Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Habe heute mal „Paramount+“ bei „Sky“ aktiviert und in die Serie 1883 reingeschaut. Bisher zwei Folgen gesehen - war bis jetzt 'ne ziemlich zähe - um nicht zu sagen: lahme - Angelegenheit. Ich hoffe, dass sich die Serie noch steigert.

„Yellowstone“ sah ich noch nicht.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen... 8. Minutes to Midnight - Bete, dass sie nicht vorbeischauen... (2018) (2/10)
Amsterdam 9. Amsterdam (2022) (3/10)
Gantz: O 10. Gantz: O (2016) (6/10)
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler 11. Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler (2007) (6/10)
Guillermo Del Toros Pinocchio 12. Guillermo Del Toros Pinocchio (2022) (8/10)
Venom: Let There Be Carnage 13. Venom: Let There Be Carnage (2021) (3/10)
Unsichtbarer Feind 14. Unsichtbarer Feind (2007) (2/10)
Studio 666 15. Studio 666 (2022) (6/10)
Die wahren Memoiren eines internationalen Killers 16. Die wahren Memoiren eines internationalen Killers (2016) (5/10)
V wie Vendetta 17. V wie Vendetta (2005) (10/10)
Anna und die Apokalypse 18. Anna und die Apokalypse (2017) (7/10)
Oi! Warning 19. Oi! Warning (1999) (5/10)
Nobody 20. Nobody (I) (2022) (10/10)

Game Over, Man! 21. Game Over, Man! (2018) (4/10)
I'm Thinking of Ending Things 22. I'm Thinking of Ending Things (2020) (9/10)
Gunpowder Milkshake 23. Gunpowder Milkshake (2021) (8/10)
Choose or Die 24. Choose or Die (2022) (5/10)

Headshot 25. Headshot (II) (2016) (6/10)
BigBug 26. BigBug (2022) (6/10)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Die wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.

Wertung: 8.5/10
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
Bella und Sebastian

Netter Familienfilm mit schönen Bildern, hunde power und ein bisschen Humor und Chaos und sehr hervorsehbare Story.

6/10

Avatar A Way of Water (3D HFR)

3D hätte ich nicht gebraucht, Atmos teilweise vermisst. Schöne Fortsetzung und er fühlt sich auch gar nicht nach 193min an. Überraschungen bei der Story gibt es nicht. Aber sehr tolle Bilder, und Ideen und auch die Militärseite war wieder schön fies und ausgeglügelt.


8/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.

Wertung: 8.5/10
Haben heute F1 gesehen und fanden es gut
Aber : was hat den Laura Prepon mit ihrem Gesicht gemacht ...
Werden wir sehr bald weiterschauen ...
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Haben heute F1 gesehen und fanden es gut
Aber : was hat den Laura Prepon mit ihrem Gesicht gemacht ...
Werden wir sehr bald weiterschauen ...

Ich befürchte die gute Laura hat sich auch etwas behandeln lassen und hat auch finde ich zu sehr abgenommen. Sie war ja nie dick, aber früher sah sie einfach schöner aus.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Die wilden 90er - Season 1
Leider sind es nur 10 Episoden. Klar an die kultigen 70er kommt das Revival nicht heran, aber ich fand es ganz gelungen zumal Red und Kitty wirklich in jeder Episode gut mitgespielt haben. Alleine deswegen war es schon lustig. Es gibt auch ein paar nette Gastauftritte vom restlichen alten Cast. Ich würde mich über einer Fortsetzung freuen, aber auch wenn nicht war es eine schöne kleine Serien Reunion und man sah was aus der Gang geworden ist.

Wertung: 8.5/10
Mich hat in der Serienvorschau gewundert warum Danny Masterson nicht dabei ist und habs mal gegoogelt ... :(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Mich hat in der Serienvorschau gewundert warum Danny Masterson nicht dabei ist und habs mal gegoogelt ... :(
Ja echt schade. Keine Ahnung ob er es getan hat oder nicht. Aber selbst wenn er unschuldig sein sollte wird er ein rotes Tuch bleiben und ich denke gerade in den nächsten Jahren erst mal keine Rollen mehr bekommen. Wenn er es natürlich getan hat gehört er zurecht ins Gefängnis. So oder so tragisch dich ihn in Die wilden 70er natürlich gern gesehen habe
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
1883

Bin jetzt mit Folge 8 durch, habe mich an die Charaktere gewöhnt und folge dem Geschehen mit zunehmendem Interesse. Ganz "störungsfrei" ist das Zuschauen aber nicht.

Was mir gefällt:

+ Epische Erzählweise
+ Landschaftsaufnahmen
+ Weckt Interesse an der Entstehung der USA (Es ist schon erstaunlich, wenn man sich vorstellt, dass 48 Jahre später das knapp 400 m hohe Empire State Building fertiggestellt wurde. Und es wird eigentlich deutlich, wieso die Amis bis heute Waffen im Haus haben - die haben sie seit den Zeiten des "Wilden Westens" einfach beibehalten. So lange ist das ja gar nicht her....)
+ Darsteller

Was mir weniger gefällt:

- Schwache Inszenierung vermeintlich dramatischer Ereignisse (Beispiel: Überquerung eines Flusses, der den Anschein eines besseren Rinnsals vermittelt und trotzdem einige Opfer fordert)
- Kommentare der jungen Elsa aus dem Off erscheinen oftmals zu bedeutungsschwanger
- Langatmigkeit (Beispiel: in Folge 8 passiert so gut wie nichts; Pferdefreunde werden aber auf ihre Kosten kommen ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
1883

Bin jetzt mit Folge 8 durch, habe mich an die Charaktere gewöhnt und folge dem Geschehen mit zunehmendem Interesse. Ganz "störungsfrei" ist das Zuschauen aber nicht.

Was mir gefällt:

+ Epische Erzählweise
+ Landschaftsaufnahmen
+ Weckt Interesse an der Entstehung der USA (Es ist schon erstaunlich, wenn man sich vorstellt, dass 48 Jahre später das knapp 400 m hohe Empire State Building fertiggestellt wurde. Und es wird eigentlich deutlich, wieso die Amis bis heute Waffen im Haus haben - die haben sie seit den Zeiten des "Wilden Westens" einfach beibehalten. So lange ist das ja gar nicht her....)
+ Darsteller

Was mir weniger gefällt:

- Schwache Inszenierung vermeintlich dramatischer Ereignisse (Beispiel: Überquerung eines Flusses, der den Anschein eines besseren Rinnsals vermittelt und trotzdem einige Opfer fordert)
- Kommentare der jungen Elsa aus dem Off erscheinen oftmals zu bedeutungsschwanger
- Langatmigkeit (Beispiel: in Folge 8 passiert so gut wie nichts; Pferdefreunde werden aber auf ihre Kosten kommen ;)

Schade :( Fande den Trailer extrem beeindruckend und hatte mir sogar überlegt die UK Blu zu holen....

Nobody 20. Nobody (I) (2022) (10/10)

Gunpowder Milkshake 23. Gunpowder Milkshake (2021) (8/10)

Uffff, Nobody ist also der perfekte Film? Und dieser andere Sondermüll ein sehr guter Film? Für mich nur schwer nachvollziehbar.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
The frightened woman (10/10)
Annabelle 1-3 (die ersten beiden waren klasse, der dritte fiel stark ab)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Mondbasis Alpha 1 - Staffel 1
Am 13. September 1999 ereignet sich auf der Mondoberfläche in einem atomaren Lager eine Explosion. Die bewirkt das der Mond seine Umlaufbahn um die Erde verlässt und nun durch die weiten des Alls driftet.
Commander Koenig und sein Team müssen dabei jede Menge Abenteuer bestehen.
Insgesamt eine gute erste Staffel die aber auch ein paar schwächere Folgen hat. Gaststarmäßig gibt es auch einiges zu sehen. So findet man Christopher Lee, Peter Cushing oder auch Joan Collins wieder.
Heimlicher Star einer jeden Folge sind aber die Adler ".......
7 von 10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Der schlimmste Mensch der Welt

derschlimmstemensch100_v-contentxl.jpg

Ja, fand ich schon ziemlich überzeugend. Norwegisches Liebesdrama, das nicht so hollywoodlike daherkommt.

8/10


Space Jam - A new Legacy

210716-space-jam-mb-1528.jpg

Zu bunt, zu sehr hochglanz, zu kindisch!
Und Lebron James mag ich eigentlich auch gar nicht. Der ist mir viel zu arrogant, wobei er anfangs bei den Szenen im Real Life doch noch ganz sympathisch rüberkommt.

4/10


Justice League (Snyder Cut)

anigif_sub-buzz-412-1590006651-8.gif

Mag sein dass die ganzen zusätzlichen Minuten ihre Daseinsberichtigung haben aber mir war das hier doch etwas zuviel des Guten. Ich bleib dabei, es geht doch nix über die gute, alte, straffe Kinofassung! :ugly: Zudem merkte ich wieder wie alt ich doch mittlerweile für diesen ganzen Scheiß bin....:o :-o

6/10
 
Oben