Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
"Battlestar Galactica: Razor" (langfassung)

"Battlestar Galactica: Razor" (langfassung)

Lost konnte begeistern verwirren langweilen einfach alles. Aber eins war klar von Staffel zu Staffel man musste dranbleiben.Lost
....Lost konnte begeistern verwirren langweilen einfach alles. .....
Lost 6 8/10 Pkt
Das wars dann wohl es ist vollendet Lost ist Geschichte oderLost konnte begeistern verwirren langweilen einfach alles. Aber eins war klar von Staffel zu Staffel man musste dranbleiben.

Lost 6 8/10 Pkt
Das wars dann wohl es ist vollendet Lost ist Geschichte oderLost konnte begeistern verwirren langweilen einfach alles. Aber eins war klar von Staffel zu Staffel man musste dranbleiben.
und Halbstaffeln ein paar Serien beendet....
Auch in 12 Stunden kann er die Welt retten... Ich muß sogar sagen das mir die Reduzierung der Folgen sehr gut gefallen hat. So hat man im Grunde keine überflüssige Nebenhandlung sondern konzentriert sich auf das Wichtige. Ansonsten ist alles beim alten.. Hoher Bodycount, Verrat, Gewalt, Erpressung und wenn man denkt es ist zuende ist es das natürlich nicht... 
. Und wie sehr hat sich meine Meinung in den Jahren über sie geändert... Kompliment an die Autoren... Das schafft bei mir nicht jeder Charakter...

Was für ein Mogelfilm.