Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Freebird ist die musikalische Schlusspointe zu einem fantastischen White Trash Brutalo :hoch:

Ich liebe diesen Song aber er konnte aus einem scheiß Film auch kein Meisterwerk mehr machen :D
Wobei der soundtrack auch so recht gut war.....selbiges gilt für Lost Highway, scheiß Film aber der soundtrack ist super :hoch:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.061
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Mich hat Beyonce mal aus dem Media Markt getrieben. Die hatten auf einem riesigen Schirm ein Konzert von ihr laufen. Das Geheule war so penetrant das man es kaum ignorieren konnte. Zu Beginn beschlich mich ein größeres Unwohlsein. Dieses ging nach kurzer Zeit in Beklemmung über und dann in Panik. Da musste ich raus aus dem Laden, weil ich dachte sie will die Jammer - Rekordmarke von Whitney einstellen:D

;) Grundsätzlich kann ich nachvollziehen, was Du meinst, da ich mit so einem Gejaule (wie z.B. von Mariah Carey) auch gar nichts anfangen kann. Aber bei dieser Las Vegas- Show fiel mir eigentlich nichts Negatives auf... Ist einfach 'ne klasse Performance!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Redline
Trotz keltes Warnung konnte ich nicht wiederstehen und musste ihn mal sehen. Die Autos und die Hauptdarstellerin waren ganz nett anzusehen, aber die Story war wirklich sehr konstruiert und totaler Müll.

Wertung: 4/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die drei Musketiere (1948)

Mal wieder schön diesen Klassiker zu sehen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.279
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Public Enemies

Guter Film mit einem sehr guten Johnny Depp. Michael Mann typischen Bildern und auch die Darstellung der Schußwechsel erinnerten ein wenig an Heat oder Miami Vice. Da hat Mann echt ein Händchen für...
Einziger Kritikpunkt. Bei der ersten Sichtung fällt es manchmal schwer (insbesondere bei Schießereien) die Guten von den Bösen auseinanderzuhalten.
Aber sonst ein sehr guter Film....
8 von 10


Der verlorene Sohn

Ruhig erzählte (wahre) Story die aber Dank Eastwood wieder fesselnd von der ersten bis zur letzten Minute ist. Dazu ein tolles Set-Design, passende Kostüme und sehr stimmige Schauspieler.
Auch hier 8 von 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Hangover

Für mich ist es DIE Komödie des vergangenen Jahres, von Anfang bis Ende jagt ein Gag den anderen, super-lustiger Film, der in einer großen Gruppe noch mehr Spaß macht!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Whiteout

Naja, bis auf die Arktis relativ unspektakulär.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

:D also Cabin Fever find ich solide aber The Devil's Rejects ist wirklich großer bockmist....da konnte selbst freebird am Ende nixmehr retten.

Oha, dabei wollte ich "The Devil's Reject" unbedingt mal sehen. Da ich aber "Cabin Fever" schon grottenöde und beschissen fand, sollte ich das wohl nochmal überdenken... :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

wusste gar nicht das man indizierte Filme in Videotheken bekommt.

äh sorry, irgendwie verstehe ich die Aussage nicht so ganz:):confused:

ich bin bei 2 Online-Videotheken seit einiger Zeit angemeldet.

lovefilm: hier gibts ja nur bis max FSK 16, hab hier für 5 Euro 2 Filme/Monat im Abo (da jederzeit kündbar)

das meiste leihe ich mir aber über videobuster, die auch 18er und Spio-Sachen verschicken:) Hier habe ich das Flex 2 Abo für 24 Monate. Grundgebühr 2,90 Euro / Monat zzgl. pro Lieferung knapp 3,00 Euro Geb. bei unbegrenzter Stückzahl/Monat
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Oha, dabei wollte ich "The Devil's Reject" unbedingt mal sehen. Da ich aber "Cabin Fever" schon grottenöde und beschissen fand, sollte ich das wohl nochmal überdenken... :D


Oh, bin ich der Einzige, der die Filme toll findet?:D

Cabin Fever finde ich spitzenmäßig, TDR finde ich klasse (auch wenn er nicht so gut ist, wie Haus der 1000 Leichen):)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

gestern auf ZDF neo irgendein Konzert-Mitschnitt von Shakira, oh man, da fällt es verdammt schwer, sich auf die Musik zu konzentrieren:D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Jennifers Body
Ein sehr komischer Film. Warum der eine FSK 18 einstufung bekommen hat wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Mich hat er auf keiner Ebene so richtig unterhalten. Selbst als bekenneneder Megan Fox Fan konnte ich dem Film wenig gutes abgewinnen.

Wertung: 4/10 (inkl. 2 Megan Bonus Punkte :nice:)

bei mir kommt der Megan-Bonus noch dazu:D
so komme ich bei mir auf 3,5/5:)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Blind Side 7/10

Ja, schon ein guter Film. Auch durchaus sehenswert. Aber was an Bullocks Schauspielleistung jetzt so oscarreif gewesen sein soll, weiß ich nicht. Die selbstbewusste, willensstarke Gutfrau spielt sie schon trefflich, aber das war jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll in meinen Augen. Und auch wenn der Film nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde, scheint mir vieles darin etwas zu märchenhaft angelegt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

gestern auf Blu Ray geschaut
Public Enemies

guter Film, ein bärenstarker Johnny Depp.
Der Blindkauf hat sich gelohnt.
8/10 Punkte
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Hankock

Immer wieder gut und das er ab der zweiten Hälfte zu einem "Drama" wird habe ich kein Problem.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Stirb Langsam 2

Für mich leider der schlechteste Teil (aber natürlich noch immer Top)!

6,5/10

Stirb Langsam 3

Top auch ohne Sgt. Al Powell und ohne Weihnachten!

8/10

Stirb Langsam 4


Gute modernisierung!

7,5/10

Freu mich sogar schon auf Teil 5 :)!

Disturbia

Wow, unglaublich Spannend. Hatte ich nicht erwartet (kenn den Original noch nicht)

8/10

mfg
 
Oben