Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Resident Evil: Retribution"
nach dem eher schnarchigen vorgänger wird hier ja wirklich nahezu die gesamte laufzeit permanent vollgas gegeben. :rock: hätte nicht gedacht, daß ein film noch weniger handlung als "Mad Max: Fury Road" haben kann. :D teil 3 ist aber weiterhin mein favorit.

eins muss man Paule Anderson übrigens lassen: wackelkamera ist für den mann ein fremdwort.


und danach noch als kontrastprogramm:
"Valerie - Eine Woche voller Wunder" (OmU)
:bet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe
Immer wieder grandios dieser Film! Ganz klar einer meiner Lieblingsfilme!Wertung: 10/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Air Force One
Ford vs. Oldman in einem packendem Duell über den Wolken. CSI Brass mischt auch noch mit:)
5/5
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Jepp, der ist echt krass. :D

ja, alle paar jahre muss dieser höchstmerkwürdige film einfach im player landen.

gestern:
"Kingsman"
hat zwischenzeitlich ein paar ziemliche durchhänger, ist unterm strich aber dennoch ganz unterhaltsam.

"Pushing Daisies" (S2, o-ton)
als hätte Tim Burton "Die fabelhafte Welt der Amélie" gedreht und mit quasi-zombies garniert. schade, daß das ende mal wieder so plötzlich erfolgen musste.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Fast and Furious 7

Hat wieder Spaß gemacht, obwohl die langsam aber sicher in Richtung Superhelden mutieren.

7/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

SPL 6,5/10

Ein Film aus Donnniiiieeee Yen's jüngeren Jahren. Am Anfang etwas sprunghaft und verwirrend, von der Story ziemliche Standardware aber ein paar toll choreografierte Fights, vor allem das Finale, in dem Sammo Hung zeigen durfte, dass er noch nicht so ganz zum alten Eisen gehört. Auf Grund der Fights ist der Film auch sehr beliebt und gilt als einer der besten seines Entstehungsjahres, was aber nur zeigt, wie schlecht das Jahr in HK war.

Nach über 10 Jahren hat der Film auch vor kurzem einen Nachfolger bekommen mit komplett anderem Cast.

Flash Point 7/10

Ebenfalls Donnnniiieeee, dazu noch Louis Koo und ein besserer Film. Harte Fights und Shoot-Outs, Cops, die das Gesetz nicht ganz so ernst nehmen.

Ninja Cheerleaders 1/10

Wer bitte produziert so einen Mist? Wenn es wenigstens Schauwerte gäbe, aber außer der immer gleichen Titte bei Szenenüberblendung gibts nicht mal in dem Bereich was trotz einem Playboy-Bunny in einer der Hauptrollen. Ohne Forums-Wichteln wäre ich nie in den Genuß dieser "Perle" gekommen. :ugly:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.072
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Wie ein wilder Stier

Nachdem ich den vor einiger Zeit gelangweilt abgebrochen hatte, bekam er heute - bei einsetzendem Regen - eine neue Chance.

Leider fand ich ihn genauso langweilig wie bei der Erstsichtung :runter:. Allerdings hielt ich diesmal durch und wurde wenigstens im letzten Drittel noch mit einem gut gespielten Drama belohnt. Während mich die ersten 2/3 wirklich überhaupt nicht ansprachen oder gar fesselten, fand ich den Part, in dem der übergewichtige De Niro immer mehr den Bach 'runter ging, wirklich sehenswert. Dennoch kann ich die Lobeshymnen für diesen Streifen nicht nachvollziehen.

Im Schnitt werden's gerade noch 6/10 - nach meinem Geschmack, und das nur wegen des letzten Drittels.

(Erwähnenswert ist noch, dass Sportlerdramen bei mir noch nie wirklich punkten konnten. Ich habe damit echt ein "Problem".... Oft sind das ja Filme, die in den Himmel gehoben werden, bei mir aber gar nicht zünden.)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Wenigstens weiß ich, daß das böse Jungs sind, die kann man ruhig kalt machen, ist praktisch meine Bürgerpflicht!
…ich tat, was jeder gute Bürger tun würde!
-- Marv


Sin City 2 - A Dame to Kill For
nicht so gut wie Teil 1, rocken tut aber auch Teil 2
4,5/5
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.901
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

The Rock
fetzt noch immer wie Sau, aber unterschied zwischen normal und HD ausstrahlung im TV hatte ich nicht wirklich bemerkt :o
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute morgen angeschaut...

- Fear the walking dead - Pilot (8 / 10 Punkte) -> langsamer Einstieg, der aber schon Lust auf mehr macht! Die Figuren und sind interessant und die Kulisse von LA passt sehr gut. Bin gespannt wie es weitergeht...
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

gestern nach langer Zeit ma wieder nen Film geschaut:

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

hierbei handelt es sich wie ich finde wirklich um schwedens Antwort auf das Meisterwerk Forrest Gump.
Total sympatische, witzige und ironische Geschichte die einen gut unterhält. 7/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Stirb Langsam 9/10
Inception 9/10

War gestern ein toller Filmabend! :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Southpaw {2015 - Antoine Fuqua} 8/10

Großartig gespielt und sehr emotional. Schön dass der Fokus auf dem Drama-Aspekt liegt und nicht auf den Fights.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

the Expendables 3

rockt die scheiße. Ich habe nur meine Probleme, das in solchen Filmen in denen eh übertrieben wird, es ab und an ne Szene gibt, die übertriebener hoch 10 ist. Aber damit muss man leben. Gehirn aus, Feuerwerk an. Macht Spaß. 7/10
 
Oben