Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.381
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Code
Netter Gaunerfilm mit Antonio Banderas und Morgan Freeman. Kann man sich zwischendurch mal anschauen, wenn man seine Anforderungen etwas zurückschraubt und keinen Film aus der Oceans Reihe erwartet.

Wertung: 5.5/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Veronica Mars - Staffel 3

Alles aus und vorbei. Vroni lässt mich von nun an allein. Ob ich jemals drüber wegkomme?
Vielleicht tröstet mich ja "Six feet under" über meinen Kummer hinweg. Da werde ich dann wohl bald mal reinschauen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

[...]

Der mit dem Wolf tanzt
[...]Das Ende kam allerdings etwas plötzlich, der sollte doch weit über 3 h gehen, so steht es auch drauf, letztendlich lief er etwas weniger als 3 h! :huh:

[...]

dann hast du wohl die "kurze" version erwischt. die lange bringt es auf fast 4 stunden. 236 minuten oder so.

bei mir gab's am WE:

"my fair lady" ==> 8/10
"the straight story" ==> 10/10
"fleisch + blut" ==> 8/10

und noch eps. 5 von "Veronica Mars". ich glaub, so langsam zündet die serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir hat sie gezündet, bin mittlerweile ca bei Folge 15. Normalerweise steh ich ja nicht so auf diese Highschool Teenie Serien, aber diese ist ja doch ein wenig anders :sabber::knuddel:

Ach, wie gerne wäre ich wieder so weit vom Ende weg wie Du;) Du wirst fürchterlich unglücklich sein wenn du am Ende von Staffel 3 bist.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Ach, wie gerne wäre ich wieder so weit vom Ende weg wie Du;) Du wirst fürchterlich unglücklich sein wenn du am Ende von Staffel 3 bist.

Sag doch sowas nicht :heul: Kann momentan gar nicht genug von dieser süßen, schlagfertigen Kristen Bell bekommen. Hätte aber echt nicht gedacht dass die einzelnen Staffeln so lang sind, da hat man wieder mal echt viel für´s Geld bekommen :hoch:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Nichts als die Wahrheit 8/10

Spannend inszenierter Polit-Thriller. Lohnt sich auf alle Fälle auch für alle nicht-Beckinsale-Fans. ;)
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Zuletzt gesehen

Das weiße Band - grandios! Warum ging der nicht noch 'n Stück?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

dann hast du wohl die "kurze" version erwischt. die lange bringt es auf fast 4 stunden. 236 minuten oder so.

bei mir gab's am WE:

"my fair lady" ==> 8/10
"the straight story" ==> 10/10
"fleisch + blut" ==> 8/10

und noch eps. 5 von "Veronica Mars". ich glaub, so langsam zündet die serie.

Die Schweine, aber schön draufschreiben über 220 Min.! :motz: Na ja, eigentlich geht er auch so lange genug. :D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.346
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Die Schweine, aber schön draufschreiben über 220 Min.! :motz: Na ja, eigentlich geht er auch so lange genug. :D

asso, dann ist es doch die lange fassung (kinolangfassung). die läuft 223 minuten auf DVD, auf BD aber 236. die "kurze" (der DC) ist etwas unter 3 stunden auf DVD und knapp drüber auf BD. hattest also tatsächlich die volle dröhnung. :D

bei solchen laufzeiten haut pal-speedup natürlich voll rein. denke jetzt schon mit schaudern an die abartigen längen, die die "HdR"-langfassungen haben werden, wenn sie mal in blau kommen. oder, worauf ich tausendmal sehnlicher warte, "Cleopatra".

EDIT: nun bin ich komplett verwirrt. hab dein posting nochmal gelesen. hattest du den auf BD oder DVD gesehen? wenns "nur" um die 3 stunden waren, dann ist es tatsächlich die kurzfassung (DC). die angabe "über 220 minuten" läßt aber auf die langfassung schließen, wobei es afaik nicht beide auf DVD im set gibt, sondern nur auf BD. sonst müßte man auf DVD 2x kaufen, da es langfassung und DC nur separat gibt. wie gesagt, auf DVD. oder einfach nur falschangabe aufm cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben