sehr bekannt vor! Wenn Du Deine Gedanken geordnet hast kannst Du Dich ja mal in den Thread hier einlesen und was zum Film schreiben ;)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Der Zauberer von Oz

Zuckersüß und spaßig. Genau das Richtige für die Feiertage:hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Cool, dass du den auch kennst! :)
Finde den auch großartig...Michael Douglas' beste Rolle meiner Meinung nach...

Klar! Habe den damals sogar direkt im Kino angesehen und fand ihn auf Anhieb ganz große Klasse! Die ganze Atmosphäre und die Charaktere sind echt großartig!:hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.294
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Mamma Mia

Seichte Story....Nette Darsteller...Schöne Bilder...Gute Tanzeinlagen und zeitlose Songs die man größtenteils eh mitsingen kann... Ein Gute Laune Movie mit Happy End....:hoch:

Selbst wer mit Musicals nicht so viel anfangen kann sollte mal einen Blick riskieren. Denn die Songs gehen einfach unter die Haut. Es ist schön die Darsteller die man sonst aus Action und Dramen kennt mal in dieser ungewohnten Rolle zu sehen. Meryl Streep überrascht dabei sehr und Pierce Brosnan ist ein besserer Bond als wie ein Sänger aber auch er macht seine Sache gut...

8.5 von 10
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gegen jeden Zweifel 9/10 Pkt

Klasse Thriller mit doch überraschenden Ende!

NCIS Staffel 3.2 9/10

Da ich mit 10 Pkt sehr sparsam umgehe und noch Platz nach oben lasse muss, nich die volle Punktzahl. Gehört aber trotzdem mit zu den besten Serien:hoch:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Der Fremde im Zug
Da es auch zu diesem Film noch keine Kritik gab war ich so frei und hab eine geschrieben. Ich hoffe einfach mal das ihn noch ein paar andere Leute kennen, ich würde mich gerne über diesen Film austauschen!

Wertung: 8/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Blutspur im Park

Sehr schöner atmosphärischer Giallo von Tessari. Schade, das er nur 2 Stück gedreht hat. Die Jagd auf die DVD hat sich aber absolut gelohnt!
 
Oben