Zuletzt gesehen

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

79. Kartoffelsalat (1/10)
Mein 13 Jahre alter Sohn fand ihn grandios und hat sich vor Lachen weggeschmissen.
Ich für meinen Teil habe noch nie, noch nie, noch nie einen Film gesehen der dämlicher ist wie der hier.
Den einen Punkt gibts weil der Streifen so abartig dämlich ist und ich sowas noch nie gesehen hab.
Schlechte Filme, ja...
Langweilige Filme, ja...
Nervige Filme,ja...
sowas aber noch nich.:spinner::ugly:

80. 36 Tödliche Rivalen
(10/10)
Danke für diesen Tipp deadly.
Absolut genial, ein Meisterwerk, hab den direkt noch für die Sammlung bestellt.
Der lief bei mir nicht zum letzten mal.:hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.290
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

79. Kartoffelsalat (1/10)
Mein 13 Jahre alter Sohn fand ihn grandios und hat sich vor Lachen weggeschmissen.
Ich für meinen Teil habe noch nie, noch nie, noch nie einen Film gesehen der dämlicher ist wie der hier.

:DDa würde mich alleine schon der Titel vom schauen abhalten...

Die letzten Tage geschaut....

Star Wars - Episode 7
9 von 10
Ich bin immer noch geschockt....

Peanuts 1960's Collection
Man muß diesen liebenswerten Loser einfach mögen...
6.5 von 10

Peanuts 1970's Collection Vol. 1
Einen Tick besser weil hier die Folge dabei ist wo Snoopy und Woodstock das verschwundene Nest suchen.. Eine der besten Folgen überhaupt...
7 von 10

Der Polarexpress
Auch wenns draußen alles andere als winterlich ist.... So kurz vor Weihnachten ist es doppelt schön so einen Film zu sehen...
7 von 10

Codename U.N.C.L.E.
Die erste Hälfte ist ein wenig lahm. Die zweite Hälfte dagegen klasse. Die gefällt mir richtig gut. Auch das 60er Jahre Seting ist sehr gut...
7.5 von 10

Mission: Impossible - Rogue Nation
Tolle Stunts, spannende Story, Selbst Simon Pegg ging mir diesmal nicht so sehr auf die Eier. Allerdings... Phantom Protokoll fand ich noch etwas besser...
8 von 10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Mission Impossible: Rogue Nation 7/10

Ich mag die MI-Reihe und auch dieser Ableger weiß zu unterhalten. Gute Aktion. Gute Darsteller und ein paar nette Kniffe.
Aber irgendwie wirkte alles wenig innovativ und fast schon "Dienst nach Vorschrift"-mäßig.
Der Vorgänger hat mir ebenfalls ein gute Stück besser gefallen.

- Die Fliege 7/10

Ein paar richtig schön ranzige und eklige Effekte. Hat mir gefallen. Geena Davis allerdings weniger...
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Geena Davis allerdings weniger...
Nur hier oder grundsätzlich?? :confused::(

Und gesehen habe ich in den letzten Tagen auch endlich wieder ein paar Filme:

Seventh Son

Recht unterhaltsames Fantasyspektakel, wobei da wesentlich mehr drin gewesen wäre. Der letzte Kick fehlte da irgendwie, schade.

6,5/10


Der große Trip - Wild

Ein großartige ReeseWitherspoon mit vollem Körpereinsatz in einem bemerkenswerten Selbstfindungstrip nach wahren Begebenheiten. Nur die zahlreichen Flashbacks und Zeitsprünge in zu kurzer Zeit nervten nach einiger Zeit. Daher nur 7/10

Der kleine Lord

Ein Juwel der TV-Geschichte. Sir Alec Guiness und Ricky Schroder sind herzzerreißend gut in ihren Rollen. Zum immer wieder gernsehen!!!
10/10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Nur hier oder grundsätzlich?? :confused::(

Nur hier. Irgendwie fad und nervig.
Wenn ich mal einen schnellen Blick auf ihre Filmografie werfe, habe ich zwar nur 6 Filme inkl. "Die Fliege" mit ihr (bewusst von Anfang bis Ende) gesehen aber in den anderen hat sie mir gefallen.
Ich finde sie sogar in "Die Piratenbraut" richtig klasse.....den Film übrigens auch. ;)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Nur hier. Irgendwie fad und nervig.
Wenn ich mal einen schnellen Blick auf ihre Filmografie werfe, habe ich zwar nur 6 Filme inkl. "Die Fliege" mit ihr (bewusst von Anfang bis Ende) gesehen aber in den anderen hat sie mir gefallen.
Ich finde sie sogar in "Die Piratenbraut" richtig klasse.....den Film übrigens auch. ;)
Ah, okay, ich hatte schon befürchtet, du magst sie grundsätzlich nicht, was ich so gar nicht verstehen könnte. :)
Gegen Jeff Goldblums Metamorphose war es auch wahrlich nicht leicht, zumal ihre Rolle auch nicht gerade auf Sympathie ausgerichtet ist.
Was so viele gegen die Piratenbraut haben, bleibt mir auch ein ewiges Rätsel. Das famose Piratenspektakel war damals leider zum falschen Zeitpunkt im Kino.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Die Piratenbraut ist ein solider Film, muss ich mir mal wieder anschauen. Als ich den das erste Mal gesehen habe, gab es ein kleines Erdbeben im Wiener Becken genau zu der Zeit, als eine Seeschlacht im Film war. Dachte ich habe zu laut gedreht, weil im Zimmer ein paar Dinge gewackelt haben. :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Corruptor 7/10

Chow Yun Fats zweiter US-Film mit Mark Wahlberg als Co-Star. Zwar kein ganz großer Kracher, aber doch um einiges besser, als man bei den Kritiken auf Rotten Tomatoes glauben könnte.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Man of Steel
rockt wie Batman:rock::rock::rock:
5/5

das aufeinandertreffen der beiden wird (hoffentlich) gigantisch rocken...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Corruptor 7/10

Chow Yun Fats zweiter US-Film mit Mark Wahlberg als Co-Star. Zwar kein ganz großer Kracher, aber doch um einiges besser, als man bei den Kritiken auf Rotten Tomatoes glauben könnte.

Mir gefällt der auch. :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Scoop - Der Knüller

Als Regisseur weiß ich Woody Allen durschaus zu schätzen, als Schauspieler kann ich ihm nichts abgewinnen. Sein Schauspiel hat mich während des gesamten Films einfach nur genervt. Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den Film abgebrochen.

Wertung: 3/10 Punkte
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Phantasm III" (o-ton)
die reihe wird zum road-movie und Reggie endgültig zum hauptdarsteller. leider hapert's budgetmäßig an allen ecken und kanten, so daß der lahmen story nichtmal irgendwelche effekt-schauwerte gegenüberstehen, die das ruder noch rumreißen könnten.

"Der Babadook"
ich hab schon lange kein filmkind mehr so sehr gehasst wie diesen bengel. meiner freundin ging's ähnlich: "Ein solches Kind kann nur die Mutter lieben." :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Pitch Perfect 2 (OTon) 7/10

Ich mochte schon den ersten und auch der hier hat mir Spaß gemacht. Es gibt ein paar peinliche Stellen, aber insgesamt hat er mir doch gefallen. Diese Reihe ist mein Guilty Pleasure.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

in den letzten tagen:

"Hellboy"
spaßig und sympathisch

"Hellboy II"
siehe oben. sicher sind beide filme keine oberkracher, aber einen dritten teil würde ich mir auch ansehen.

"Frank Herbert's Dune"

seinerzeit bei erstausstrahlung im TV überkam mich das kalte grausen. mittlerweile ist das trauma verarbeitet, was natürlich nicht heißt, daß die erste mini-serie nicht noch immer an miesen effekten, hölzernen darstellern und komplett gestelzten dialogen krankt. die stammen zwar größtenteils tatsächlich aus der romanvorlage, beweisen aber einmal mehr, daß nicht alles, was sich einigermaßen gut liest, auch tatsächlich im gesprochenen wort brauchbar bleibt. außerdem ist regisseur John Harrison eine echte schnarchnase (er spielte übrigens anno 1978 den schraubenzieher-zombie im originalen "Dawn of the Dead"... wenn das mal keine referenz für ein mammut-projekt wie "Dune" ist), bei dem selbst ein gestandener mime wie William Hurt nichtmal mehr auf autopilot schaltet, sondern seine szenen spielt, ohne dabei auch nur aufzuwachen. unterm strich gerade noch anschaubar. Alec Newman, an den ich schauderliche erinnerungen hatte, schlägt sich auf den zweiten blick tatsächlich recht wacker. Ian McNeice als Baron Harkonnen ist und bleibt allerdings der höhepunkt der ganzen serie. und Julie Cox ist echt süß. :)

"Frank Herbert's Children of Dune"
macht alles richtig, was man im vorgänger verkackt hat. schade, daß es da wohl nichts mehr geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben