Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Teufelskreis Alpha

Ein Frühwerk von Brian de Palma, welches mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Keine gute Charaktereinführung, zu langatmig und bestimmte Szenen waren im Kontext nicht richtig akzentuiert.

Wertung: 3/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Wenn Träume fliegen lernen
auch nach der 2. Sichtung ein wunderschöner Film, der die Tränen in Strömen fließen läßt. Eine tolle Kate Winslet neben einem fantastischen Johnny Depp, der wieder mal zeigt, daß er zu den größten seiner Zunft gehört. Ein kleines Filmjuvel und ganz großes Gefühlskino!
5/5
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Teufelskreis Alpha

Ein Frühwerk von Brian de Palma, welches mich überhaupt nicht überzeugen konnte. Keine gute Charaktereinführung, zu langatmig und bestimmte Szenen waren im Kontext nicht richtig akzentuiert.

Wertung: 3/10


Hm, den habe ich noch vor mir! Hört sich jetzt aber nicht gerade gut an.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Karate Kid (2010) 7/10

Der Film ist wirklich gut. Pädagogisch wertvoll, wunderbar durchdacht und gut inszeniert bis zum Schluss. Dazu noch ein wundervoll trauriger Jackie Chan und ein hochtalentierter Jaden Smith! Der hat noch eine große Karriere vor sich, so wie der kämpfen und tanzen kann.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Der Film ist wesentlich besser als der olle 80er-Jahre-Schinken! Er bietet mehr Charaktertiefe, mehr Action und viel mehr vermittelte Moral. Das ist ein durch und durch gelungenes, wesentlich besseres Remake!

kaum zu glauben aber wahr :)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Hm, den habe ich noch vor mir! Hört sich jetzt aber nicht gerade gut an.

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass der Film dir mehr gefallen wird. Nach dem Film habe ich ein bisschen im Internet gestöbert und sehr oft bekommt der Film auch gute Kritiken u.a. auch vom Filmkritiker Roger Ebert. Ich könnte mir auch vorstellen, dass mir der Film bei einer zweiten Sichtung besser gefällt, aber sehr viel besser bestimmt nicht.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Frontalknutschen
locker flockige Komödie der Kick it like beckham-regisseurin
4/5
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Tideland
Ein typischer Gilliam voller skurriler Typen,aber mit einem ungewohnt ernsten Hintergrund. Vorerst 8/10

Stay
Herausragende Darsteller treffen auf brillante Bilder und Schnitte.Famos !!
9,5/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.180
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Armored

Hatte durchaus seine spannenden Momente aber die Charaktere waren ziemlich von der Stange und über vieles sollte man besser nicht drüber nachdenken.

4/10
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Hehe, den muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Bin zwar auch kein Fan, aber ich war in den 90ern mal auf einem Konzert der Band, in einem miesen Offenbacher Hinterhof. Das war verdammt geil. :D

Das war aber nicht die Hafenbahn, oder? Da war ich irgendwann mal auf einem Festival, das war schon ziemlich abgef... - ein paar Jahre drauf wurde die auch zugemacht.

Solche Venues sind im Film einige zu bestaunen. Und Anvil verrichten (fast) immer klaglos ihren Job.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Babylon A.D. 3/10 Die erste halbe Stunde geht ja noch, aber sobald sie in dieser Bar landen und alles was darauf folgt ist unbeschreiblich mies. Schade, wäre ein interessantes Setting!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Fragile - A Ghost Story
Gut inzenierter Horror aus Großbritanien. Eine tolle Atmosphäre und eine super Location machen den Film sehr rund!

Wertung: 7.5/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
wohl eher was für die Kleinen
3/5

Sunshine cleaning
ein kleines aber äußerst feines Drama und die Szene unter der Eisenbahnbrücke war einfach nur fantastisch!
4,5/5
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

Die wilde 13 schrieb:
Stay
Herausragende Darsteller treffen auf brillante Bilder und Schnitte.Famos !!
9,5/10

Den fand ich ja nicht so besonders. Optisch durchaus famos, gestaltete sich mir die Geschichte viel zu vorhersehbar. Und wenn man "Jacob's Ladder" kennt, dann haut einen das Ende auch nicht vom Hocker.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Knight and Day

Überdrehte und amüsante Action-Komödie mit sehr guten Darstellern.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Stay
Herausragende Darsteller treffen auf brillante Bilder und Schnitte.Famos !!
9,5/10

Man könnte meinen du sprichst von Inception ;)!

Inception

Top Besetzter, Hammer Inszenierter, Sci-Fi-Action-Thriller der Superlative bei dem man das Hirn auch mal ein wenig anlassen muss!

9,5/10

Bin am überlegen ob ich während meinem USA Urlaub nochmal ins kino geh :)!

mfg
 
Oben