Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Payback" (DC)
Schwarzhumorig, hart und bleihaltig. Das sind nur drei von 70.000 Gründen, sich den Film anzusehen.

"Serpico"
Toller Al Pacino in ernüchternder Abrechnung mit Polizeikorruption.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle S3
wieder sehr gut und witzig, und falls es keine S4 geben sollte wäre es ein schöner Abschluss der Serie
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Auf Netflix:

Falling Skies Season 2 (O-Ton)

War ziemlich 08/15, doch der Cliffhanger hat mich neugierig gemacht. Ich hoffe die folgenden Staffeln bieten mal ein paar Überraschungen. Außerdem sind mir die Charaktere nun nicht mehr so sympathisch wie noch in Staffel 1.

Dachte ich sehe hier coole Widerstandskämpfer, doch leider sind die auch 08/15 nachdem man sie besser kennengelernt hat.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.181
Filmkritiken
26
"Payback" (DC)
Schwarzhumorig, hart und bleihaltig. Das sind nur drei von 70.000 Gründen, sich den Film anzusehen.

Payback (DC)

9/10

Freut mich dass der DC von Payback hier so gut ankommt :)

To Live and Die in LA (O-Ton)

Interessant wie Friedkin hier zwischen "edgy" und "cheesy" hin und her schwankt, wobei zweiteres wohl auch den 80ern geschuldet ist. Im Endeffekt jedoch sehr guter Film welcher vorallem wegen dem Finale in Erinnerung bleibt.

8/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Der Anschlag

Hab' insgeheim eigentlich immer gehofft, das Ben Affleck noch ein oder zwei Filme dran hängt, finde ihn eigentlich ganz gut als Ryan, und den Film auch, schön altmodisch gemacht, mit spannendem Plot und 'realistischem' Szenario! Leider aktueller denn je...

7/10
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Logan

Großartige Abschiedsvorstellung von Hugh Jackman. Imo einer der besten Filme aus dem "X-Men"-Universum.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Logan

Großartige Abschiedsvorstellung von Hugh Jackman. Imo einer der besten Filme aus dem "X-Men"-Universum.

Eben im Kino gesehen und kann dir nur zustimmen.

Und einen herzlichen Dank an Deadpool für den höheren Gewaltgrad. Ohne den Film wäre Logan sicher nicht so blutig geworden. ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.068
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Trainspotting

Erstsichtung. Hat viel kultigen Charme und skurrile Charaktere, aber auch ein paar eklige Szenen. Guter Soundtrack!

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
"Don't breathe"
Sollte ich mir Sorgen machen, da meine Sympathien/Verständnis eher auf der Seite des blinden Mannes lagen und nicht auf der der drei Pisser, die in seine Bude einbrechen und nur bekommen, was sie verdienen?
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.047
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Gestern abend über amazon Prime:

Transcendence

Ähnliche interessanter Grundgedanke wie bei Ex-Machina aber leider wesentlich schlechter umgesetzt. Ein recht lustloser Johnny Depp (Freeman und Bettany hatten auch nicht ihren besten Tag...) in einem kruden Mix aus Tron und Virtuosity. Ganz hübsch bebildert aber viel zu steril. Schade!

4/10
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
Und einen herzlichen Dank an Deadpool für den höheren Gewaltgrad. Ohne den Film wäre Logan sicher nicht so blutig geworden. ;)
Mangolds ersten X-Streifen schon gesehen? Da spritzt das Blut sogar auf die Kamera! Ninjas, Yakuza, eine hundsgemeine Sache der Film. Bin gespannt, welcher von beiden am Ende der härtere sein wird ;):)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
Mangolds ersten X-Streifen schon gesehen? Da spritzt das Blut sogar auf die Kamera! Ninjas, Yakuza, eine hundsgemeine Sache der Film. Bin gespannt, welcher von beiden am Ende der härtere sein wird ;):)

Der zweite Wolverine? Der ab 12 Jahren freigegeben ist?
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
Mangolds ersten X-Streifen schon gesehen? Da spritzt das Blut sogar auf die Kamera! Ninjas, Yakuza, eine hundsgemeine Sache der Film. Bin gespannt, welcher von beiden am Ende der härtere sein wird ;):)

Eindeutig "Logan". Obwohl "Wolverine - Weg des Kriegers" für eine ab 12 Freigabe ziemlich heftig war.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.886
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Schnell Ermittelt - Einsamkeit

Taugt einfach nur als Serie, in Spielfilmlänge viel zu lang
Bin dann gespannt auf Staffel 4 ab Montag nachdem die 3te ja der reinste Heckel war.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Dr. Strange 8/10

Eine tolle Einführung der magischen Seite von Marvel ins MCU, auch wenn der Hauptgegner eher blass bleibt. Aber es ist eine gute Basis für die Zukunft gelegt.
 
Oben