Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Eli Roth ist super:bart:


2. Staffel
The Originals
rockt:rock:
4,5/5

Sag niemals nie
jap, so isses:nice:
ein schwächerer Bond aber dennoch gut und
Kim - sexiest woman alive irgendwann im letzten Jahrtausend - Basinger
und
der gute alte Klaus Maria
3,5/5


Aber so heisst du doch: Calvin Klein!:lol::lol::lol:
Zurück in die Zukunft
Hallo, hallo, jemand zu Hause?
Ein absoluter Klassiker in der Filmgeschichte:hoch:
4,5/5

Letzte Nacht ist mir Darth Vader erschienen vom Planeten Vulcan
:lol::lol::lol:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Der Biss der Schlangenfrau"
ein ziemlich blöder film mit teilweise erbärmlichen schauspielern, bescheuerten dialogen und einigen traumszenen am rande der peinlichkeit. macht aber trotzdem spaß. und sei's nur wegen Amanda Donohue. :D

"Delta Force 2"
seit äonen mal wieder gesehen (amazon prime sei dank uncut und in brauchbarem HD). macht noch immer spaß, auch wenn die meisten punkte mit o.g. film übereinstimmen. er ist halt auf andere art blöde und dennoch spaßig. :ugly:

"Malcolm mittendrin" (S1)
höchst unterhaltsam und chaotisch.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

After Earth

Puh, da hat Shyamalan tatsächlich einen astreinen Langweiler abgeliefert. Die eigentlich interessante Grundidee wurde nur sehr mäßig umgesetzt. Und Will Smith erinnert immer mehr an eine Hollywood-Version von Til Schweiger, der seinen Nachwuchs in jedem zweiten Film unterbringt. In diesem Fall leider auch mimisch. Wobei ich fast glaube, dass "After Earth" von vornherein als "die Smith-Show" geplant war.

Für mich nach "Die Legende von Aang" die zweite richtige Nullnummer von Shyamalan.

3/10 Punkte
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Age of Ultron

Saugeil und genial !!!
3D auch :rock:

Einfach Klasse !!:hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Last House on the Left Original und Remake

klick

Big Eyes (OTon) 5/10

Ziemlich unspektakulär. Das Beste sind die ungewöhnlichen Gemälde. Christoph Waltz ist ganz nahe am Overacten und hat mir in der Rolle nicht so gefallen. Typische Tim Burton- Momente sind kaum vorhanden. Einzig die kräftigen Farben und Kontraste stechen heraus.
Kann man mal schauen, aber nix Besonderes.

Baymax - Riesiges Robowabohu (OTon) 7/10

Sieht gut aus, hat gute Gags und ist irgendwie charmant. Mir war es etwas zu viel Action. Guter Film.
Dämlicher deutscher Titel.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

San Andreas

Die Story war wirklich zum Fremdschämen peinlich.
Superdad und Supermom, die immer dahin gefahren sind wo keiner sonst überlebt hat, bzw. überleben konnte waren unerträglich und den beiden haben nur noch die roten Umhänge gefehlt.
Die merkelschen Dialoge mit Mantracharakter ala "wir schaffen das" passten immerhin, wenn auch ungewollt, zum Zeitgeist
In Teil 2 fliegen Mom und Dad dann wahrscheinlich komplett von selbst.
Kryptonit war ja keins zu entdecken...
Die Effekte waren cool und ganz nett anzusehen, aber das drumherum war mir echt zu blöd.

Mit zwei zugedrückten, tsunamisierten und weggebebten Augen

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Todesgrüße aus Shanghai
Mein Name ist Lee, Bruce Lee
der absolute mega Wahnsinn, wie der Bruce hier abgeht:rock::rock::bet::bet::rock::rock:
4,5/5
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Akte X Staffel 7

Nach längerer Pause ging es nun weiter und auch diese Staffel fand ich wieder sehr gut, aber das Finale war leider schwach. Nur eine Episode mit wenig Überraschungen.

Mal sehen wie es weiergeht.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Abschluss :
Elisabeth - live aus dem Theater an der Wien
:rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

No Country for old Man (O-Ton)

Toll! Habe den schon mal im Fernsehen gesehen und fand ihn nicht sehr interessant.

Heute auf Netflix eine zweite Sichtung gewagt und er hat mir sehr gut gefallen.

Ruhiger Stil, spannende Geschichte (konnte mich an fast nichts mehr erinnern), grandiose Schauspieler;

Hier passt alles.

Nur etwas hat mich gestört: Der Film spielt im Jahr 1980, aber einige der Waffen wurden erst Jahre später hergestellt.

Mag für den Einen zwar unwichtig sein, aber mir sind solche Details sehr wichtig. :)

Nichtsdestotrotz ein sehr guter Film!

8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Schlange im Regenbogen (OTon) 8/10

Zum ersten Mal gesehen. Ich war sofort drin. Interessantes, wenig gesehenes Setting und eine interessante Geschichte. Hat mich die ganze Laufzeit gefesselt und hat richtig starke Momente. Bill Pullman spielt stark und der Rest des Casts ist überzeugend.
Starker Film!

Shocker (OTon) 5/10

Das Finale ist abgedreht, der Rest relativ lahm. Wes Craven klaut etwas bei sich selbst und legt dem Bösewicht ein paar coole One Liner in den Mund. Der Hauptdarsteller hat kein Charisma und kann den Film nicht tragen.
Hat mich nicht überzeugt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Die Schlange im Regenbogen (OTon) 8/10

Zum ersten Mal gesehen. Ich war sofort drin. Interessantes, wenig gesehenes Setting und eine interessante Geschichte. Hat mich die ganze Laufzeit gefesselt und hat richtig starke Momente. Bill Pullman spielt stark und der Rest des Casts ist überzeugend.
Starker Film!

Wow freut mich das der Dir auch so gut gefallen hat. Meine letzte Sichtung ist schon etwas länger her, aber als ich ihn mir damals gekauft hatte, weil ich mich etwas mehr und tiefer mit Wes Craven beschäftigen wollte, hatte ich ihn auch kurz danach direkt gesehen und war genauso begeistert wie Du jetzt. Das Setting und die gesamte Atmosphäre haben mich auch sofort in Ihren Bann gezogen! Ich hatte ihn damals von deadly empfohlen bekommen. Wie bist Du an den Film geraten? Den irgendwie, obwohl er von Wes Craven ist und sogar ein Bill Bullman die Hauptrolle spielt scheint er, zumindestens hier im Forum, nicht gerade sehr verbreitet zu sein. Ist jedenfalls mein Eindruck.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

In letzter Zeit auf Netflix geschaut:

Narcos - Season 1
Für mich war diese Serie neben Daredevil der Grund mir eine Netflix Mitgliedschaft zu besorgen. Wirklich eine tolle Serie die beeindruckend den Aufstieg von Pablo Emilio Escobar und dem daraus resultierenden kolumbianischen Medellín-Kartell zeigt. Der Cast ist sehr gut gewählt und man ist schnell in der Story drin. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und Season 2 ist sogar schon in Produktion. Ich freue mich jetzt schon! Also wer einen Netflix Account hat sollte einen Blick riskieren. ;)

Wertung: 9/10
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.395
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Den irgendwie, obwohl er von Wes Craven ist und sogar ein Bill Bullman die Hauptrolle spielt scheint er, zumindestens hier im Forum, nicht gerade sehr verbreitet zu sein. Ist jedenfalls mein Eindruck.

Ich finde den auch immer noch sehr ansprechend. Ein sehr überzeugender Horror-Film seit seiner Erstaufführung im Kino.:grr:
 
Oben