Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Spongebob Schwammkopf - Schwamm aus dem Wasser 3D

Ok, der Film begann wie eine durchschnittliche Spongebobfolge.
Eher mittelmäßig denn gut...aber was dann folgte, als die Meeresbewohner das Wasser verließen, war ein echter Höllenspaß voller durchgeknallter und absolut irrer Ideen.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Planet des Grauens

Gute erste 20 Minuten... danach flacht der Film deutlich ab... Eher Durchschnitt für 50er jahre Science-Fiction....
6.5 von 10
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Back in the Game 7/10

Die Story ist natürlich absolut vorhersehbar, kommt aber sympathisch rüber und lebt von einem richtig gut aufgelegten Eastwood. Unterstützt von Amy Adams.

- St. Vincent 6/10

Copy & Paste von der BitG-Meinung.
Nur zieht sich hier die Story etwas hin und der Film verliert an Tempo. Bill Murray wertet ihn etwas über Durchschnitt auf.

- Return of the living Dead 8/10

Gehirrrrrne. Klasse. War witzig. :D

- Meet the Feebles 10/10

Richtig gut! Richtig gut!

- Bad Taste -/10

Abbruch nach ca. 25 Minuten. Da ich eigentlich kein Abbrecher bin, werde ich den Rest irgendwann noch nachholen. Aber das Gesehene war echt ziemlich übel. Kein Vergleich zu den beiden 10er "Braindead" und "MtF". Schade.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

- Bad Taste -/10

Abbruch nach ca. 25 Minuten. Da ich eigentlich kein Abbrecher bin, werde ich den Rest irgendwann noch nachholen. Aber das Gesehene war echt ziemlich übel. Kein Vergleich zu den beiden 10er "Braindead" und "MtF". Schade.

Finde den mittlerweile am besten. Der ist sowas von herrlich trashig abgefahren. Auch die Synchro trägt einen Großteil des Funfaktors bei. :hoch:
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Frozen Ground 7/10

Spannender Thriller mit einem sehr überzeugendem John Cusack.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Expendables 3
Licht und leider viel Schatten
Licht: Gute und viel Action, Wesley Snider, Jet Li
Schatten: Action, Action und nochmal Action aber null Humor, der das Ganze etwas auflockert und die Stärke der ersten beiden Teile war. Dazu nervte Antonio in, Eddie Murphy Modus wie Sau. Mel Gibson überzeugte null als Böser. Das Juniorteam ist und blieb halt das Juniorteam.

4/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Lethal Weapon {1987 - Richard Donner} 8/10

dito, wobei ich ihn etwas schlechter bewerten würde, da die reihe meiner meinung nach erst mit teil 2 richtig fahrt aufnimmt.

sonst noch gesichtet:
"Whiplash"
null erwartungen und war nach wenigen minuten sowas von drin in diesem film. wahnsinn. hätte auch hervorragend in schwarzweiß funktioniert.

"St. Vincent"
die übliche "alter, böser sack entdeckt durch die freundschaft zu einem kind sein restherz"-story. wobei Vincent am ende wenigstens
noch derselbe arsch wie am anfang ist, wir ihn aber nun etwas besser verstehen...
. lustig, daß zwei Ghostbusters mitspielen. :D
@ Blonder: was bedeutet "BitG-Meinung"?

"Alles auf Zucker"
nett.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

gerade gab es:

Django Unchained
zum start in die Woche ein Meisterwerk. Dürfte ich so zum 5 mal gesehen haben. Großes Kino, was sonst. 10/10

Jetzt gehts ins Freibad :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Violet & Daisy

Hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen :runter:

Ich weiß nicht, was der Macher jetzt eigentlich wollte... Offensichtlich der fehlgeschlagene Versuch ein wenig Tarantino-Style einzubringen, was schon mit der Anfangsszene beginnt: Belangloses Gerede auf dem Weg zum Job,
der sich dann als Auftragskiller-Arbeit herausstellt
. Dabei sind die beiden als Nonnen verkleidet, was man denen aber niemals abkaufen würde.

Cooles, oberflächliches Getue im Zusammenhang mit der Erschießung mehrerer Leute. Versuchter schwarzer Humor, der nicht zündet und eher peinlich 'rüber kommt
Duschen über Leichen....; das Innere-Blutungen-Spiel :runter::runter:
; sinnentleerte, doofe Klatsch-Spielchen, für die ich keinen Begriff kenne... Dazu ein paar schön gestaltete Traumsequenzen, die aber nicht so recht einzuorden sind; etwas Vater-Tochter-Beziehungsgedöns.... Was soll's?

Ich rate ab, sich von dem Mediabook zum Kauf verleiten zu lassen....:bart:

Dass sich Gandolfini für so einen Schmarren hergegeben hat, ist schade...

2/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.891
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Von Festplatte

World War Z

sehr gut, erschreckend
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- American Sniper 8/10

Als "normaler" Kriegsfilm funktioniert er ganz gut und unterhält fast durchweg.
Aber als packendes, dramatisches, ergreifendes und mitfühlendes Biopic fällt er sang- und klanglos durch.
Cooper hat mir ganz gut gefallen und ihm kann man, finde ich, keinen Vorwurf machen. Kein Schimmer, wie's mit dem Buch ausschaut aber das Drehbuch gibt einfach kaum was Tieferes her...schade. Da ist man von Eastwood bessere gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Before Sunset (OTon) 7/10

Hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil. Die Chemie ist nach wie vor sehr gut, aber einige Dialoge klangen schon sehr nach Drehbuch. Trotzdem ein guter Film mit tollen Darstellern und einem starken Ende.
 
Oben