Zuletzt gesehen

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Mirrors

Kiefer Sutherland mal nicht in Echtzeit. Macht aber nix, Aja hat da nämlich einen "netten" Horrorthriller mit ihm gedreht. Hat auch sein Ziel nicht verfehlt- meine Freundin hat die Hälfte des Films mit einem Kissen vorm Gesicht verbracht. ;)
7,5/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Alarm im Weltall

Trotz des Alters sehr gut. Die Handlung hat zwar ein paar Längen, besitzt aber auch ein paar sehr unheimliche Stellen.
Erinnert mich in Sachen Moral etwas an Raumschiff-Enterprise-Episoden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Silent Hill

Hat bei der Zweitsichtung ziemlich nachgelassen und es gibt zu viele Details, die negativ ins Gewicht fallen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Ong Bak 3
Ich habe mich gerade regelrecht durch den Film gequält! Teil 1 fand ich super, Teil 2 war zumindest aus Material Art sicht absolut sehenswert aber was bitteschön war das jetzt? Bis auf ein paar nette Fights und mal wieder absolute Bewunderung wie fit Tony Jaa ist, war es ein sehr wirrer Film der irgendwie wie ein Best-of Deleted Scences Ong Bak 2 daherkommt! Sorry ich mag Tony Jaa sehr, toller Fighter aber er sollte nie wieder Regie bei einem Film führen und beim nächsten Film, falls es noch einen mit ihm gibt, einfach nur als Darsteller und mit tollen Material Arts Einlagen erfreuen. Also wirklich mein guter Rat an jeden Tony Jaa fan, lieber erst mal ausleihen, es sei den ihr leidet genauso wie ich unter dem Kompletierungswahn :nice:. Zum Glück hab ich noch keinen Film dieser Reihe, sonst hätte ich mir diesen Film auch direkt bei VÖ gekauft und wäre noch mehr enttäuscht!

Wertung: 4/10 (nur wegen ein paar Material Arts Szenen)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Avatar

Mittlerweile ist fast ein Tag vergangen seit ich den Film gesehen habe und ich bin immer noch wie gefangen davon. Die wunderbaren Bilder, die Charaktere, die fremde Welt und dann der Kampf der Ureinwohner gegen die Ausbeuter ... ich bin begeistert und kann es kaum erwarten den Film nochmal zu sehen.

Wertung: 10/10 Punkte
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.348
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"todesmelodie"
unglaublich, wie schnell zweieinhalb stunden verfliegen können. ==> 10/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Feast 2 - Sloppy Seconds

Leider gehöre ich scheinbar zu jener humorlosen Sorte Menschen, die über Furze, Sperma-Kotz- und Pissfontainen nicht lachen können.
Ansonsten hatte dieser Film, wenn auch eher selten, ab und an auch mal eine kleinere Szene über die auch ich lachen konnte.

3/10
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Zuletzt gesehen

Meet the Feebles

absoluter Kultfilm
Meet the Feebles ist mit Blick auf den bitterbösen schwarzen Humor mit Abstand das radikalste Werk von Peter Jackson.Muppetshow fuer Erwachsene! Absolut kranker Stoff!!!! da ist für jeden Geschmack etwas dabei Sex,Drugs and Rock n Roll . Kein Tabu bleibt verschont, die unschuldig klingenden Lieder triefen nur so vor Respektlosigkeit . Geschmacklosigkeit bis zum Rande der Schmerzgrenze.

Wertung: 9 / 10 Punkte
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Feast 2 - Sloppy Seconds

Leider gehöre ich scheinbar zu jener humorlosen Sorte Menschen, die über Furze, Sperma-Kotz- und Pissfontainen nicht lachen können.
Ansonsten hatte dieser Film, wenn auch eher selten, ab und an auch mal eine kleinere Szene über die auch ich lachen konnte.

3/10

Ich hab den auch nach dem ersten Ansehen sofort wieder verscherbelt.
War einfach nur widerlich und saublöd!:runter:
Selbst drei Punkte sind dafür viel zuviel.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Selbst drei Punkte sind dafür viel zuviel.

Stimmt eigentlich!

Es geht aber noch blöder:

Feast 3 - The Happy Finish

Der gleiche unsäglich dämliche Fäkalhumor, vermischt mit Szenen in der Kanalisation in denen man das Geschehen nur erahnen kann.
Was abschließend bleibt ist eine Trilogie, die so zwanghaft auf Kult getrimmt wurde, das diese in höchstens 1 -2 Jahren komplett vergessen sein wird.

2/10
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ong Bak 3
Ich habe mich gerade regelrecht durch den Film gequält! Teil 1 fand ich super, Teil 2 war zumindest aus Material Art sicht absolut sehenswert aber was bitteschön war das jetzt? Bis auf ein paar nette Fights und mal wieder absolute Bewunderung wie fit Tony Jaa ist, war es ein sehr wirrer Film der irgendwie wie ein Best-of Deleted Scences Ong Bak 2 daherkommt! Sorry ich mag Tony Jaa sehr, toller Fighter aber er sollte nie wieder Regie bei einem Film führen und beim nächsten Film, falls es noch einen mit ihm gibt, einfach nur als Darsteller und mit tollen Material Arts Einlagen erfreuen. Also wirklich mein guter Rat an jeden Tony Jaa fan, lieber erst mal ausleihen, es sei den ihr leidet genauso wie ich unter dem Kompletierungswahn :nice:. Zum Glück hab ich noch keinen Film dieser Reihe, sonst hätte ich mir diesen Film auch direkt bei VÖ gekauft und wäre noch mehr enttäuscht!

Wertung: 4/10 (nur wegen ein paar Material Arts Szenen)

In der Deadline hab ich glaub ich gelesen dass er irgendwo in einem Kloster seine Zeit verschwendet. Mehr als schade! Das kann man kaum glauben dass jetzt schon Schluß sein soll.

:(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.385
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

In der Deadline hab ich glaub ich gelesen dass er irgendwo in einem Kloster seine Zeit verschwendet. Mehr als schade! Das kann man kaum glauben dass jetzt schon Schluß sein soll.

:(

Ja genau das habe ich gemeint mit meiner Aussage "...und beim nächsten Film, falls es noch einen mit ihm gibt, einfach nur als Darsteller und mit tollen Material Arts Einlagen erfreuen"

Das hab ich gestern dann auch nachdem ich etwas gegooglet habe erfahren. Ich hab ja die Hoffnung das er einfach diese Zeit braucht um wieder zu sich zu finden und dann, hoffentlich wieder frisch und frei, neue Projekte in Angriff zu nehmen, aber bitte nur noch als Darsteller :D.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Meet the Feebles

absoluter Kultfilm
Meet the Feebles ist mit Blick auf den bitterbösen schwarzen Humor mit Abstand das radikalste Werk von Peter Jackson.Muppetshow fuer Erwachsene! Absolut kranker Stoff!!!! da ist für jeden Geschmack etwas dabei Sex,Drugs and Rock n Roll . Kein Tabu bleibt verschont, die unschuldig klingenden Lieder triefen nur so vor Respektlosigkeit . Geschmacklosigkeit bis zum Rande der Schmerzgrenze.

Wertung: 9 / 10 Punkte

absolut richtig :hoch: eines der wenigen 'musicals', die ich mir anschauen kann :ugly:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.063
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Pate III 10/10 *

* Ich möchte möchte nicht groß zwischen der Qualität von I bis III unterscheiden. Das Gesamtwerk ist einfach eine tolle Saga und in mehrfacher Hinsicht meisterlich umgesetzt. Interessant ist auch, dass es gelungen ist, den Faden der Geschichte und die Darsteller über all die (immerhin 18) Jahre zusammenzuhalten.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Transporter 3
schade, Teil 1 und 2 fand ich richtig klasse
2,5/5

Triangle
vielleicht lags an der extremen Müdigkeit (bin auch gegen Ende mal kurz eingenickt) aber ich fand den Film von Anfang an bis zum Ende einfach nur langweilig
2/5
 
Oben