Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Transformers - Ära des Untergangs 6/10

Transformers halt, was soll man da schon groß sagen? Viel Krach-Bumm, wenig echte Handlung und im Grunde viel zu lang. Was mich mal wieder gestört hat: Das Finale in Hong Kong springt in einer einzigen Szene mal eben durch 5 verschiedene Stadtteile, teilweise vom Reinlaufen in ein Haus, im Haus anderes Viertel, am Dach anderes Viertel. :rolleyes: Und wenn dann auch noch Szenen, die eindeutig am Festland gedreht worden sind (weil es solche Gebäude und Gegenden in HK nicht gibt) reingestreut werden dreht sich mir endgültig der Magen um.
 
Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Django - Ein Sarg voll Blut
Jetzt weiß ich endlich, woher Spencer/Hill ihre dummen Sprüche herhaben. Würde mich nicht wundern, wenn sie sich hier bedient hätten.
Möglichkeiten hätten sie genug. Hat mich zu meiner eigenen Überraschung gut unterhalten. Einer der besseren Django Filme.

7/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Airport
Erfrischend unaufgeregt. Ich kann mir gut vorstellen, wie der Film heute aussehen würde.
Ich hoffe, er bleibt vom Revivalboom in Hollywood verschont.
So wie er jetzt ist, ist er sehr gut.

8,5/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
Ich mag kein Asia Hokus Pokus.
Und hier gab es leider viel zu viel davon. Und das auch noch schlecht gemacht.

4/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Tales from the Crypt" (S1)
Ganz nett, kann den großen Kult um die Serie aber nicht so recht nachvollziehen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
- into the wild - musste mal wieder sein. Ich liebe den Film und habe den auch schon häufig gesehen. 10/10
- Der große Trip - Wild - Erstsichtung. Hat ebenfalls Spaß gemacht. Reese macht ihre Sache super. Nur insgesamt zuviele Schnitte im Film. Wobei ich auch weis warum. 8/10
- Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 - dürfte ich zum dritten mal gesehen haben. Lebt von den Hauptdarstellern. 6/10
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Scrubs - Staffel 2
Obwohl ich sie schon vom TV her kenne.... Scrubs kann man sich immer anschauen.
8 von 10

Logan - The Wolverine
Der beste Wolverine Einzelfilm. Toller Look, ein wirklich ordentlicher Gewaltgrad und auch teilweise sehr emotional. Hugh Jackman zeigt nochmal alles. Bin gespannt wie die Figur in kommenden Filmen dargestellt wird, und vor allem wer sie spielen wird... Auf jeden Fall tritt diese Person ein sehr schweres Erbe an....
9 von 10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Gesern Abend in einem schönen Programmkino dem Eulenspiegel in Essen nochmal im Kino gesehen:

Prestige - Die Meister der Magie
Es war wirklich ein Genuss diesen Film nochmal auf der großen Leinwand zu sehen. Wirklich einer meiner Lieblinge von Nolan! Der Cast ist super und die Magie des Filmes fesselt mich von der ersten Szene bis zur letzten. In diesem Film stimmt einfach alles!

Wertung: 10/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
The Babadook (OTon) 8/10

Auch beim zweiten Mal richtig gruselig. Das Buch ist einfach nur genial erdacht und super umgesetzt. Zerrt richtig an den Nerven.
Mit dem Ende bin ich nicht ganz zufrieden und das verhindert eine noch bessere Wertung. Trotzdem ein toller Horrorstreifen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Scrubs - Staffel 3

“Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber - Bob Kelso“ :D
Herrliche Staffel mit vielen vielen witzigen Momenten und auch einige traurige.
9 von 10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Flashman" aka "Der Unsichtbare schlägt zu"
Witzloses Superheldenfilmchen aus Bella Italia, das mit ein paar ziemlich drolligen Effekten aufwarten kann. Trotz großer Trashigkeit leider nicht in den "So Scheiße, daß es gut ist"-Sphären, dafür fehlt ihm Charme, dafür ist er zu belanglos.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Gangs of New York 9/10
Dafür wurde das Kino erfunden! Wiedereinmal mit voller Begeisterung gesehen! Einer meiner absoluten Favoriten.
Daniel Day-Lewis toppt einfach alle!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44

The Man with the Iron Fists

Unglaublich, das Russell Crowe zu diesem Murks ja gesagt hat.
Was für ein Blödsinn.

4/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Das fünfte Element

Ist eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe. Einige der Effekte haben in den 20 Jahren ganz schön Federn gelassen, aber insgesamt ist die Optik immer noch sehenswert.
Die Story ist solide, nur die von Chris Tucker gespielte Figur war nervig.
 
Oben