Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.037
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Das Geheimnis des magischen Kreises

Verwirrender Okkulthriller den ich nicht ganz bewerten kann, da ich ihn nicht ganz verstanden habe.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Predators 4/10

Nichts Besonderes. Schade. Rodriguez hat es leider nicht geschafft, einen spannenden oder sonderlich brutalen Horror-Actioner zu kreieren. Das ist höchstens Durchschnittskost, wenn nicht weniger.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Predators 4/10

Nichts Besonderes. Schade. Rodriguez hat es leider nicht geschafft, einen spannenden oder sonderlich brutalen Horror-Actioner zu kreieren. Das ist höchstens Durchschnittskost, wenn nicht weniger.

Rodriguez war ja auch nur Produzent ;), hätte er Regie geführt wäre der Film ein Fest geworden! :rock:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"the magic flute" (Kenneth Branagh) ==> 7/10
hätte hier und da etwas zügiger sein können.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

oh scheiße noch eins, erstmal die Tränen wegwischen:D
toll, toll toll und nochmals toll, danke Disney für diesen fantastischen, bezaubernden Film!

Küss den Frosch
5/5

Ich haben den gestern auch gesehen und war ganz entzückt von diesem klassisch angehauchten Disney-Werk. Absolut TOP und für mich in einer Liga mit den ganz großen der Walt Disney Studios. Es war die absolut richtige Entscheidung, Lassetter das Ruder über die ganzen Disney Animation Studios zu geben und damit die klassisch gezeichneten Filme wieder zurückzuholen. :hoch:

10/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)

nettes Filmchen mit Null Tiefgang, aber sensationellen 3D Effekten

ohne 3D 6/10
mit 3D 8/10

anschliessend Tomaphyrin genommen, da Kopfschmerzen so stark waren, dass ich Lost Season 6 auf Fox nur aufgenommen habe.:(
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)

nettes Filmchen mit Null Tiefgang, aber sensationellen 3D Effekten

ohne 3D 6/10
mit 3D 8/10

anschliessend Tomaphyrin genommen, da Kopfschmerzen so stark waren, dass ich Lost Season 6 auf Fox nur aufgenommen habe.:(

da hat sich der 3D-mumpitz für dich ja voll gelohnt... :rolleyes:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten 2 Tage angesehen...

- Prime Suspect 3 (8 / 10 Punkte)
- Prime Suspect - The Lost Child (7,5 / 10 Punkte)
- Prime Suspect - Inner Circles (7,5 / 10 Punkte)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)

nettes Filmchen mit Null Tiefgang, aber sensationellen 3D Effekten

ohne 3D 6/10
mit 3D 8/10

anschliessend Tomaphyrin genommen, da Kopfschmerzen so stark waren, dass ich Lost Season 6 auf Fox nur aufgenommen habe.:(

Ich kenne ihn nur in 2D, ist recht nette Nachmittagsunterhaltung. Allerdings merkt man ständig die 3D-Effekthascherei, wenn mal wieder was genau in der Mitte des Bildes auf die Kamera zukommt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

da hat sich der 3D-mumpitz für dich ja voll gelohnt... :rolleyes:
naja, wollt mal sehen wies so im TV ist, Retro 3D mit Brille :rolleyes:
Ich fand die 3D Effekte mit dieser billigen Rot-Grün Brille komplett Grütze! Hab nach 15 min. pesudo 3D auf die 2D Version gewechselt.
Fand die nicht schlecht, ist auf keinen Fall pseudo 3D, da der Film richtig in 3D gedreht wurde, und ....
Ich kenne ihn nur in 2D, ist recht nette Nachmittagsunterhaltung. Allerdings merkt man ständig die 3D-Effekthascherei, wenn mal wieder was genau in der Mitte des Bildes auf die Kamera zukommt.
... ist halt von der Anfangszeit der neuen 3D Filme, wo solche Effekte unbedingt sein mussten !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Demnach ist das schwarze, unter Jackie Chans Leitung Kung Fu trainierende Cornrow-Karate-Kid besser als "Planet Terror"? Ohh mein Gott! :ugly:

Ist ja auch nicht schwer, Karate Kid ist ein A-Movie Blockbuster während Planet Terror absichtlich nur ein B-Movie sein will. ;)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

ach stimmt. planet terror hatte ich vergessen :autsch::o der war gut :D ...

ich denke einfach, dass auch ein rodriguez den film nicht gerettet hätte. immerhin stammt das drehbuch von ihm ;) und laut eigener aussage in nem interview ist er super zufrieden mit dem ergebnis...

und 1. jackie ist gott. wehe wenn jemand was anderes behauptet :D
und 2. karate kid war wirklich gut.
ich erwartete nichts und bekam nen geilen film. meiner tochter sei dank :D
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

In den letzten Tagen hatte ich mir War of the Worlds (O-Ton) angeschaut. Das letzte mal war auf DVD und ich bin der Meinung, dass das Bild durchaus besser geworden ist. Die Körnung gehört zu diesem Film, wie fast zu jedem Steven Spielberg Film einfach dazu.
Der Film selbst ist einfach eine Granate. Der Stil ist einfach phänomenal und er bedient gar nicht mal so viele Klischees. Für mich könnte man den Film nicht besser machen.
10/10

Gestern gab's dann mal wieder ein Anime. Das Schloss im Himmel ist Myazakis drittes Werk und kommt bereits den Meilensteinen "Prinzessin Mononoke" und "das Wandelnde Schloss" verdammt nahe. Großartige Geschichte und großartige Gefühle.
9,5/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

The Green Zone

Die Handlung war ok, das Ende fand ich aber vorhersehbar. Leider wird der Film wie zu erwarten von Greengrass Wackelkamera und Schnittmassaker stark beschädigt. Matt Damon spielt solide, wozu man aber Jason Isaac in dem Film brauchte versteh ich nicht, seine Rolle hätte ein x-beliebiger Darsteller spielen können.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Californication Season 2 7/10

Rogue (unrated, O-Ton) 5/10


Erste Hälfte richtig klasse mit wunderschönen Naturaufnahmen. Zweite Hälfte leider schwach. Durchschnittlicher Tierhorror.

Liebe braucht keine Ferien (O-Ton) 6/10

Unrealistisch, schmalzig, aber trotzdem ganz unterhaltsam.
 
Oben