Zuletzt gesehen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Jericho Season 2: Ganz gutes Ende der Serie, auch wenn es mir gefallen hätte zu sehen wie es weiter geht.
8/10
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gabs bei mir Mad Max 3 und Ghost in the Shell 2:Innocence.

Zum ersten kann ich erstmal sagen, dass er mir nicht so gut gefallen hat wie der Zweite aber besser als der Erste.

Ghost in Shell 2 habe ich jetzt zum zweiten Mal gesehen und ich bin nach wie vor begeistert von diesem Film. Technisch wieder ganz weit vorne, wie zu seiner Zeit der erste Teil und immer noch düster und philosophisch inszeniert. Die Musik ist zudem ein Garant für diesen Film.
10/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Anastasia (1956)

Der Film wird hauptsächlich von den großen Schauspielleistungen Ingrid Bergmanns und Yul Brynner getragen. Für Bergmann war es gleichzeitig auch ihr Comeback, denn sie hat sogar den Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen.

Wertung: Knappe 7/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Outlander (O-Ton) 3/10

Schlechte CGI, ein absolut hässlich designtes Monster und eine dämliche Story. Absolut nicht mein Fall. Pathfinder war schon schlimm, aber der hier ist auch mies. Will mal wieder nen richtig guten Wikingerfilm
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Anvil - The Story Of Anvil 9/10

Klasse Doku über einer der unterbewertetsten Metal-Bands überhaupt. Ich bin jetzt nicht so der Fan von dem Sound, den die Band spielt, aber der Enthusiasmus und der Wille, den Lips und co aufbringen, ist einfach phänomenal. Ich hoffe, dass ihnen dank des Films ein bißchen mehr Erfolg beschieden ist, das hätten sie verdient.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Anvil - The Story Of Anvil 9/10

Klasse Doku über einer der unterbewertetsten Metal-Bands überhaupt. Ich bin jetzt nicht so der Fan von dem Sound, den die Band spielt, aber der Enthusiasmus und der Wille, den Lips und co aufbringen, ist einfach phänomenal. Ich hoffe, dass ihnen dank des Films ein bißchen mehr Erfolg beschieden ist, das hätten sie verdient.

Hehe, den muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Bin zwar auch kein Fan, aber ich war in den 90ern mal auf einem Konzert der Band, in einem miesen Offenbacher Hinterhof. Das war verdammt geil. :D

Eine der sympathischsten Bands der ganzen Szene.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead - 8/10 Punkte
Chaostage - 7/10 Punkte
Menace II Society - 10/10 Punkte
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Karate Kid (2010) 7/10

Der Film ist wirklich gut. Pädagogisch wertvoll, wunderbar durchdacht und gut inszeniert bis zum Schluss. Dazu noch ein wundervoll trauriger Jackie Chan und ein hochtalentierter Jaden Smith! Der hat noch eine große Karriere vor sich, so wie der kämpfen und tanzen kann.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Der Film ist wesentlich besser als der olle 80er-Jahre-Schinken! Er bietet mehr Charaktertiefe, mehr Action und viel mehr vermittelte Moral. Das ist ein durch und durch gelungenes, wesentlich besseres Remake!
 
Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Flash Gordon - der kampf gegen die waldmenschen" (eps. 15 - 21)
nix neues von der Gordon-front: doofe dialoge, doofe effekten, doofe handlung, doofe helden, doofe bösewichte... ich mag's :D ==> 7/10

und weil's so schön war, gleich die schmuddelige parodie hinterher:
"Flesh Gordon"
"cockpit an tower: können vor lauter geilheit nicht fliegen." :lol:

ja, auch dieser film ist komplett doof, allerdings auf eine andere art. obwohl sich die bewußten gags bzw. deren treffer arg in grenzen halten, haben mich die vielleicht ungewollten peinlichkeiten sehr amüsiert. dazu ein paar haarige weiber, praktischerweise sinnlos nackt, effekte zum davonlaufen und sprüche zum niederknien, dazu ein paar seitenhiebe auf "King Kong". da ich die serials auch gerade schaue, ist es übrigens verblüffend, wie eng man sich in der verarsche an die vorgaben hält. erstaunlich auch die recht prominente besetzung der deutschen synchronsprecher. ==> 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Horsemen

Dennis Quaid in einem Serienkillerthriller, dessen Ende man leider schon nach ca. 15 Minuten vorhersagen konnte.
Ansonsten war der Film leider viel zu bemüht konstruiert, aber auch absolut überraschungsarm.

4/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Horsemen
Fing eigentlich sehr gut an, ich hatte schon Hoffnung mal wieder einen guten Thriller aus Hollywood zu sehen aber er wurde dann zur Mitte sehr vorhersebar und gerade das Ende hatte ich irgendwie mir genauso vorgestellt, also was die "große" Auflösung angeht.

Wertung: 5/10

Horsemen

Dennis Quaid in einem Serienkillerthriller, dessen Ende man leider schon nach ca. 15 Minuten vorhersagen konnte.
Ansonsten war der Film leider viel zu bemüht konstruiert, aber auch absolut überraschungsarm.

4/10

Freut mich zu lesen das ich nicht der einzige bin der den Film nicht gerade sonderlich gut fand. Das Ende war einfach vielzu vorhersehbar!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Menschenfeind

„Ich bin auch nur ein Stück Fleisch. ein Stück Fleisch, das zuviel denkt. Es soll aufhören zu denken, das Stück Fleisch.“

Wertung: 9/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Hatchet for the Honeymoon


Ungewöhnlicher Bava der sehr skurill, aber auch hoch interessant war.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Serenity

Grandioser Sci-Fi-Film mit sehr guten Darstellern, spannender Geschichte und guten Effekten. Besonders gut fand ich, dass Whedon es schafft Humor und Tragik perfekt unter einen Hut zu bringen.
 
Oben