Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Slasher Time:

- Final Destination 4 6/10

Nix neues, aber unterhaltsam.

- Freitag der 13te (2009) 6/10

Schade, da wäre mehr drin gewesen. Optisch gelungen, aber Story und auch der Härtegrad sind zu schwach. Dazu Schauspieler aus der Laientruppe.

- The Hills run red 6/10


Mehr im entsprechenden Thread. Klick
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino:

Sherlock Holmes

8/10


Da kann ruhig ne Fortsetzung kommen, war witzig.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Fight Club (BD O-Ton) 4/10

Nä, ich kann dem Film rein gar nix abgewinnen, langweilig, doof erzählt, das einzige was ein wenig unterhält sind die Kampfszenen und das Ende ist ganz gut gemacht, ansonsten GÄHN...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Wow, das erste Mal, dass ich so eine schlechte Wertung des Films sehe. :huh:
Wie bereits geschrieben, gefällt mir der Film überhaupt nicht, bis auf das was ich angesprochen habe, aber da scheiden sich wohl auch wieder die Geister, die einen mögen ihn die anderen hassen ihn.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gerade gesehen


Sleepy Hollow 8,5 / 10

ich finde den Film einfach klasse, ich mag den sehr, vor allem Johnny Depp als Ichabott Crane (hoffe richtig geschrieben) ist wirklich ein klasse Darstellung. Allgemein gefallen mir die alten Johnny Depp Filme oft besser wie die neueren.

Das Bild ist zwar keine Hochglanz Blu Ray, aber doch ein sehr shcönes Bild, gut ich kenne auch nur eine Heft DVD, daher hat sich das Update sicher gelohnt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Surrogates


Ganz nett aber mehr auch nicht. Da wurde viel zu wenig aus der Idee gemacht. Design war auch nicht so toll.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

ich wills geniessen und nicht verschlingen :) die dritte staffel ist bis jetzt kein deut schlechter. eher noch besser bzw. kann ich bis jetzt keine schwäche erkennen (erste dvd hab ich durch)

LOL

habe sie gerade beendet :ugly:

werde dann zum vierten mal starten und alle filmanspielungen notieren die ich entdecke :cool:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.389
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Surrogates


Ganz nett aber mehr auch nicht. Da wurde viel zu wenig aus der Idee gemacht. Design war auch nicht so toll.

Du machst mir ja Hoffnung deadly. Den wollte ich mir eigentlich auch noch im Kino ansehen. Ich mag eben Bruce Willis Filme und das Thema schien mir auch interessant zu sein, aber so wie ich Deine Zeilen deute ist es einfach nur ein liebloser Mainstream Film bei dem man versucht hat mit einem namenhaften Schauspieler Leute ins Kino zu bekommen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Surrogates


Ganz nett aber mehr auch nicht. Da wurde viel zu wenig aus der Idee gemacht. Design war auch nicht so toll.

Auf deinen Kommentar des Films habe ich gewartet, denn eigentlich wollte ich auch gerne ins Kino gehen, aber nachdem ich zwei kleinere Filme im Kino sah und beide mich begeistert haben, wollte ich keinen Kinofehlgang machen bei dem dritten Kinobesuch dieses Jahres. Ich gehe davon aus, dass ich mir den Willis-Film dann irgendwann auf DVD ansehen werde.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.066
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Der Klang des Herzens (8/10)

Schönes Märchen mit schönen musikalischen Einlagen. Man muss sich auf so etwas einlassen können und darf keine realistische Geschichte erwarten, dann hinterlässt dieser Feelgood-Movie eine sehr positive Stimmung.

Taschentücher brauchte ich keine ;), aber Gänsehaut stellte sich zeitweise ein.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Resident Evil: Apocalypse

Auch wenn die Filme recht wenig mit den Spielen gemeinsam haben gefallen sie mir sehr gut. Teil 2 finde ich wohl mittlerweile am besten.


Planet Terror

Auch nach dem x-ten Mal immer noch ein sehr spaßiges Vergnügen. Imo die bessere Hälfte von Grindhouse und bis dato Rodriguez' bester Film.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

- Freitag der 13te (2009) 6/10

Schade, da wäre mehr drin gewesen. Optisch gelungen, aber Story und auch der Härtegrad sind zu schwach. Dazu Schauspieler aus der Laientruppe.

Finde den auch nicht so dolle, aber irgendwie gucke ich den doch recht häufig. Ich finde als Remake oder Reboot ist er eine große Enttäuschung, als weiterer Teil der Reihe aber durchaus gelungen. Man hat sich halt größtenteils an die alten Zutaten gehalten und modernisiert und noch mehr ausgereizt. Die Scheibe kann eigentlich ruhig mal wieder im Player rotieren.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino:
A serious man

Definitiv ein Coen-Film (und das ist schon mal klasse). Ich würde sagen, dass dies der bisher "experimentalster" Film von den Brüdern ist. Das muss nichts Schlechtes sein; im Gegenteil. Dieser Film ist am weitesten vom Mainstream der bisherigen Coen-Filme entfernt. Das erklärt vermutlich sein "Aufenthalt" in der Kurbelkiste und nicht im Cineplex.

Für die Spitzenunterhaltung 10/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.879
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Gestern beendet
Serie Eleventh Hour
Schade dass nicht verlängert wurde, hat mir sehr gut gefallen.
Darsteller waren viel sympatischer als bei Fringe !! ;)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage:

Der Nebel

War nett, zieht sich mit der Zeit dann aber. Das Ende war aber klasse. Hätte mir allerdings gewünscht, dass der Fantasy-Aspekt schon anfangs etwas mehr zu Geltung kommt. Dann wäre ich anders in den Film gegangen, da diese Monster für mich schon teilweise eine unfreiwillige Komik hatten, was sich zum Schluss hin dann aber geändert hat.

Reicht für eine 6.0/10.

Inglourious Basterds

Immer noch klasse, aber so gut wie damals im Kino hat er mir nicht mehr gefallen. Wegen seiner langen Laufzeit und seiner langsamen Art werde ich mir den wohl nicht oft anschauen können. Das steht im Gegensatz zu allen anderen Tarantinos, die ich teilweise schon über 10 mal gesehen habe.
Trotzdem absolut sehenswert.

8.5/10

Good Fellas

Da gibts nur eine Wertung: 10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Frankenstein unbound"

seit einer ewigkeit nicht mehr gesehen (mindestens seit mitte der 90er), und hat mir noch immer gut gefallen, auch wenn ich heute, als gereifter cineast ( :D ), mehr als eine schwäche auftun konnte. vor allem das drehbuch hinkt und krankt an allen ecken und kanten. dafür machen die darsteller ihre sache gut (mit John Hurt, Raul Julia und Bridget Fonda ist der Corman-film überraschend prominent besetzt, und Jason Patric und Michael Hutchence dürfen auch mit gastauftritten aufwarten), und die effekte können sich, angesichts des kleines budgets, auch sehen lassen. allerdings sieht das monster nicht aus, als wäre es aus leichenteilen zusammengesetzt worden, hat aber, allein für sich genommen, ein durchaus interessantes design (wofür auch immer die zusätzlichen finger an den händen gedacht sein mögen, zumal sie die ganze zeit steif und nutzlos vom rest der hand abstehen :ugly: ).

unterm strich ein gelungener B-horror mit netter grundidee, einigen schwächen und einer sehr überzeugenden atmo.

==> 7/10
 
Oben