Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Sollte es der Zufall so wollen, dass ich dein Wichtel bin, dann schick mir den bitte! :D

Dog Day Afternoon (Hundstage) (10/10)

Der ultimative Bankraub-Film!

Du weißt hoffentlich was du dir damit antust?! :confused:
Wollt dir ja eigentlich die Turtles 1-2 schenken. :grr:
:rolleyes:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Du weißt hoffentlich was du dir damit antust?! :confused:
Wollt dir ja eigentlich die Turtles 1-2 schenken. :grr:
:rolleyes:

Ich habe den Film bisher nicht gesehen! Da der aber in der Autobahn-Reihe erschienen ist und ich die ersten drei Filme der Reihe sehr gut fand, hatte ich die Hoffnung, dass auch der was ist...hatte auch damals einige gute Kritiken bekommen (u.a. in der SZ)!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.041
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Klar die Reihe beinhaltet auch ein paar empfehlenswerte Dinger wie Inside, Hard Candy od. 2:37 aber genauso gut kenn ich jetzt schon 2 Gurken: Den oben genannten und den völlig überflüssigen All the Boys love Mandy Lane. Also schraub die Erwartungen nicht zu hoch. ;)
Den Brick und diesen Film mit dem Virus will ich aber auch mal noch begutachten. ;)
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Zurück in die Zukunft I (O-Ton) 9/10
dvd-icon_16.gif
Zurück in die Zukunft II (O-Ton) 10/10
dvd-icon_16.gif
Zurück in die Zukunft III (O-Ton) 7/10

Auch wenn der dritte Teil etwas abfällt ist Back to the Future eine der besten Trilogien aller Zeiten und gehört ins Regal eines jeden Filmliebhabers. Michael J. Fox spielt den Marty so locker und unbekümmert. Da macht das Zuschauen einfach Laune. Ich werd nicht updaten und bei meiner DVD Box bleiben. Mit mit dem Bild und dem Ton zufrieden. Wollte nur mal in die Filme reinschauen (um mir mal ein Bild vom Bild zu machen) und dann hatte ich so Bock auf die Filme, das ich sie gleich in einem Rutsch weggeschaut habe. Perfekte Unterhaltung. Ich hab übrigens diese Box (schönes Digi mit einem interessanten Booklet) und die behalte ich auch:
51vfJQli6ZL._SL500_AA300_.jpg
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.064
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Pate 10/10

Nach einer Ewigkeit nochmal gesehen. Einer der Filme, bei dem man sich nach vielen Jahren noch an Details erinnert. Dass Diane Keaton eine Hauptrolle hatte, war mir dagegen gar nicht geläufig.

Jetzt folgen bald "Der Pate II + III", die ich noch nie gesehen habe :ugly:.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Stadt der Gewalt

Das war einer dieser asiatischen Filme die vor kindlicher Naivität nur so strotzten.
Kaum auszuhalten das ganze Gedöns.

4/10
 
Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Der Tag an dem die Erde still stand (Original)
8/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Wrong Turn 3 - Left for Dead

Mal abgesehen von den schlechtesten CGI-Effekten die ich seit langer Zeit gesehen habe, sowie dem grenzdebilen Darstellerverhalten, gab es tatsächlich auch noch einen Inzestmutanten, welcher wild kichernd durch die Gegend flitzte und dabei wirkte und aussah wie Mr. Burns auf Speed.
Außerdem war dies auch noch der erste Film seit Jahren, wo man die Darsteller im Auto vor einer Leinwand fahren gesehen hat.
Wenn man keine guten Ideen, keine guten Darsteller und kein Geld hat, sollte man lieber einen Burger essen gehen, statt einen Film zu drehen.

1/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

The Wanderers 10/10
der Film ist wie Streets of Fire ein zeitloses Movie das stets Gas gibt :hoch:
 
Oben