Interessant, dass ich bei dem Film wohl der einzige bin, der die Tiere schrecklich findet vom Design her. Zwar sehr gut animiert vom Handwerk, aber das Aussehen war für mich bei den meisten Tieren total fürchterlich.
Ich habe versucht den Trickfilm auszublenden. Wenn ich natürlich einen direkten Vergleich ziehen müsste zwischen den damals schön gezeichneten Tieren vom Trickfilm und den jetzigen animierten, würden die vom Trickfilm auch mit Meilenweitemvorsprung gewinnen. Geht nichts über den originalen Balu!

Kommt tempomäßig nicht an den Vorgänger heran, der eine echte Action-Sternstunde darstellt. Ich mag "Rambo III" trotzdem sehr, finde die ganze Reihe super. Demnächst liegt noch "John Rambo" an, dann ist ein Stück Filmgeschichte abgeschlossen.
"Du hast mir in die Murmeln getreten" - "Nein, ich habe dir in die Murmel getreten" Herrlich und alles andere als Königlich. Aber sehr spannend und wunderbar zum anschauen. Der Cliffhanger der ersten Staffel wird gelöst, dazu gibt's einen interessanten Cliffhanger zum Ende der zweiten. Bin mal gespannt wie sie diesen auflösen...