Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
"Krieg der Sterne" (entspezialisierte Edition)
Wenn Disney nicht aus dem Knick kommt (falls sie denn überhaupt dürfen), muss man sich eben selbst behelfen.
Habe die Hoffnung schon längst aufgegeben. Da kommt wohl nix mehr. Und selbst wenn, dann wird die Qualität wahrscheinlich nicht so gut sein wie bei den Despecialized Editions...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Habe die Hoffnung schon längst aufgegeben. Da kommt wohl nix mehr. Und selbst wenn, dann wird die Qualität wahrscheinlich nicht so gut sein wie bei den Despecialized Editions...
Denke ich auch. Find's auch gut, daß George Lucas niemals gegen die Verbreitung dieser Versionen vorgegangen ist. Die Quali ist übrigens wirklich erstaunlich gut. Da steckt ohne Zweifel gigantisch viel Arbeit drin. Angeblich arbeitet Harmy ja an einer 4K-Version. Der Mann hat in diesem Projekt echt eine Lebensaufgabe gefunden. :D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ja aber wer weiss was Disney jetzt vorhat ob die nicht gegen die Verbreitung was machen immerhin gehören denen jetzt die Rechte
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Independence Day 2 7/10

Weiß nicht was so viele haben, der ist die gleiche Art Popcornkino wie der erste Teil. Einzig die Lovestorys hätte man imo etwas zurückfahren können.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Slime- und Glibber-Day

Der Blob Remake

Den hatte ich deutlich schlechter in Erinnerung.
Guter B-Film-Glibber aus den 80ern, mit teilweise putzigen Effekten.

7/10

The Stuff

Und den hatte ich deutlich besser in Erinnerung
Glibbrige Konsumsatire mit Horroreinschlag, leider aber einfach zu zäh geraten.
Dafür mit Michael Moriarty...das gibt einen Bonuspunkt.

5/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Naked Attraction - RTL II
soll man weinen, lachen, ich weiss es nicht, aber was soll dieser Blödsinn.
Aus neugierde haben wir die Folge 1 gestern mal angezappt - was für ein riesen Bullshit, unglaublich !!
Man glaubt eigentlich gar nicht was man da sieht und hört für Kommentare !!
:autsch::autsch::autsch:
Leider hatte es wohl Top Quoten und wird wohl weitergehen - ich wäre für die sofortige Absetzung gewesen!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Naked Attraction - RTL II
soll man weinen, lachen, ich weiss es nicht, aber was soll dieser Blödsinn.
Aus neugierde haben wir die Folge 1 gestern mal angezappt - was für ein riesen Bullshit, unglaublich !!
Man glaubt eigentlich gar nicht was man da sieht und hört für Kommentare !!
:autsch::autsch::autsch:
Leider hatte es wohl Top Quoten und wird wohl weitergehen - ich wäre für die sofortige Absetzung gewesen!

:DWas hast du erwartet? Das literarische Quartett? Hallo.... RTL II... Da muß ich die Schachtel nicht aufmachen um zu wissen was drin ist...
Außerdem... Schon Peter Lustig wußte das die Flimmerkiste irgendwo einen Knopf hat mit dem man sie komplett ausmachen kann...
Du persönlich hast die Macht zur Absetzung....
Unglaublich aber wahr.... ;)

Das Niveau der Privaten geht seit einigen Jahren immer nur bergab... Wenn in ein paar Jahren wirklich der freie Empfang der Privaten über Satellit
wie bei DVBT 2 ausgeschlossen wird, und das ganze kostenpflichtig wird werden sich die Privaten sehr wundern... Oder die Zuschauer.... wer weiß...
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Seite an Seite
Löwenmutter Susan Sarandon gegen Erin Brokovich-Julia Roberts, und dazwischen ein herrlich weichgezeichneter, verständnisvoller Ed Harris.
Schöne, teils heitere teils traurige Dramödie über eine Patchworkfamilie. Wäre das im wirklichen Leben doch auch so schön wie im Film.

8/10
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
Fritz Lang - Der Andere in uns
War mir zu verwirrend und zu durcheinander

4/10

Antigang

Ich hab nicht viel erwartet und genau das bekommen.
Es werden alle Klischees erfüllt und das Drehbuch folgt treu Schema F.
1x anschauen reicht.

5/10

Die Poesie des Unendlichen

Auch wenn ich absolut nichts kapiert habe , wenn es um mathematisches ging, fühlte ich mich sehr gut unterhalten.
Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Dev Patel und Jeremy Irons stimmte.

7,5/10

About a Girl - Das Leben steckt voller Überraschungen

Sehr lustige und teilweise herrliche scharfzüngige Dialoge.
Der Film hat eine schöne Botschaft: Es ist ok, wenn du anders bist.

7,5/10

 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Die Unfassbaren

Amüsanter Zaubererfilm, leider wirken viele Tricks wie billige Computertricks wodurch nie so eine Faszination wie bei "Prestige" entwickelt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Gestern gesehen:

Der Pate Teil 2
Definitiv mein Lieblingsfilm aus der Reihe. Robert De Niro und Al Pacino spielen sich hier die Seele aus dem Leib. Einfach genial. Und die Geschichte wird einfach episch erzählt. Ganz großes Kino!

Wertung: 10/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Gestern gesehen:

Der Pate Teil 2
Definitiv mein Lieblingsfilm aus der Reihe. Robert De Niro und Al Pacino spielen sich hier die Seele aus dem Leib. Einfach genial. Und die Geschichte wird einfach episch erzählt. Ganz großes Kino!

Wertung: 10/10
Dieser Parallele Erzählstrang von Vater und Sohn ist schon etwas einmaliges in der Filmgeschichte, und es war auch das erste mal das eine Fortsetzung erfolgreicher und besser(?) war, als der erste Teil.
Und Robert De Niro spielt den jungen Marlon Brando unfassbar gut. Der erste Teil hatte bei mir zuletzt die Nase aber wieder vorn.

Den dritten Teil finde ich ja kriminell unterschätzt, ein sichtlich gezeichneter, diabeteskranker Al Pacino, eine großartige Talia Shire und Diane Keaton, der Film trieft nur so jede Minute vor Tragik.
Ich bin mal gespannt, wie du ihn heute siehst Tarantino, falls du noch vor hast die Saga zu beenden :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Den dritten Teil finde den ja kriminell unterschätzt, ein sichtlich gezeichneter, diabeteskranker Al Pacino, eine großartige Talia Shire und Diane Keaton, der Film trieft nur so jede Minute vor Tragik.
Ich bin mal gespannt, wie du ihn heute siehst Tarantino, falls du noch vor hast die Saga zu beenden :)

Natürlich schaue ich mir auch noch den dritten Teil an. Ich will ihm einfach nochmal eine faire Chance geben. Aber da müssen jetzt erstmal ein paar Tage zwischen liegen, den im direkten Vergleich zu Teil 1 und 2 kann er für mich einfach nicht mithalten. Aber ich will es mal versuchen ihn losgelöst zu schauen. Mal sehen ob es mir diesmal gelingt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
American Fighter 2
Geile Trashkultfilmgranate :rock:

Anthony Zimmer
Super - sehr viel besser als das öde US Remake
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
American Fighter 2
Geile Trashkultfilmgranate :rock:

Oh ja der ist wirklich gut. Den muss ich aber umbedingt mir mal kaufen damit ich ihn auch mal im O-Ton sehen kann. Würde mich mal interessieren wie er dann rüberkommt da die Deutsche Synchro ja schon sehr an Bud Spencer & Terence Hill Filme angelegt ist bei den Prügelszenen :nice:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Phenomena" (Italo-Fassung, O-Ton)
Absolute Referenz-VÖ, die Arrow da gezaubert hat. :rock:

"Wo die wilden Menschen jagen"
Und wieder ein hochsympathischer, teils sehr amüsanter Film von Taika Waititi, der ja den nächsten "Thor" inszeniert.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
Jack Reacher: Kein Weg zurück

So schlecht wie er oft gemacht wird, fand ich ihn nun wirklich nicht.
Leider nur zu soft.
Komischerweise hatte ich die ganze Zeit das Gefühl als gucke ich ein Film mit Till Schweiger...und noch schlimmer...auch mit Luna Schweiger:kotz:..
Dennoch hab ich gestern angenehm seichte Unterhaltung bekommen, hab ich wohl gebraucht...:denk:

7/10
 
Oben