Zuletzt gesehen

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Gestern mal wieder gesehen:

Beverly Hills Cop 8,5/10

"Also Leute, das ist echt der sauberste und gemütlichste Streifenwagen, in dem ich je gesessen habe. Kann ich hier mit meiner Schrankwand einziehen?" :lol:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Riches, Season 1 (Pilot bis Folge 5)

Auch diese Serie war ein Blindkauf, aber hat sich absolut gelohnt. Eine "Zigeuner"-Familie (mit Eddie Izzard und Minni Driver) erschleicht sich durch Zufall die Identität eines "upper-middle-class"-Ehepaars names "Rich" und versucht, deren Leben zu leben. Urkomisch, wie der Familienvater als Anwalt angestellt wird, von Recht aber nicht die geringste Ahnung hat. Schwarzer Humor, eine Ecke Drama, schauspielerisch auf höchstem Niveau. Absolute Empfehlung! :hoch:

9/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.163
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Chinatown

Hätt ich mir etwas mehr erhofft, trotzdem ganz gut.

Note: 3-
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"der dämon mit den blutigen händen" ==> 6/10
"the birth of a nation" ==> 8/10
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Heute gekauft

Vorhin angekommen, gleich in den Player geworfen

Dirty Harry

Immer noch ein klasse Film der ein paar tolle Momente hat.

8/10


The Shield Season 1 Folge 4-7

Ihr Säcke, mich hat der Virus voll erwischt. Meine Frau ist ebenfalls im Fieber, jetzt bremsen wir uns und besorgen uns erstmal Season 2, bevor uns der Stoff ausgeht.:o
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

gestern peter pan.. naja 3/10 weils einfach zu kindisch war für mich,konnte damit nix anfangen...da fand ich Hook besser
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.073
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Keinohrhasen

Hat mir (und meiner Frau) richtig gut gefallen! Sehr gute Komödie, unterhaltsam und kurzweilig! Kann man mehrmals ansehen.

Technisch fand ich zwei Dinge allerdings störend:

1. Der Ton war zu Bass-lastig und die Dialoge teilweise nur schwer verständlich, so dass ich das System erheblich nachjustieren musste, damit's einigermaßen passte. Eine Refenrez ist das jedenfalls nicht.

2. Eine Zeitlang dachte ich, mein Beamer hätte einen Knacks, weil das Bild in Braun- und Gelbtönen daherkommt - ein Filtereffekt, wie ich ihn bei anderen Genres schätze, hier aber unpassend fand. Ein Test über das Fernsehbild zeigte mir, dass der Beamer o.k. ist.....

Wertung für den Film: 9 / 10
B-Note für den Ton: 5 / 10

Gruß
2moulins
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

die mumie 6/10 (o-ton)

war ok,aber ich kann mit den mumiefilmn generell weniger anfangen
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.055
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Firma - Heute 13 Stunden am Stück (viele Punkte gibts dafür nicht):runter:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Findest du? Mir hat da was gefehlt. Ein bißchen mehr Intensität hätte nicht geschadet.

ist interessant, wie eindrücke variieren können. ich finde den film wahnsinnig intensiv. angefangen bei der genialen kameraarbeit, schauspiel, kostüme, musik, design etc. meiner meinung nach ein meisterwerk und volle zehn punkte.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

ist interessant, wie eindrücke variieren können. ich finde den film wahnsinnig intensiv. angefangen bei der genialen kameraarbeit, schauspiel, kostüme, musik, design etc. meiner meinung nach ein meisterwerk und volle zehn punkte.

Auch so ein Film, den ich bisher immer verpasst habe. Hatte schonmal die DVD, hab sie dann ungesehen wegen Geldproblemen wieder verkauft, im Fernsehen hab ich ihn schon zwei Mal verpasst. Damned, muss mir den mal wieder zulegen.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Auch so ein Film, den ich bisher immer verpasst habe. Hatte schonmal die DVD, hab sie dann ungesehen wegen Geldproblemen wieder verkauft, im Fernsehen hab ich ihn schon zwei Mal verpasst. Damned, muss mir den mal wieder zulegen.

ich lobe ihn hier zwar über den klee, muss aber leider gestehen, dass ich ihn auch NOCH nicht besitze. es hat sich bei mir noch nicht ergeben. immer wenn ich ihn im laden stehen sehen hab, hatte ich kein geld und wenn ich geld hatte, dann war er irgendwie nicht zu finden...
 
Oben