Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Die Reise ins Labyrinth

Irgendwie haut mich der Film nicht wirklich vom Hocker. Der Regisseur hat sich überhaupt keine Zeit gelassen, die Charaktere vorzustellen. Von einem Moment zum anderen ist sie plötzlich im Labyrinth. Nach 20 Minuten und einer Gesangseinlage von David Bowie (bin zwar kein Hasser, aber trotzdem muss ich ihn nicht in einem Film singen hören) habe ich die Lust verloren.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Dobermann
Tchéky Karyos genialste Rolle. Spielt hier locker in der Jack Bauer- und Vick Mackey-Liga. Er könnte glatt deren Ausbilder gewesen sein.
8,5/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Dobermann
Tchéky Karyos genialste Rolle. Spielt hier locker in der Jack Bauer- und Vick Mackey-Liga. Er könnte glatt deren Ausbilder gewesen sein.
8,5/10

mit dem unterscheid das ich Vic und Jack jederzeit und wenn sie noch so kranken scheiß gemacht haben immer sympatisch fande :D

Ich wünsch mir jetzt noch ein Vic/Jack gegen den rest der Welt Spinoff

Hangover

Das war er also....DIE Komödie des jahres 2009? ihr wollt mich verarschen...oder?
Hatte defintiv seine Momente aber.....puh, ne
Die Bilder im Abspann waren da defintiv das lustigste am ganzen Film :D

5-6/10
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon 1 (8/10)
Lethal Weapon 2 (10/10)

leider können die letzten zwei Teile nicht an der Qualität der ersten beiden anknüpfen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Alice im Wunderland

tolle Landschaften, lustige Figuren, eine Herzkönigin, die zum schreien lustig ist, die Andere (Anne) zum schmachten, schöne Effekte. Nach dem eher enttäuschenden Sherlock Holmes mal wieder ein Film, der mir im Kino richtig Spaß machte.

Also denn, aaaaaaaaaab mit dem Kopf (absolut herrlich:)):D

4,5/5 Hüte
 
Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Punisher War Zone

Hat beim 2. Mal schon Punkte verloren.
Ohne die "AHA-Effekte" wirkt der ziemlich überdreht.
Ist aber immer noch annehmbare Action im Stil der 80er

6/10
 

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Boondock Saints 2 - All Saints Day 9/10
besser geht eine Fortsetzung nicht!!! und das Finale war fast schon Gänsehaut und die Schlusspointe setzte nochmal einen drauf. Die Brüder sind zurück...und frieren im wahrsten Sinne die Hölle zu mit der Schlusspointe und dank einer wirklich guten Story
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon 1 (8/10)
Lethal Weapon 2 (10/10)

leider können die letzten zwei Teile nicht an der Qualität der ersten beiden anknüpfen.

Da sagst Du was. Teil 1 und Teil 2 waren einfach sehr geniale Action Streifen. Die beiden anderen waren auch noch gut, aber gerade Teil 4 merkte man an das der 80ziger Jahre Charme weg war und man durch lustige Szenen den Film aufwerten wollte. Aber von der Action her sind Teil 1 und 2 einfach genial. Alleine die Verfolgungsjagd am Anfang von Teil 2, ein Traum!
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Ein Schatz zum verlieben

Sehe den immer wieder gerne, die Titelmelodie erinnert mich irgendwie an Monkey Island. Und die Locations sind allererste Sahne und erwecken Urlaubsträume in mir...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

mit dem unterscheid das ich Vic und Jack jederzeit und wenn sie noch so kranken scheiß gemacht haben immer sympatisch fande :D

Ich wünsch mir jetzt noch ein Vic/Jack gegen den rest der Welt Spinoff

Hangover

Das war er also....DIE Komödie des jahres 2009? ihr wollt mich verarschen...oder?
Hatte defintiv seine Momente aber.....puh, ne
Die Bilder im Abspann waren da defintiv das lustigste am ganzen Film :D

5-6/10

Ein Treffen von Jack und Vickey hätte natürlich was, wirds aber wohl nie geben. Erst müssen beide mal die letzte Staffel überleben was ich doch stark bezweifle. Man könnte höchstens was zeigen was vor dem Finale spielt.
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Beyoncé - I am.... yours (Live in Las Vegas) 8/10

Ich bin kein Beyoncé-Fan, besitze keine CD und könnte keinen Titel aus ihrem Repertoire nennen. Legte mir die Blu-Ray nur aufgrund des Schnäppchen-Preises in Verbindung mit guten Kritiken - insbesondere auch der technischen Werte - zu.

.... Und ich muss sagen: Eine tolle Show von einer tollen Persönlichkeit! Hut ab! Und Blu-ray-technisch in der Oberliga! Hat Spaß gemacht! Novum - wie ich finde: Das Bild ist in 2,35:1, was ich bei Konzerten bisher noch nicht vorfand.
 

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin

Unspektakuläres Samuraifilmchen, das wegen der klischeehaften Story und dem grausamen Overacting einiger Nebendarsteller nicht über den Durschnitt kommt. Und dann auch noch CGI-Blut... :ugly:

5/10 Punkte
 

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Tödliches Kommando - The Hurt Locker (7/10)

Hat mich emotional (leider) nicht sonderlich berührt.
 

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Heute:
American Psycho

Diesmal zum zweiten mal gesehen und ich hatte vergessen, wie genial der Film ist. Na gut, ich kenne jetzt nicht das Buch, das, von vielen gesagt, um einiges besser sein soll.
Ich finde den Charakter Patrick Bateman einfach nur göttlich. :D
9/10 Visitenkarten
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Beyoncé - I am.... yours (Live in Las Vegas) 8/10

Ich bin kein Beyoncé-Fan, besitze keine CD und könnte keinen Titel aus ihrem Repertoire nennen. Legte mir die Blu-Ray nur aufgrund des Schnäppchen-Preises in Verbindung mit guten Kritiken - insbesondere auch der technischen Werte - zu.

.... Und ich muss sagen: Eine tolle Show von einer tollen Persönlichkeit! Hut ab! Und Blu-ray-technisch in der Oberliga! Hat Spaß gemacht! Novum - wie ich finde: Das Bild ist in 2,35:1, was ich bei Konzerten bisher noch nicht vorfand.

Du geiler, kaufst dir ne DVD von ner Sängerin die du nicht kennst. :lol: Na ja, im Grunde wars ja auch nur ein weiterer Blindkauf. ;)
 
Oben